Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2010/2011
War nur mal so ein gedanke, weil eine Woche nach den Nachholespielen bereits die nächste Runde terminiert ist.
Mittwoch ist DFB Pokal

Andreas Möller: "Ein Sieg wäre ein Fußball-Wunder"
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 1:4 (1:0)
Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg 0:2 (0:1)

Di., 25.01., 20:30 h FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
Mi., 26.01., 19:00 h Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
Mi., 26.01., 19:00 h Alemannia Aachen - Bayern München
Mi., 26.01., 20:30 h MSV Duisburg -1. FC Kaiserslautern

deutscher pokalsieger, deutscher pokalsieger, deutscher pokalsieger fcb!...zwinker
(20.01.2011, 08:11)schico schrieb: deutscher pokalsieger, deutscher pokalsieger, deutscher pokalsieger fcb!...zwinker

Gut gebrüllt Schico! Ich möchte nur zu bedenken geben, dass dies dir im Meisterschaftsthema kein Glück gebracht hat. Jedenfalls war es so bis jetzt. Pfeifen
Also ich war gestern aufem Bersch. Dem Bieberer.Man kann auch sagen in unserer RWE-Datscha, so von RWE-Sicht. Humorlos gab es ein 0:2 für meine Freunde vom Club, 240000 Zuschauer, zwei Flutlichtmasten, eine rappelvolle Waldemar-Klein, bei vielen Leuten schlechte Sicht von der Alcatraz-Stahlrohr auf das Tor, kein Krawall und Aggression in den Augen der Away-Fahrer und keine Pyrotechnik (vermutlich mit der Erfahrung auch mit vergangenen Auswärtsspielen des Clubs und der neuen Initiative für kontrolliertes Abbrennen von Pyrotechnik, siehe hier auch den Einwurf der EFU unsererseits). Auf der Haupttribüne tummelten sich auch viele Nürnberger und zwar da wo sie hingehören.Alles sehr entspannt, so wie man sich das wünscht beim Fußball und nicht im Fussball-Krieg.

Die Einlasskontrolle war uebrigens nichts fuer verwöhnte Erfurter Haupttribünengänger, habe dann zu meinen Clubgenossen gemeint, dass mir so eine ausführliche Kontrolle (meine Schlüssel begutachten, Mütze ab, Jacken auf,Taschen lehren, Schal abnehmen, Zigaretten anschauen, zweimaliges Abtasten - wegen der Kälte haben sie wohl auf die Schuhe ausziehen verzichtet) selten ueber den Weg läuft und zu dem Zeitpunkt war der Hauptmob der Nürnberger noch nicht anwesend.
Deswegen, @Blumenkind(er) und co, manchmal jammern wir schon auf hohem Niveau. Spruch des Tages, das beste an der Wurscht ist noch der Ketchup.Lachen7 Offenbach halt, aber immer wieder gerne. Schade, dass mit dem niegelnagelneuen Umbau die Flutlichtmasten und die Waldemar-Klein verschwinden.
(20.01.2011, 09:33)Keks76 schrieb: Gut gebrüllt Schico! Ich möchte nur zu bedenken geben, dass dies dir im Meisterschaftsthema kein Glück gebracht hat. Jedenfalls war es so bis jetzt. Pfeifen

ich weiß ich weiß...aber mal ehrlich wäre ja auch schlimm wenn bayern jedes jahr alles gewinnen würde.......ist doch gut so wie es ist......gegen europaleague hätte ich auch nix.....da gehts wenigstens mal in stadien wo man noch nicht war....zwinker....wollt nur wieder nen bissel nen anreiz schaffen.......Beten
(20.01.2011, 10:24)Hajduk schrieb: Also ich war gestern aufem Bersch. Dem Bieberer.Man kann auch sagen in unserer RWE-Datscha, so von RWE-Sicht. Humorlos gab es ein 0:2 für meine Freunde vom Club, 240000 Zuschauer, zwei Flutlichtmasten, eine rappelvolle Waldemar-Klein, bei vielen Leuten schlechte Sicht von der Alcatraz-Stahlrohr auf das Tor, kein Krawall und Aggression in den Augen der Away-Fahrer und keine Pyrotechnik (vermutlich mit der Erfahrung auch mit vergangenen Auswärtsspielen des Clubs und der neuen Initiative für kontrolliertes Abbrennen von Pyrotechnik, siehe hier auch den Einwurf der EFU unsererseits). Auf der Haupttribüne tummelten sich auch viele Nürnberger und zwar da wo sie hingehören.Alles sehr entspannt, so wie man sich das wünscht beim Fußball und nicht im Fussball-Krieg.

Die Einlasskontrolle war uebrigens nichts fuer verwöhnte Erfurter Haupttribünengänger, habe dann zu meinen Clubgenossen gemeint, dass mir so eine ausführliche Kontrolle (meine Schlüssel begutachten, Mütze ab, Jacken auf,Taschen lehren, Schal abnehmen, Zigaretten anschauen, zweimaliges Abtasten - wegen der Kälte haben sie wohl auf die Schuhe ausziehen verzichtet) selten ueber den Weg läuft und zu dem Zeitpunkt war der Hauptmob der Nürnberger noch nicht anwesend.
Deswegen, @Blumenkind(er) und co, manchmal jammern wir schon auf hohem Niveau. Spruch des Tages, das beste an der Wurscht ist noch der Ketchup.Lachen7 Offenbach halt, aber immer wieder gerne. Schade, dass mit dem niegelnagelneuen Umbau die Flutlichtmasten und die Waldemar-Klein verschwinden.

Da war aber was los Lachen5

(20.01.2011, 11:32)suppo schrieb: Da war aber was los Lachen5
Ja, Suppo. Extra für Dich, Suppo. Lachen7 Wer suchet, der findet! Immer. Wir hatten übrigens gutes fränkisches Bier aus der fränkischen Schweiz an Bord, das schmeckt und läuft und vermutlich sind es die Nachwirkungen des gestrigen Abends....
(20.01.2011, 12:22)Hajduk schrieb: Ja, Suppo. Extra für Dich, Suppo. Lachen7 Wer suchet, der findet! Immer. Wir hatten übrigens gutes fränkisches Bier aus der fränkischen Schweiz an Bord, das schmeckt und läuft und vermutlich sind es die Nachwirkungen des gestrigen Abends....

Das habe ich net gesucht Pfeifen Solche Zahlen erkenn ich sofort Lachen5

Da hätteste ja mal ein paar Unterschriftenlisten mitnehmen können, bei der Anzahl Zuschauer Lachen5
(20.01.2011, 12:24)suppo schrieb: Da hätteste ja mal ein paar Unterschriftenlisten mitnehmen können, bei der Anzahl Zuschauer Lachen5

Jaaaaaaaaa, Suppo. Immer zu Diensten, Suppo. Und jetzt zurück zum Thema:

Di., 25.01., 20:30 h FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
Mi., 26.01., 19:00 h Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
Mi., 26.01., 19:00 h Alemannia Aachen - Bayern München
Mi., 26.01., 20:30 h MSV Duisburg -1. FC Kaiserslautern
Schalke 04 - FC Nürnberg 3:2 n.V. (2:2; 1:2)

Klasse Pokalspiel Lachen8
stark stimmt und ein 17-jähriger als Match Winner

Pokal hat manchmal alles
schade FCK das war unnötig

ok jetzt alles gegen den Abstieg
Und jetzt noch Aachen die Daumen drücken . Sorry @ Viva und den anderen Hosenträger Fans Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.956 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.365 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste