Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2010/2011
van Gaal raus. Mehr braucht man nicht zu sagen bzw. schreiben
Dafür hab ich mein Ar*** verloren. Mist!

Es ist unglaublich wie einfach es ist die Bayern auf UNFÄHIG zu schalten. Stell den Ribery und Robben zu und gut ist.

Meine Frage: Die 2 Leute zusätzlich auf den Außenmittelfeldlern müssen doch irgendwo Platz hinterlassen?

Van Gaal hat viel zu spät reagiert. Es war klar das Schalke die 0 halten will und sich immer mehr rein stellt. Ich hätt den Klose schon in der Halbzeit zum Warmlaufen geschickt und in der 60. dazu gebracht, spätestens. Aber ich bin kein Trainer der zudem schon das Double geholt hat.
(02.03.2011, 23:54)Metallican schrieb: van Gaal raus. Mehr braucht man nicht zu sagen bzw. schreiben

Im Sommer seit ihr ihm doch noch in den Hintern gekrochen! ?
Glückwunsch an S04 zum erreichen des DFB Pokalendspieles in Berlin !

Ich glaube mit diesem Ausscheiden hat sich LvG "Gladiolenmäßig" zum Ende der Saison hin selbst ins Abseits geschossen .... da lässt sich nix mehr kitten; auch in der CL nicht !
tja wer halt erst 10 min. cor ende mal anfängt fußball zu spielen, der kann und darf auch nicht gewinnen....ganz einfach.......so wird das nix
Gratulation an Schalke, die Bayern sind im Moment so ausrechenbar obwohl man die nie ganz abschreiben sollte.Schweinsteiger und Müller momentan voll neben der Spur und der Neuer ne absolut coole Sau.
Den Schalkern war es auch mehr zu gönnen find ich.
Die hätten eigendlich zum schluss noch mehr schießen können, da sie oft eine überzahl situation hatten.
Wir sollten aber nicht vergessen, auch die Sportsfreunde aus Duisburg zu grüßen; denn deren Chancen in der nächsten Saison international zu spielen, sind nun rapide gesunken Winken1
Wieso gesunken? Nun werden sie Pokalsieger und spielen europäisch!!!
ich würde eher sagen, die Chancen der Bayern nächstes Jahr europäisch zu spielen sind gesunken. Auf gehts Duisburg, nun haut auch noch diese 0vierer weg!
(03.03.2011, 10:48)Blumenkind schrieb: ich würde eher sagen, die Chancen der Bayern nächstes Jahr europäisch zu spielen sind gesunken. Auf gehts Duisburg, nun haut auch noch diese 0vierer weg!

so ein schwachsinn
Wieso Schwachsinn?

Halten wir mal die Fakten fest. Seit gestern hat es sich ausgespielt mit DFB -Pokal !

Ob die Herren in der CL ins Finale kommen und das gewinnen steht zwar noch in den Sternen, aber warum sollen da Truppen wie Barcelona, Manu usw. sich dümmer anstellen als gestern S04?

Bleibt die Bundesliga. Deine Tipps waren schon vor Monaten falsch ( siehe hier mal den Thread 1. Liga ). Wenn die Bayern Samstag in Hannover verlieren sollten, könnte auch der Abstand zu Leverkusen und Hannover fast schon zu groß werden. Mal sehen wie dann Mannschaften wie HSV, Mainz, Freiburg usw. spielen. Es ist nicht ausgeschlossen das Bayern höchstens die EL erreicht, oder sogar wenn es richtig schön kriselt ( und das tut es schon, Van Gaal auf Ulis Abschussliste, Neuer contra Kraft, Robbery wollen nicht EL spielen ) ist auch Platz 6 nicht ausser Reichweite.
und el ist doch auch geil, vor allem die auswärtsspiele....nen paar schöne exoten.......zündstoff ist doch immer seit vielen jahrzehnten unterm dach bei den bayern und immer hat es irgendwie geklappt....mein gott da verlieren die 2 spiele und alle haben schon wieder die hose voll......

ok mein tipp war falsch....schade das ich kein so großer fußballfachmann wie du bin der immer recht hat mit allem.....
(03.03.2011, 12:20)schico schrieb: und el ist doch auch geil, vor allem die auswärtsspiele....nen paar schöne exoten.......zündstoff ist doch immer seit vielen jahrzehnten unterm dach bei den bayern und immer hat es irgendwie geklappt....mein gott da verlieren die 2 spiele und alle haben schon wieder die hose voll......

ok mein tipp war falsch....schade das ich kein so großer fußballfachmann wie du bin der immer recht hat mit allem.....

Na nix immer Recht. Aber in diesem Fall schon! Und auch mein Tip das Mainz international spielen wird, wird eintreffen. Die haben übrigens nicht erst 2 Spiele verloren, die guten Bayern, das sind schon ein paar mehr. Und ich glaub nicht das Würstchen-Uli und Co. damit zufrieden sind, nächste Saison bei Sparta Wosskressensk, Fortuna Luxemburg oder Kalischacht Dunezk zu spielen. Im Gegensatz zu den Duisburgern. Ich gebe ja zu das ich Energie lieber im EC gesehen hätte, aber nun wünsche ich dem MSV viel Erfolg im Finale und in der EL!
was interessiert es mich ob der uli damit zufrieden ist?.....ICH SCHON....man muss doch net immer nur gewinnen.....es sind noch 10 spiele, noch 30 punkte.....warten wir mal noch 6-7 spiele ab was passiert.....

wenn du so gut tippst, warum bist dann noch kein millionär mit den tipps geworden?......zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.832 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste