Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2010/2011
(31.01.2011, 16:19)Dresdner schrieb: bayerndusel in zahlen:

1. runde: Germania Windeck - Bayern München
2. runde: Bayern München - Werder Bremen
3. runde: VfB Stuttgart - Bayern München
4. runde: Alemannia Aachen - Bayern München
5. runde: Bayern München - FC Schalke 04
finale: Sieger Duisburg/Cottbus - Sieger Bayern/Schalke (also wieder auswärts)

letzte saison:

1. runde: SpVgg Neckarelz - Bayern München
2. runde: Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen
3. runde: Eintracht Frankfurt - Bayern München
4. runde: Bayern München - SpVgg Greuther Fürth
5. runde: FC Schalke 04 - Bayern München
finale: Werder Bremen - Bayern München

von 12 spielen 8x auswärts - was fürn dusel...

Naja erste Runde und Finale kann man so gesehen ja nicht mitzählen... . Da wirds auch mit noch so viel Dusel wohl eher nix mit nem Heimspiel. zwinker
(31.01.2011, 17:52)stroh schrieb: Wenn das so zutrifft,darfst du mir gerne ein Bier bezahlen.
Ich bin da nicht so. Lachen7
In Ordnung,aber ich kann ja nichts dafür.Ich trinke und rauche nicht,Drogen nehme ich auch nicht.Aber die Kohletabletten aus der Lausitz haben eben ihre Nebenwirkungen und schlagen aufs Gehirn.
Pokalsieger 2012 automatisch in Europa League

Der Gewinner des DFB-Pokals ist ab der kommenden Saison direkt für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert. Bislang musste der Pokalsieger eine Quali-Runde überstehen.

Der Gewinner des DFB-Pokals ist ab der kommenden Saison direkt für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert. Bislang musste der Pokalsieger eine Qualifikationsrunde zur Europa League überstehen. Nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes (SID) entfällt diese Hürde vor der Saison 2012/13, sodass der Pokalsieger 2012 automatisch in der Gruppenphase stehen wird.
quelle
Das erste HF im DFB Pokal endete gestern zwischen dem MSV Duisburg und Energie Cottbus 2:1 (1:0).

Heute abend (Live auf ZDF und Sky) empfängt der FC Bayern die Jungs von Schalke 04.
(02.03.2011, 06:55)Viva Erfordia schrieb: Das erste HF im DFB Pokal endete gestern zwischen dem MSV Duisburg und Energie Cottbus 2:1 (1:0).

Heute abend (Live auf ZDF und Sky) empfängt der FC Bayern die Jungs von Schalke 04.

Wobei da schon einiges umstritten war in dem Spiel.
Duisburg äußerst aggressiv bis weit in die 2.HZ, Cottbus kam erst etwa Mitte der 2.HZ richtig ins Spiel, war dann für mich den Rest überlegen.
Beim Stande von 0:0 wird der Cottbuser Chinese Shao im Strafraum klar gefoult und Cottbus der 11m verweigert. Das 1:0 von Maierhofer geht fast nicht dämlicher, als Hünemeier wegköpfen will und dem Maierhofer das Ding genau auf die Brust und von da ins Tor springt. Das 2:0 natürlich ein schöner Konter. Da pennen die Cottbuser.
Der 11m zum 1:2 voll berechtig, die rote Karte fand ich allerdings doch etwas überzogen, ok- letzter Mann und er hat Reimerink richtig niedergerungen.
Danach hatte Cottbus genug Chancen auf den Ausgleich. Als der Ball für mich hinter der Linie nach Hünemeiers Kopfball rausgekratzt wird, hat Duisburg einfach nur Glück. Selbst MSV-Spieler sagten hinterher, der Ball war im Tor, im Fernsehen schlecht zu beurteilen.
Dann wehrt Yelldell super einen Schuß ab, die nachfolgende Szene endet am Pfosten, dann noch ein von Yelldell kalsse gehaltener Knaller der Cottbuser. Die sind einfach zu spät aufgewacht. Schade, ich hätte nach Cottbus 1997 und Union 2001 gern wieder mal einen ostdeutschen Verein im DFB-Pokalfinale gesehen.

(02.03.2011, 06:55)Viva Erfordia schrieb: Das erste HF im DFB Pokal endete gestern zwischen dem MSV Duisburg und Energie Cottbus 2:1 (1:0).

Ich drücke heute Abend den Bayern beide Daumen.Einmal weil ich sowieso ein Sympathisant der Bayern bin und zweitens bin ich dann gespannt was auf Schalke passiert.Durch die Liga wird man wohl das internationale Geschäft nicht mehr erreichen und ohne Europapokal wird man sicherlich in Gelsenkirchen kräftigst sparen müssen.
Einen Strohhalm haben sie allerdings noch.Schließlich braucht man ja nur die CL gewinnen. Pfeifen

@stroh: da glaubst du ja selbst nicht dran :lachen:
(02.03.2011, 19:51)kda schrieb: @stroh: da glaubst du ja selbst nicht dran :lachen:

An was ???
Das die Bayern heute Abend gewinnen oder das Schalke die CL gewinnt ?
An letzteres will ich gar nicht glauben.

Das erste steht für mich quasi fest! Nach dem Wochenende spielen die Bayern ganz anders ... verwett ich mein Ar*** (wusst gar nicht, dass heir zensiert wird :D) drauf.

Und NulkeSchal4? Dann schmeiss ich ne Kiste Bier ... nur ums weg zu spülen!!!
Ich will mal stark hoffen das du dir die Kohle sparen kannst.
Ich habe heute an der Raststätte Kassel viele Schalkefans getroffen,sie waren sehr zuversichtlich das Schalke ins Pokalfinale einzieht.Komischerweise waren sie alle nüchtern.Als ich noch die Zeit hatte zum Fussball zu fahren tat ich das nie nüchtern.Da hat man doch frühs um 4 Uhr das erste Helle gesüffelt.
@stroh: Ich such schon mal das Geld raus Wut
So 5 Minnets noch juchu S 04 sorry an die Lederhosen hier unter uns Winken1
Glückwusch an Schalke Winken1
Gut da fällt mir auf die Kiste war für die CL eingeplant! Hatte ich vor Schreck schon wieder verdreht.

So ein Spiel hab ich lange nicht gesehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.827 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste