War nur mal so ein gedanke, weil eine Woche nach den Nachholespielen bereits die nächste Runde terminiert ist.
DFB Pokal 2010/2011
|
19.01.2011, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2011, 22:19 von Viva Erfordia.)
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 1:4 (1:0)
Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg 0:2 (0:1) Di., 25.01., 20:30 h FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg Mi., 26.01., 19:00 h Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim Mi., 26.01., 19:00 h Alemannia Aachen - Bayern München Mi., 26.01., 20:30 h MSV Duisburg -1. FC Kaiserslautern
deutscher pokalsieger, deutscher pokalsieger, deutscher pokalsieger fcb!...
Also ich war gestern aufem Bersch. Dem Bieberer.Man kann auch sagen in unserer RWE-Datscha, so von RWE-Sicht. Humorlos gab es ein 0:2 für meine Freunde vom Club, 240000 Zuschauer, zwei Flutlichtmasten, eine rappelvolle Waldemar-Klein, bei vielen Leuten schlechte Sicht von der Alcatraz-Stahlrohr auf das Tor, kein Krawall und Aggression in den Augen der Away-Fahrer und keine Pyrotechnik (vermutlich mit der Erfahrung auch mit vergangenen Auswärtsspielen des Clubs und der neuen Initiative für kontrolliertes Abbrennen von Pyrotechnik, siehe hier auch den Einwurf der EFU unsererseits). Auf der Haupttribüne tummelten sich auch viele Nürnberger und zwar da wo sie hingehören.Alles sehr entspannt, so wie man sich das wünscht beim Fußball und nicht im Fussball-Krieg.
Die Einlasskontrolle war uebrigens nichts fuer verwöhnte Erfurter Haupttribünengänger, habe dann zu meinen Clubgenossen gemeint, dass mir so eine ausführliche Kontrolle (meine Schlüssel begutachten, Mütze ab, Jacken auf,Taschen lehren, Schal abnehmen, Zigaretten anschauen, zweimaliges Abtasten - wegen der Kälte haben sie wohl auf die Schuhe ausziehen verzichtet) selten ueber den Weg läuft und zu dem Zeitpunkt war der Hauptmob der Nürnberger noch nicht anwesend. Deswegen, @Blumenkind(er) und co, manchmal jammern wir schon auf hohem Niveau. Spruch des Tages, das beste an der Wurscht ist noch der Ketchup. Offenbach halt, aber immer wieder gerne. Schade, dass mit dem niegelnagelneuen Umbau die Flutlichtmasten und die Waldemar-Klein verschwinden. (20.01.2011, 09:33)Keks76 schrieb: Gut gebrüllt Schico! Ich möchte nur zu bedenken geben, dass dies dir im Meisterschaftsthema kein Glück gebracht hat. Jedenfalls war es so bis jetzt. ich weiß ich weiß...aber mal ehrlich wäre ja auch schlimm wenn bayern jedes jahr alles gewinnen würde.......ist doch gut so wie es ist......gegen europaleague hätte ich auch nix.....da gehts wenigstens mal in stadien wo man noch nicht war........wollt nur wieder nen bissel nen anreiz schaffen....... (20.01.2011, 10:24)Hajduk schrieb: Also ich war gestern aufem Bersch. Dem Bieberer.Man kann auch sagen in unserer RWE-Datscha, so von RWE-Sicht. Humorlos gab es ein 0:2 für meine Freunde vom Club, 240000 Zuschauer, zwei Flutlichtmasten, eine rappelvolle Waldemar-Klein, bei vielen Leuten schlechte Sicht von der Alcatraz-Stahlrohr auf das Tor, kein Krawall und Aggression in den Augen der Away-Fahrer und keine Pyrotechnik (vermutlich mit der Erfahrung auch mit vergangenen Auswärtsspielen des Clubs und der neuen Initiative für kontrolliertes Abbrennen von Pyrotechnik, siehe hier auch den Einwurf der EFU unsererseits). Auf der Haupttribüne tummelten sich auch viele Nürnberger und zwar da wo sie hingehören.Alles sehr entspannt, so wie man sich das wünscht beim Fußball und nicht im Fussball-Krieg. Da war aber was los (20.01.2011, 12:22)Hajduk schrieb: Ja, Suppo. Extra für Dich, Suppo. Wer suchet, der findet! Immer. Wir hatten übrigens gutes fränkisches Bier aus der fränkischen Schweiz an Bord, das schmeckt und läuft und vermutlich sind es die Nachwirkungen des gestrigen Abends.... Das habe ich net gesucht Solche Zahlen erkenn ich sofort Da hätteste ja mal ein paar Unterschriftenlisten mitnehmen können, bei der Anzahl Zuschauer (20.01.2011, 12:24)suppo schrieb: Da hätteste ja mal ein paar Unterschriftenlisten mitnehmen können, bei der Anzahl Zuschauer Jaaaaaaaaa, Suppo. Immer zu Diensten, Suppo. Und jetzt zurück zum Thema: Di., 25.01., 20:30 h FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg Mi., 26.01., 19:00 h Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim Mi., 26.01., 19:00 h Alemannia Aachen - Bayern München Mi., 26.01., 20:30 h MSV Duisburg -1. FC Kaiserslautern
stark stimmt und ein 17-jähriger als Match Winner
Pokal hat manchmal alles |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.955 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.365 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.861 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste