Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2010/2011
Ich hoffe auf ein Endspiel mit Bayern - Schalke. So wurschteln sich dann die Schalker doch noch ins internationale Geschäft.
Halbfinale:

Bayern empfängt Schalke und Cottbus fährt nach Duisburg.
Wurde eben in der Sportschau ausgelost.
Das ist der berühmte Bayern Dusel
Mal wieder ein Heimspiel im Dfb Pokal
Wäre es andersherum auch Schalke Dusel gewesen ?
Ach stroh, wo denkst du hin ? Nur die Bayern haben Dusel - die ganze Saison schon; siehst du das nicht ?

Bayern dahoam - die Chancen stehen trotzdem fifty fifty, aber immer noch besser, als wenn man in der Lausitz hätte spielen müssen.
(28.01.2011, 07:42)Axl Rose schrieb: Ich hoffe auf ein Endspiel mit Bayern - Schalke. So wurschteln sich dann die Schalker doch noch ins internationale Geschäft.

Endspiel Cottbus-Bayern 4:0
naja ich denke damit sind die Österreicher durch weil wenn man ehrlich ist da kann nix mehr schief gehen bzw das lassen die nicht zu
Naja,dass Spiel müssen die Bayern auch erst mal gewinnen.Die Chancen sehe ich da aber ganz gut.Und da sie sich auch im nächsten Jahr in der Championsliga tummeln werden,spielt ein Zweitligist in der Euroliga mit.Da hoffe ich mal,dass es die Cottbuser schaffen. zwinker
(30.01.2011, 19:37)stroh schrieb: Wäre es andersherum auch Schalke Dusel gewesen ?

ach stroh, das ist doch der ewige dummnöl der bayernhasser....ist doch nix neues......die haben halt immer dusel, können nix, haben nen vorstand/management die keine ahnung haben, haben ausschließlich schlechte erfolgsfans......sind einfach nur ein duselverein welcher von anderen vereinen die spieler weg kauft, was ka keine andere mannschaft macht.....

gott ist das süß

DEUTSCHER POKALSIEGER FCB!
Es ist so ausgelost und gut. Das hat nichts mit Dusel zu tun, auch bayern muss dieses Spiel erst einmal gewinnen , auch wenn sie daheim vielleicht Favorit sind. Aber für Schalke scheint das dieses Jahr die einzige Möglichekit zu sein, ins internationale Geschäft zu kommen. Da wird Magath die schon in den Hintern treten bezüglich Leistung. Denn im wesentlichen scheint es Schalke dieses Jahr mit Forrest Gump und der Pralinenschachtel zu halten.
Möglicherweise ein Zweitligist in der EL - zuletzt gelang das Alemannia Aachen unter Berger 2003/2004, in der Folgesaison spielten sie nicht einmal schlecht im Europacup.
Übrigens hat Energie Cottbus nach 1996/97 zum zweiten mal die Chance, ein Finale zu erreichen, damals immerhin noch als Drittligist und Aufsteiger in die 2.BL. Der letzte ostdeutsche Pokalfinalist war übrigens Union Berlin 2000/01 - gegen Schalke!
Der Deutsche Fußball-Bund hat die Halbfinal-Spiele des DFB-Pokals terminiert

Den Auftakt macht am Dienstag, 1. März, 20.30 Uhr (live in der ARD und auf Sky) das Duell der beiden Zweitligisten MSV Duisburg und FC Energie Cottbus.

Einen Tag später, am Mittwoch, 2. März, 20.30 Uhr (live im ZDF und auf Sky), ermitteln dann die Bundesligisten FC Bayern München und der FC Schalke 04 den zweiten Finalisten. Das Endspiel findet am 21. Mai traditionell im Olympiastadion Berlin statt.
quelle
bayerndusel in zahlen:

1. runde: Germania Windeck - Bayern München
2. runde: Bayern München - Werder Bremen
3. runde: VfB Stuttgart - Bayern München
4. runde: Alemannia Aachen - Bayern München
5. runde: Bayern München - FC Schalke 04
finale: Sieger Duisburg/Cottbus - Sieger Bayern/Schalke (also wieder auswärts)

letzte saison:

1. runde: SpVgg Neckarelz - Bayern München
2. runde: Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen
3. runde: Eintracht Frankfurt - Bayern München
4. runde: Bayern München - SpVgg Greuther Fürth
5. runde: FC Schalke 04 - Bayern München
finale: Werder Bremen - Bayern München

von 12 spielen 8x auswärts - was fürn dusel...

(30.01.2011, 22:12)elvis schrieb: Endspiel Cottbus-Bayern 4:0

Wenn das so zutrifft,darfst du mir gerne ein Bier bezahlen.
Ich bin da nicht so. Lachen7
(30.01.2011, 19:35)Erlauer RWE Fan schrieb: Das ist der berühmte Bayern Dusel
Mal wieder ein Heimspiel im Dfb Pokal

vom fußball hast du nicht wirklich viel ahnung, oder?
(31.01.2011, 19:09)Steph2708 schrieb: vom fußball hast du nicht wirklich viel ahnung, oder?

Und was hat losen mit "Ahnung von Fußball" zu tun??? Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.912 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste