Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2010/2011
<lacht> hasss su schö gesacht ...
Naja ... mein Vater war mal Gladbach-Fan .. ich konnte ihn überzeugen und nun ist er ganz in den Norden abgekommen(HSV).
kannst dir vorstellen was bei uns zu haus damals los war....

<brummelt> Ich muss gestehen das ich einen Abstieg von Gladbach schon mit etwas Schadenfreude verfolgen würde .. aber an sich hast du recht.

ps. DFB Pokal ist das Thema und diese Feststellung reicht als Bezug!
(23.12.2010, 13:29)Dresdner schrieb:
habe ich irgendwas verpasst oder war zu hacke ob des sieges meiner bayern?

Hacke Saufen

Elfmeterschießen
1:0
Junglas (verwandelt)
1:1
Fenin (verwandelt)
2:1
Achenbach (verwandelt)
2:1
Meier schießt über das Tor.
3:1
Arslan (verwandelt)
3:2
Caio (verwandelt)
4:2
Stehle (verwandelt)
4:3
Amanatidis (verwandelt)
5:3
B. Auer (verwandelt)

5:3 im Elfmeterschießen und 1:1 nach Verlängerung zwinker
och so ein mist, Frankfurt raus.
Na, dann wäre Gladbach am 3. Abstieg genauso selbst schuld wie die Kölner an ihren bisherigen bzw. wenn es sie auch wieder erwischen würde. Das Grundübel bei beiden ist die übertriebene Erwartungshaltung im Umfeld, das unsäglich schwachsinnige Traditionsclubgefasel und die teilweise daraus resultierenden Fehler der Manager, die einen Haufen Geld für herzlose Söldner bzw. mittelmäßige Spieler rausschmeißen. So gesehen müssen sich beide an die eigene Nase packen, obwohl natürlich Schadenfreude Spaß macht...aber wir haben ja jetzt Weihnachtsfrieden ausgerufen trösten
(23.12.2010, 14:00)Viva Erfordia schrieb: Hacke

am thema vorbei würdsch ma sagen, denn aachen hat gegen eintracht frankfurt gespielt! der fsv frankfurt ist in der zweiten runde gegen schalke rausgeflogen.
Ich wollte nur mal testen, wie genau hier mitgelesen wird Wut4
nunu...
deswegen ja auch deine antwort. denke dran, wenn de lügst, wird dich morgen knecht rupprecht ordentlich verwamsen.
Besoffene Saxen können nicht mal eine Zeitung unfallfrei aufschlagen, ohne sich die Handgelenke zu verstauchen, wie soll denn dann die Kausalkette LESEN---VERSTEHEN funktionieren Weissnicht
(23.12.2010, 13:58)Keks76 schrieb: <lacht> hasss su schö gesacht ...
Naja ... mein Vater war mal Gladbach-Fan .. ich konnte ihn überzeugen und nun ist er ganz in den Norden abgekommen(HSV).
kannst dir vorstellen was bei uns zu haus damals los war....

Ob er sich da nun unbedingt verbessert hat ?

Das war die Zweite Fangfrage @Dresdner Verlegen
(23.12.2010, 14:45)stroh schrieb: Ob er sich da nun unbedingt verbessert hat ?

Schöne Frage Beten
Die beiden ausgefallenen Pokalspiele Offenbach - Nürnberg und Koblenz - Kaiserslautern werden am 19.Januar 2011 ab 19 Uhr nachgespielt.
Die ARD ist für das Gastspiel des FC Bayern beim Zweitligisten Alemannia Aachen am 26. Januar (ab 20.30 Uhr) zuständig, das ZDF zeigt das Schalker Duell mit dem 1. FC Nürnberg oder dem Drittligisten Kickers Offenbach tags zuvor (20.30 Uhr). Gewinnt Offenbach, findet die Begegnung auf dem dortigen Bieberer Berg statt, weil Drittligisten immer Heimvorteil haben.
quelle
Was passiert denn eigentlich wenn die beiden ausgefallenen Pokalspiele nochmal ausfallen? Das würde mich mal interessieren.
Ich nehme mal an das man dann einfach noch mal neue Termine vergibt.
Was gibts denn noch für Möglichkeiten ? Jongleur

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.938 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.365 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste