Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2010/2011
:hier: chemnitz ole. wie geil ist das denn?! die 2 runde seh ich mir live an. :hier:

und sandhausen... ich bin überrascht.
So, Schicht im Schacht! Danke Borussia, das Wochenende ist gerettet.
glückwunsch nach elversberg. der 2 regionalligist. wenigstens ein paar überraschungen.
Zitat:Auch aus einem anderen Grund wird sich die Rückfahrt verzögen. Chemnitzer haben den Pauli-Bus demoliert, die Frontscheibe zertrümmert.

Macht das jetzt Schule?!

Ganzer Artikel (BILD)
Ganz großer Schwachsinn.
Und wenn man bedenkt das die Chemnitzer dieses Spiel ja gewonnen haben ist es nun gar nicht mehr nach zu vollziehen.
Solche Schwachmaten schaffen es halt immer wieder den Fußball in den Dreck zu ziehen.
Anstatt man sich über dieses schönen Sieg freut,nein ,da wird wieder einer auf Randale gemacht.
Das schlimme ist ja , das es wieder sogenannte Fans eines ostvereins waren die über die Strenge geschlagen haben . Und wieder werden sie im Westen mit den Fingern auf uns zeigen . Die ach so bösen Ostfans !
Dummköpfe! Nicht mal mit einem Sieg kommen sie klar...
Die Endergebnisse vom Samstag:

FK Pirmasens - Bayer Leverkusen 1:11 (0:1)
Wacker Burghausen - Borussia Dortmund 0:3 (0:2)
SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart 1:2 (1:2)
FC Oberneuland - SC Freiburg 0:1 (0:1)
SC Pfullendorf - Hertha BSC 0:2 (0:0)
Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen 0:4 (0:1)
SC Verl - 1860 München 1:2 (1:0)
Hansa Rostock - 1899 Hoffenheim 0:4 (0:4)
Chemnitzer FC - FC St. Pauli 1:0 (1:0)
SV Sandhausen - FC Augsburg i.E. 1:3
SV Elversberg - Hannover 96 i.E. 5:4
Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth n.V. 1:2
Erzgebirge Aue - Borussia M'gladbach 1:3 (0:1)
Meuselwitz gegen Köln...mir blutet das rot-weiße Herz...Ich wäre gerne morgen im SWS...danke, Versager!
Das war pure Absicht.
Wenn man an diesem Wochenende Pokal spielen müsste,hätte man ja nicht spielfrei gehabt.
Laut Aussage von Herrn Rombach wollte man aber diese spielfreie Zeit dazu nutzen um darüber nachzudenken ob man noch zusätzliche Spieler verpflichten muss oder will. zwinker
Dann fehlt mir wirklich der totale Durchblick, @ stroh. Dann feiere ich also lieber die Rückkehr des Schnuckelchens Diego oder die polierte Glatze von Bradley zwinker
(15.08.2010, 00:46)Sondershäuser schrieb: Meuselwitz gegen Köln...mir blutet das rot-weiße Herz...Ich wäre gerne morgen im SWS...danke, Versager!

Oh ,Alter wie gut ich dich verstehen kann,aber da müssen wir jetzt durch.........................................alles wird gut !!
***** Lemmi! Ehrlich! Wir verstehen uns...
Meuselwitz-Köln 0:1 nach 5 Minuten
Meuselwitz spielt mal wieder ohne Torwart, schöne Gurke von Dix. Figurmäßig würde der sowieso eher in ein Handball- oder Eishockeytor passen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.920 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.365 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste