Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2010/2011
Respekt Cottbus.Klasse Leistung gegen einen Erstligisten
Jetzt im 1/2 Finale noch mal alles geben und es könnte was mit der 2.Finalteilnahme nach 1997 werden
Auhh Weia , aber erst 27 Minuten gespielt.
(26.01.2011, 21:56)dj_mario schrieb: Und jetzt noch Aachen die Daumen drücken . Sorry @ Viva und den anderen Hosenträger Fans Pfeifen

Die packen das noch Aachen ......

Und Glückwunsch nach Cottbus Lachen8

Wie war das mit K'lautern und den Taschentüchergewinke peace
(26.01.2011, 22:40)Viva Erfordia schrieb:
Die packen das noch Aachen ......

Nimmst dich jetzt selber auf die Schippe . Respekt
(26.01.2011, 22:40)Viva Erfordia schrieb:

Wie war das mit K'lautern und den Taschentüchergewinke

das heißt dem mit m

Ende aus Micki Maus. Glückwunsch Bayern.
Robben ist back - der Typ ist so geil Klaschen

Die Auslosung der Halbfinalspiele ist am Sonntag ab 18 Uhr in der Sportschau.
(26.01.2011, 21:57)Erlauer RWE Fan schrieb: Respekt Cottbus.

darüber kann sich aber nur einer freuen...
für den rest sind die sorben eher die pest am stiefel.

(26.01.2011, 23:49)Dresdner schrieb:
Meine Fress*e wo kommst du jetzt plötzlich überhaupt wieder her ? Dein Bild vom Ost Silbereisen hat mir grad diverse Lähmungserscheinungen verpasst.
Der Fahrdienst der Samariter wird sich Morgen bedanken 3 Etagen rauf und wieder runter tragen mal abgesehen von jetzt doppelter Dioptrinzahl die ich jetzt wohl brauchen werde.
hoffentlich jetzt im halbfinale Schlacke-FCB........0:1......das wäre schön......und im finale gegen cottbus...zwinker
Nachdem ich,aus gegebenen Anlass,die Meisterschaft abgehakt habe bin ich eigentlich zuversichtlich,das die Bayern ins Finale kommen egal gegen wen es ist alles machbar und gegen Schalke ist noch eine Rechnung offen..................................ALLES WIRD GUT !!!!!
(27.01.2011, 08:01)schico schrieb: hoffentlich jetzt im halbfinale Schlacke-FCB........0:1......das wäre schön......und im finale gegen cottbus...zwinker

Und wenn sich die Bayern dann direkt für die CL qualifizieren,spielen die Lausitzer in der Euroleague

Na laß das mal ja nicht den Dresdner lesen zwinker Vom Bauchgefühl tippe ich auch auf SO4 vs Bayern und MSV vs Cottbus, war rauskommt weiß der Fuchs.
(26.01.2011, 23:49)Dresdner schrieb:

igitt...lass den mal in seiner kiste...Lachen5
Vom Bauchgefühl sage ich auch....Energie Chosebuz wird wohl im Finale stehen nach langen Jahren wieder einmal
(27.01.2011, 11:05)Viva Erfordia schrieb: Na laß das mal ja nicht den Dresdner lesen zwinker Vom Bauchgefühl tippe ich auch auf SO4 vs Bayern und MSV vs Cottbus, war rauskommt weiß der Fuchs.

Scheint nicht die Saison vom Dresdner zu werden.
Cottbus spiet nächste Saison in der EL, Aue in der 1. Liga und Dresden bekommt keine Lizenz für die nächste Saison Schlafen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.891 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste