Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2010/2011
Wenn ich mich richtig erinnere ist Köln damals 2001 mit einem peinlichen 2:5 gegen Magdeburg ausgeschieden
Das war deren schwärzeste Stunde im DFB Pokal
wir werden wohl mal nach LE fahren wird bestimmt gut voll dort
(07.06.2010, 09:44)Erlauer RWE Fan schrieb: Wenn ich mich richtig erinnere ist Köln 2001 mit einem peinlichen 1:6 gegen Magdeburg ausgeschieden

Kölns Blamage

Bayerns Blamage

Karlsruhe blamiert sich

Schluss mit lustig

Da hatte Magdeburg mal echt einen Lauf, habe damals alle diese Spiele mal im Fernsehen verfolgt.
*****, Gladbach muss wieder zu einem Zweitligisten :probleme?:

@ Erlauer Du kannst gerne trotzdem ins Kissen beißen, Köln wäre ein namhafter Gegner gewesen (ich denke mal, bei schönem Wetter hätten wir mit mindestens 12.000 Zuschauern rechnen können), der uns eine reelle Außenseiterchance geboten hätte.
(07.06.2010, 09:49)ronry schrieb:
(07.06.2010, 09:44)Erlauer RWE Fan schrieb: Wenn ich mich richtig erinnere ist Köln 2001 mit einem peinlichen 1:6 gegen Magdeburg ausgeschieden

Kölns Blamage

Bayerns Blamage

Karlsruhe blamiert sich

Schluss mit lustig

Da hatte Magdeburg mal echt einen Lauf, habe damals alle diese Spiele mal im Fernsehen verfolgt.

Das Spiel der Magdeburger gegen den FCB ist mir auch noch in allerbester Erinnerung :hier: Das war ein Pokalfight allererster Güte
ZDF überträgt Aalen gegen Schalke live
>>> DFB Pokal 1. Hauptrunde <<<

Heute alle ab 19:00 h

SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld
VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern
SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt
FC Ingolstadt 04 - Karlsruher SC
VfB Lübeck - MSV Duisburg
FSV Frankfurt - SC Paderborn 07
(18.06.2010, 22:54)Anno1911 schrieb: ZDF überträgt Aalen gegen Schalke live

mmmh immer die schlechten Spiele...........
Leg dir doch schnell noch Sky zu, die zeigen alles zwinker Heute Abend z. B. Baumann und Schnetze gegen Lautern.
Sch ja ,an solchen Tagen bin ich doch froh das ich mir SKY zugelegt habe .
Ansonsten sind 44 Euronen im Monat aber doch ganz schön happig.
Stimmt schon, aber immer noch besser, als auf die Berichterstattung von ARD oder ZDF angwiesen zu sein, und die Premiere-Ligue ist an diesem Wochenende mit sage und schreibe 5 (!) Spielen live am Start :hier:

Und man kann schön nachverfolgen, was aus unseren Ehemaligen geworden ist, die uns Richtung 2. Liga verlassen haben zwinker
schade das die nicht die 3. Liga live senden.:( Oder machen sie das?
(13.08.2010, 17:25)Westfale schrieb: schade das die nicht die 3. Liga live senden.:( Oder machen sie das?

Es war mal geplant einen eigenen TV Sender zu gründen um auf diesen dann 3.Liga auszustrahlen,aber warum sich diese Idee dann doch wieder in Luft auflöste kann man nicht sagen
(13.08.2010, 15:53)Sondershäuser schrieb: Und man kann schön nachverfolgen, was aus unseren Ehemaligen geworden ist, die uns Richtung 2. Liga verlassen haben zwinker

Aber dafür 44 Euronen pro Monat löhnen ?
Sorry,aber das ist mir doch etwas zu teuer.
Leute die den ganzen Tag vor der Glotze hängen und dadurch viele Filme anschauen,werden das natürlich anders sehen.
Mir ist das zu teuer und wenn die Live-Spiele in der Bundesliga gezeigt werden,bin ich ja meistens in Sachen RWE unterwegs.Also hat man davon dann auch nix.
Mir persönlich reicht das was es umsonst zu sehen gibt,obwohl ich zugeben muss,dass mir die Werbung bei den privaten absolut zum Halse raushängt.
Mir ist natürlich klar das dies hier nichts mit dem DFB-Pokal zu tun hat,aber es passte halt grade in die Runde.
Ein eigener Sender für Liga 3? Wer sollte das denn zeigen? Damit noch weniger Leute ins Stadion gehen? Ich glaube eher, der Westfale veralbert dich mit einer solchen Frage.!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.722 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste