Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2010/2011
Weil ich VOR der Saison nur 20 Euronen auf den BVB als Meister gesetzt habe. Das macht dann leider in ein paar Wochen nur knapp 600 Euro für mich. Pech gehabt !

Ich werde aber dann die Hälfte davon auf den Pokalsieg des MSV Duisburg setzen. Die Quote wird ja sicher ganz gut sein, denk ich mal.

PS: Wenn Bayern noch 30 Punkte holt, laufe ich zum ersten Heimspiel der neuen Serie als Flitzer durchs SWS. Was ist dein Wetteinsatz , wenn sie es nicht schaffen?
wow, willst mich mit 600 euro beeindrucken?....da lachen ja die hühner......
mein gott da is das schwarze schuldengesindel aus dortmund mal ein jahr oben auf, dann kommen die alle wieder aus ihren löchern.......aber das hatten wir ja schon oft und alle sind sie wieder verschwunden....außer einer mannschaft......da darfste 3 mal raten welche das ist.......

man muss net immer gewinnen auch wenn das viele immer nur erwarten.........es soll auch leute geben die nicht nur wegen der erfolge fcb-sympathisanten sind.....aber egal......
thx Schlacke 05

(03.03.2011, 14:15)Kaeffchen schrieb: thx Schlacke 05

war ja klar....

(03.03.2011, 14:11)schico schrieb: mein gott da is das schwarze schuldengesindel aus dortmund mal ein jahr oben auf, dann kommen die alle wieder aus ihren löchern.......aber das hatten wir ja schon oft und alle sind sie wieder verschwunden....außer einer mannschaft......da darfste 3 mal raten welche das ist.......

man muss net immer gewinnen auch wenn das viele immer nur erwarten.........es soll auch leute geben die nicht nur wegen der erfolge fcb-sympathisanten sind.....aber egal......

Die zwei Leute füllen aber kein Stadion. Das siehst du doch hier schon in Erfurt. 5000 echte Fans und wenn Reiher München kommt, musst du als normaler Fan der immer hingeht kämpfen, das du ne Karte hast. Nur Eventpublikum was die haben. Schau doch mal hin, Am Samstag in der 85. Minute waren schon 30 % der Plätze leer. Und die Vip-Tribüne zehn Minuten nach der Halbzeit noch nicht gefüllt. Danke nein. Da ist mir persönlich ja sogar Schalke 04 noch lieber.

PS: Ich halte auch zum BVB wenn sie nicht an erster Stelle stehen. Genauso wie bei RWE. Wenn München dauerhaft nur Zehnter wäre, würden die ihr Stadion nicht mehr füllen. Aber glaub ruhig an den Weihnachtsmann.
Was sagt ihr eigentlich zu der Aktion der Bayern-Fans gegen M. Neuer?Siehe u.a. hier: Artikel von Bild-Online.

Ich bin hin und hergerissen was ich dazu sagen soll. Einerseits zeigen die Fans mal den "Mächtigen" dass ich auch gern mitreden würden und nicht alles unterstützen was da gemacht wird. Andererseits ist M. Neuer ein guter Torwart und noch dazu unser Nationaltorwart.

Bei Bayern scheint immer wieder mal eine Kluft zwischen den Handeln der "Mächtigen" und den Wünschen der Fans zu entstehen.

Auch hat man den Eindruck, dass Van Gaal bei den Fans doch noch beliebter ist als bei den "Mächtigen". zwinker

Na, mal schauen, was sich daraus noch entwickelt.

Tschau
Andi S.
@Andi: Das sind Fans !!! Und das weiß sicherlich auch Manuel Neuer.
Sollte er wirklich an die Isar wechseln und hat gleich zu Beginn der Saison zwei gute Spiele gemacht,werden sie ihn anhimmeln.
Torhüter sind doch sowieso irgendwie was besonderes.
Ich fand die Aktion gestern auch nicht unbedingt gut,aber man zeigt irgendwie das man nicht mit allem einverstanden ist was die Mächtigen in der Clubführung da so von sich geben.Und aus diesem Blickwinkel find ich das wieder gut.
Solche Wiederkäuer die alles,wirklich alles, gut finden was von "oben" kommt gibt es doch in jedem Verein.Da brauchen wir noch nicht einmal über den Tellerrand schauen.Man kanns schließlich jeden Tag lesen.
Bin der Meinung, der größte Teil der gestrigen Zettelhalter wäre froh wenn Neuer bei den Bayern im Tor stände.
koan Neuer!
koan Finale!
koane Meisterschaft!
Durch das, dass mein Junior neben RWE noch ein leidenschaftlicher Bayern-Fan ist, mus ich mich deshalb auch mit diesem Münchner Verein teilweise beschäftigen.

Vieles läuft bei den Bayern schon sehr profisionell ab, das muss man selbst als Löwenanhänger zu geben.

Was mir aber immer wieder auffällt, ist dass die Fans nicht immer der Meinung von den "Mächtigen" sind.

