Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2012/2013
(01.11.2012, 13:12)Dresdner schrieb: die berichte lagen ja gestern früh schon bei der DFL zum korrektur lesen. heute werden die nach und nach verstreut.

Jetzt rede es nicht noch schön.......habe nix gegen Pyro usw. aber Stadien stürmen usw. gehört net dazu!!!!
Vor allem wenn so ein Focus ,vor der Sicherheitskonferenz, auf einem liegt.
ich habe keinen platzsturm gesehen. zumindest nichts, was ich mir darunter vorstelle. aber immer schön fressen, was die presse vor die füße wirft. und nein, ich rede nichts schön, nur sollte man einiges differenzierter betrachten. das können leider nur die wenigsten.
Wiedermal ein gefundenes Fressen für die Presse. Schlimm ist das meist nur von Dynamo geredet wird. Als ich heute Morgen zu Arbeit bin, redete man im Radio nur von den bösen Dynamos.... Dynamo hat abgebrannt .. Dynamo wollte auf gegnerische Fans los ... Aber das Hannoi auch abgebrannt hat und in den Gästeblock wollten, war nix zu hören.
Aber alles wird sofort wieder hochgepushed!
Na die Dresdner sind halt die bösen Barbaren aus dem Osten und wollen andere friedfertige Völker überfallen, plündern, brandschatzen und ....
Schaut euch mal die Abstimmung auf Bild-Online an:

Ich habe für Geldstrafe (war die mildeste Strafe von den angegebenen) gevotet, aber über 80 % für einen Ausschluss von DD aus dem Pokal.
Bericht und Abstimmung auf Bild-Online

Bin schon gespannt, was unser "Dresdner" dazu schreiben wird.Lachen7
andi, kannste mich bitte mit deiner schaiß BILD- zeitung verschonen? danke!
oder ist das für dich das einzigste medium auf diesem planeten? du votest über die bestrafung eines anderen vereins und jammerst zeitgleich rum, dass der mdr ständig irgendwelche votings über erfurt anbietet. man man man...
Ich habe in den Thread Fußballfans sind keine Verbrecher einiges dazu geschrieben.

Schau mal rein, dann wird dir vielleicht einiges klarer.

Nur kurz, die Bild beeinflusst sehr stark und das sollte man nicht vergessen, ist beinflusst wohl noch mehr als der MDR (da breitergefächert).

Deshalb ist es schon interessant zu wissen, was diese Zeitung zu welchem Thema schreibt. Lachen7
(02.11.2012, 13:23)Andi S. schrieb: Schau mal rein, dann wird dir vielleicht einiges klarer.

darf ich mal fragen, aus welcher region in deutschland du stammst? wer sich so mit diesem schmierblatt beschäftigt, der kann nur aus dunkeldeutschland kommen. ich bin zum glück mit dem ND, der SZ oder dem MAGAZIN aufgewachsen. da durfte ich mir meine eigne meinung bilden. da brauchste mir auch nicht damit kommen, was BILD alles schon erreicht hat. ebenso brauchste mir nicht mit dem weichgespülten, gleichgeschalteten KICKER kommen. linientreue blätter hatten wir früher genug!
Dresdner:

Ich komme aus Bayern!!!
Da gibt es noch mehrere Zeitungen. Lachen7
Allein die vielen Münchner-Zeitungen (TZ, AZ, Münchner Merkur, Süddeeutsche Z. usw.).

Fakt ist aber, dass die Bild schon beeinflusst. Siehe diverse politische Dinge.

Das heißt doch nicht, dass ich das alles für gut empfinde, aber man sollte schon wissen, welche Macht gerade diese Zeitung hat!!!
Wer sich mit dieser Zeitung anlegt, hat eigentlich schon verloren, so hart und traurig das klingt.

Wer sie auf seine Seite ziehen kann, hat gute Chancen z.B. phasenweise nach oben etc. zu kommen.

P'S: Ist Bayern für dich "Dunkeldeutschland"?
(02.11.2012, 14:17)Andi S. schrieb: P'S: Ist Bayern für dich "Dunkeldeutschland"?

Nicht dein Ernst die Frage , dunkler gehts nicht .
Es kommt darauf an, was man unter "Dunkeldeutschland" versteht lieber Mario.

Von der Partei her, ja, da ist es wahrlich (noch) tiefschwarz.

Aber von der Landschaft und der Konjunktur und vom Fußball (bei Münchner Vereine haben sich souverän mit jeweils 4 : 0 im Pokal durchgesetzt zwinker ) her, da erstrahlt es.Lachen7
"Dunkeldeutschland" war eine ironische und diskriminierende Bezeichnung für die östlichen fuenf Bundesländer, sprich die der ehemaligen DDR. Der Begriff ist dabei abgeleitet von den zwei D's in der Abkürzung DDR.

So Andi , der Begriff kam von den alten BL nur geben wir ihn jetzt gern zurück an euch Pfeifen
DANKE für deine Erläuterung.
Wenn man bedenkt, wie unterschiedlich die Auffassungen in Deutschland noch sind, dann wird es bis zum evtl. "Vereinten Europa" wohl noch ein langer Weg werden.Pfeifen

Dahin wollen uns aber doch die meisten Politiiker führen.

Vielleicht gibt es dann auch mal keinen DFB-Pokal in der Art und Weise mehr, wer weiß was kommt, das wäre aber sehr SCHADE!!!
Die Auslosung für's Achtelfinale ist am Sonntag um 18 Uhr in der Sportschau.
(02.11.2012, 17:11)dj_mario schrieb: "Dunkeldeutschland" war eine ironische und diskriminierende Bezeichnung für die östlichen fuenf Bundesländer, ...

Meiner Ansicht nach ist das Falsch. Meiner Ansicht nach wurde in der DDR damit ein Gebiet im heutigen Sachsen bis südl. Brandenburg bezeichnet indem man kein Westfernsehen empfangen konnte und die Fernseher somit dunkel blieben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.788 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.838 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  1. Bundesliga 2012/2013 Axl Rose 529 25.707 24.05.2013, 20:57
Letzter Beitrag: Eddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste