Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2011/2012
Der DFB-Pokal

Der DFB-Pokal beginnt in der nächsten Saison mit der ersten Hauptrunde am Wochenende vom 29. Juli bis 1. August 2011. Es folgt die zweite Runde am 25./26. Oktober 2011, ehe am 20./21. Dezember 2011 das Achtelfinale auf dem Programm steht. Die weiteren Termine: Viertelfinale am 7./8. Februar 2012, Halbfinale am 20./21. März 2012. Das DFB-Pokalendspiel findet am 12. Mai 2012 im Berliner Olympiastadion statt.
Drei Wochen nach dem Finalsieg von Schalke 04 wird am kommenden Samstag in der ARD-Sportschau die erste Hauptrunde für den DFB-Pokal 2011/12 ausgelost.

Losfee wird Nationalspielerin Célia Okoyino da Mbabi sein.

Die Spiele finden zwischen dem 29. Juli und dem 1. August 2011 statt.
Das erträgt man nur, wenn man Masochist ist oder noch nebenbei eine andere Mannschaft als Zweitliebe laufen hat.
was bei der blumenhippe ja rbl wäre.
lol...ich würde ja gern DD gegen ne Mannschaft sehen wie bei RB, das wär doch ein Klasselos. RB mit Röttger gegen Dinamo ohne Röttger aber mit Möckel. Cooles Spiel und live bei SKY
Wenn RB gegen Dortmund spielt, muss Blumenkind auf die Pressetribüne...
zur Auslosung hier die qualifzierten und die Lostöpfe

Topf 1 (Profi / 1. und 2. Liga [ausnahme die letzten 4 der 2.Liga])
  • Borussia Dortmund
  • Bayer 04 Leverkusen
  • FC Bayern München
  • Hannover 96
  • 1.FSV Mainz 05
  • 1.FC Nürnberg
  • 1.FC Kaiserslautern
  • Hamburger SV
  • SC Freiburg
  • 1.FC Köln
  • TSG 1899 Hoffenheim
  • VfB Stuttgart
  • Werder Bremen
  • FC Schalke 04
  • VfL Wolfsburg
  • Borussia Mönchengladbach
  • Eintracht Frankfurt
  • FC St. Pauli
  • Hertha BSC
  • FC Augsburg
  • VfL Bochum
  • SpVgg Greuther Fürth
  • FC Erzgebirge Aue
  • Energie Cottbus
  • Fortuna Düsseldorf
  • MSV Duisburg
  • TSV 1860 München
  • Alemania Aachen
  • 1.FC Union Berlin
  • SC Paderborn 07
  • FSV Frankfurt
  • FC Ingolstadt 04

Topf 2 ("Amateure" / letzten 4 der 2.BL, ersten 4 der 3.Liga und die Qualifikanten über die Landerpokale [ in Klammern die Spielklasse])
  • Karlsruher SC
  • VfL Osnabrück
  • Rot-Weiß Oberhausen
  • Arminia Bielefeld
  • Eintracht Braunschweig
  • Hansa Rostock
  • Dynamo Dresden
  • SV Wehen Wiesbaden
  • SV Sandhausen / Baden (3.L)
  • SSV Jahn Regensburg / Bayern (3.L)
  • SpVgg Unterhachingen / Bayern (3.L)
  • SFC Stern 1900 oder BFC Dynamo / Berlin Finale erst morgen
  • SV Babelsberg 03 / Brandenburg (3.L)
  • FC Oberneuland / Bremen (OL)
  • Eimsbütteler TV / Hamburg (LL)
  • KSV Hessen Kassel / Hessen (RL)
  • FC Anker Wismar / Mecklenburg-Vorpommern (OL)
  • TSV Germania Windeck / Mittelrhein (VL)
  • Rot-Weiss Essen / Niederrhein (RL)
  • Kickers Emden / Niedersachsen (OL)
  • VfB Oldenburg / Niedersachsen (OL)
  • Eintracht Trier / Rheinland (RL)
  • 1.FC Saarbrücken / Saarland (3.L)
  • RB Leipzig / Sachsen (RL)
  • Hallischer FC / Sachsen-Anhalt (RL)
  • Holstein Kiel / Schleswig-Holstein (RL)
  • FC Teningen / Südbaden (LL)
  • SVN Zweibrücken / Südwest (OL)
  • ZFC Meuselwitz / Thüringen (RL)
  • SC Wiedenbrück 2000 / Westfalen (RL)
  • Rot Weiss Ahlen / Westfalen (OL)
  • 1.FC Heidenheim / Württemberg (3.L)
schade, dass es in der ersten runde kein spiel gg den bfc geben kann. und in dor zweiten runde sind se ja draussen.
(07.06.2011, 19:41)Dresdner schrieb: schade, dass es in der ersten runde kein spiel gg den bfc geben kann. und in dor zweiten runde sind se ja draussen.

Kick ick mir mal morgen an....sollen wohl um die 3000 Zs kommen,haben auch schon bessere Zeiten gesehen!
und ich will foddos, foddos und nochmal foddos!

viel spaß dabei.
(07.06.2011, 20:00)Dresdner schrieb: und ich will foddos, foddos und nochmal foddos!

viel spaß dabei.

Hab kein Fotohandy...aber mein Kumpel!
Werde welche einstellen..gleich iss ´Feierabend,ein Läufchen,duschen,die New Balance an und dann mit Pivo inne S-Bahn!
Freue mich darauf..(wird natürlich alles gemäßigt,bin ein alter Sagg und will nur noch meine Ruhe)
(07.06.2011, 18:50)Sondershäuser schrieb: Wenn RB gegen Dortmund spielt, muss Blumenkind auf die Pressetribüne...

Ne, da würde ich aber die Arena schon mal betreten, aber in schwarz/gelb! Und dann zweistellig ihr rosa Bullen. Zweistellig!
Wobei Germania Windeck nach Stand der Dinge als 6.-Ligist antreten wird. Die haben ihre RL-Lizenz zurückgegeben und gehen in die Verbandsliga zurück.
Die hatten ja die letzten 2 Jahre die Pokalkracher schelchthin mit Bayern und Schalke.
(08.06.2011, 16:05)ronry schrieb: Wobei Germania Windeck nach Stand der Dinge als 6.-Ligist antreten wird. Die haben ihre RL-Lizenz zurückgegeben und gehen in die Verbandsliga zurück.
Die hatten ja die letzten 2 Jahre die Pokalkracher schelchthin mit Bayern und Schalke.

hinter Windeck steht doch auch VL und nix von RL

Mit dem BFC Dynamo steht nun auch der letzte Teilnehmer des DFB-Pokals fest....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 52.963 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste