18.04.2018, 22:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2018, 22:49 von GfoA.)
(18.04.2018, 22:42)Puffbohne schrieb: Das war doch niemals ein Handspiel von Di Santo. Warum wird da nicht der Videobeweis eingesetzt? Unklar.
weil er gepfiffen hat bevor der ball im tor war. was soll es danach geben?
er hätten weiterlaufen lassen sollen, dann hätte man ein handspiel notfalls per videobeweis feststellen können. nach dem pfiff war es zu spät.
(18.04.2018, 18:41)dawnofbattle schrieb: Ist ja auch so.
ist die schwächste der 4 Top-Ligen in Europa!.....Sogar Frankreich ist vielleicht sogar mittlerweile besser!
Eintracht!!!
Sehe ich genauso. Mehr Fernsehgelder höhere Gehälter weniger Qualität (außer Bayern). Bin mal gespannt wann die Zuschauerzahlen zurück gehen werden
Also fußballerisch war das gestrige HF wenig bis nichts. Eher etwas für Taktikfreunde.
Letztlich gewinnt Eintracht für mich, weil sie effizient mit ihrer 1 Chance nach Standard waren und Schalke vorn kaum etwas einfiel. Und die 3-4 Situationen nicht nutzten, die es gab - was Tedesco dann auch als Ursache der Niederlage ansah.
Wobei der nicht gegebene Ausgleich schwierig zu entscheiden war, denke ich. In der Szene steht der Schiri unmittelbar daneben mit Blick auf di Santo und hat ja sofort gepfiffen. Auch bei den eingespielten Kamerabildern aus verschiedenen Perspektiven sieht es in etlichen Eiinspielen tatsächlich so aus, als wenn di Santo der Ball vom Oberarm/Oberkörper über den ausgestreckten Arm rollt.
Mir war es schon immer shice-egal warum die Eintracht gewann...
Kam ja ne Weile auch nicht sooo oft vor...
19.04.2018, 09:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2018, 09:01 von Lemmi.)
Da hat wohl Nico ein Problem .....falls er verlieren sollte......so ein ähnliches Problem wie damals der Lothar hatte als er seinen Elmeter in die Wolken jagte
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Kovac vor dem Finale freistellt - einfach um ihn selbst zu schützen...
Warum sollte man das tun?
Kovac ist Trainer und nicht Spieler wie ehemals im Fall Matthäus.
Er muss seine Mannschaft auf - und einstellen und coachen. Sehe da wenig Interessenkonflikte, nur weil es im Finale gegen Bayern geht und er nun zufällig deren neuer Trainer in der nächsten Saison sein wird.
Sehe ich auch so. Alles andere ist doch Käse. Kovac will das Endspiel genau so gewinnen, wie alle anderen Frankfurter auch. Für die ist es das Highlight und die Krönung der letzten zwei Jahre. Und in München wird ihm das auch niemand, aber auch absolut niemand übel nehmen.
Ist mir egal, solange Erfurt nicht im Endspiel ist guck ich mir den Rotz eh nicht an ?
jaa, das haben wir verstanden, das gleiche wie die bundesliga. schau doch weiter innerhalb deines tellers, musste aber ni immer wieder neu erwähnen.
(19.04.2018, 10:20)ronry schrieb: Warum sollte man das tun?
Kovac ist Trainer und nicht Spieler wie ehemals im Fall Matthäus.
Er muss seine Mannschaft auf - und einstellen und coachen. Sehe da wenig Interessenkonflikte, nur weil es im Finale gegen Bayern geht und er nun zufällig deren neuer Trainer in der nächsten Saison sein wird.
Das hat nix mit Interessenkonflikt zu tun - aber im Falle einer Niederlage hätte er irgendwie immer das "Judas-Image" an sich.
Ich hätte darauf keinen Bock...
Und wer soll ihm das Inage verpassen? Und warum? Weil er ein Spiel verliert?
Da müsste ich ja jeden wechselnden Spieler und Trainer am letzten Spieltag oder einem Finale rausnehmen, wenn es um etwas geht.
Genau die, die jetzt schon in seinem Wechsel eine Verschwörung witteren und S.auerei sehen...
Die sehen dann im nicht unwahrscheinlichen Falle einer Niederlage eine bewußt falsche Aufstellung, Auswechslung o.ä. ...
Scheinbar paranoide Verschwörungsliebhaber gibt es nicht nur hier im Forum...