Hier spielt häufig u.a. auch die Kommerzialisierung ein große Rolle.
Man muss sich immer wieder mal bestimmte Plakate in der Fankurve anschauen.
Bei den Bayern zählt nur der Erfolg und ich habe den Eindruck für diesen würden sie fast jeden Spieler verpflichten (außer er hätte Dreck am Stecken etc.). Ob er aber den Fans auch passt oder nicht, ist den "Oberen" wohl egal.

Mit dem Neuer haben die Fans anscheinend (noch) große Probleme. Einerseits finde ich es deshalb auch gut, wenn die Fans ihren Unmut dann kundtun. Nur eines fand ich dann schon etwas übertrieben, wenn man dann den Nationaltorwart mit A.-loch bezeichnet.
Koan Neuer ist dageben harmlos und zur Interessensbekundung ok. Aber das A.-loch muss nicht unbedingt sein, wenn es sich um den Nationaltorwart handelt.
Andererseits wurde Oli Kahn auch oft diskriminiert und der war auch Nationaltorwart und hat einiges für den Deutschen Fußball getan.
Da waren manche Reaktionen anderer Fans (also nicht von Bayern) auch etwas übertrieben.

Na oft ist es auch so, da fangen ein paar an was zu brüllen und alle schreien es nach. Man muss dann selbst aufpassen, dass man dann nicht mitmacht. Oft wird einem aber erst hinterher bewusst, was man da eigentlich gerufen hat. zwinker

Bin gespannt, wie es mit Bayern und Neuer weitergeht. zwinker

Tschau
Andi S.
ja wo sind denn überhaupt die ganzen Bauern Fans hier ab geblieben, ist die letzten Tage sehr ruhig gewesen.
am Hüter hat es bestimmt nicht gelegen das sie nicht ins Finale gekommen sind.
jetzt hat Tulpen Luis noch ein Eisen im Offen, mal gucken was sie daraus machen!
(03.03.2011, 21:05)alex79 schrieb: ja wo sind denn überhaupt die ganzen Bauern Fans hier ab geblieben, ist die letzten Tage sehr ruhig gewesen.
am Hüter hat es bestimmt nicht gelegen das sie nicht ins Finale gekommen sind.
jetzt hat Tulpen Luis noch ein Eisen im Offen, mal gucken was sie daraus machen!

Die Bayern-Fans sind eben auch sehr erfolgsverwöhnt.

Wenn Bayern nur den Pokal geholt hätte, dann hätte die deshalb keine Feier auf dem Marienplatz gemacht. Hatte am Montag im Blickpunkt Sport Paul Breitner auch erklärt, nur dann in Verbindung mit dem Champions L.-Sieg.
Andere Vereine und Fans wären riesig froh, wenn sie den Pokal hätten und deshalb feiern sie auch entsprechend.

Nicht auszudenken, wenn wir als RWE den mal holen würden *träum*

Tschau
Andi S.

Jetzt kommen sie aus ihren Löchern die verkappten Bayernhasser,lächerlich diese Kleingeister aber man muss als Bayernfan damit leben und drüberstehen,denn lange muss man bestimmt nicht auf bessere Zeiten hoffen,andersherum wie lange müssen die Bayernhasser mit diesem Erfolg hausieren gehen denn es wird sehr sehr lange dauern bis es mal wieder so eine Konstelation geben wird......................am besten sollte man dieses Erlebnis einfrieren .............................nicht dass ich es auch mal jemand Anderen gönnen würde Meister zu werden aber was wird man anfangen mit diesem Faustpfand?????????????
Der FCB hat Deutschland immer gut vertreten in Europa...............aber was wird sein ?????????????????????

ALLES WIRD GUT !!
(03.03.2011, 21:09)Andi S. schrieb: Die Bayern-Fans sind eben auch sehr erfolgsverwöhnt.

Wenn Bayern nur den Pokal geholt hätte, dann hätte die deshalb keine Feier auf dem Marienplatz gemacht. Hatte am Montag im Blickpunkt Sport Paul Breitner auch erklärt, nur dann in Verbindung mit dem Champions L.-Sieg.
Andere Vereine und Fans wären riesig froh, wenn sie den Pokal hätten und deshalb feiern sie auch entsprechend.

Nicht auszudenken, wenn wir als RWE den mal holen würden *träum*

Tschau
Andi S.

Leider haben wir nie den Cup geholt, einmal 0:4,und einmal betrogen zugunsten des Erzfeindes...... leider......................es ist schon schwer RWE-zu sein aber lieber Fan vom RWE als eine verfluchte Ratte, immer in der Kanilisation zu leben, und Fan von einem ungeliebten Frekalienclub zu sein den wirklich keiner will..........irgendwann wird es anders sein, irgendwann.........??
ALLES WIRD GUT !!
Ich für meinen Teil mag Bayern nicht. Nur ist Bayern die derzeit einzige Manschaft der ich europäisch etwas zutraue. Noch weniger kann ich Schalke leiden und kann es nicht glauben, dass die gestern gewinnen konnten. Ein schreckliches Spiel. Ein Pokalfinale zwischen Not und Elend ... aber Duisburg is mir da noch viel lieber obwohl ich gerne Cottbus in Berlin gesehen hätte!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.853 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste