Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 2010/2011
(16.08.2010, 22:13)miss aufgeregt schrieb: was macht denn mein schalke? und das in überzahl. ei ei ei...felix. da muss noch was passieren bis zum we. Lehrer

@ Miss
Laut einiger Gerüchte haben die Schalker ja Interesse an einer Verpflichtung des brasilianischen Nationalstürmers Robinho von Real Madrid
Es soll eine Ablöse von ca 30 Millionen im Raum stehen
(16.08.2010, 18:49)rwe85 schrieb: Habe mir mal die Mannschaftsaufstellung der Germanen angeschaut.
So dünn sind die für nen Fünftligisten ja gar nicht besetzt ...
Kukielka

Dazu noch Heiko Scholz als Trainer (einst Pokalsieger mit Lok Leipzig und später mit Ratiopharm Leverkusen) ...

Wenn man mal mit der OL-Süd vergleicht, wer da so alles auf den Brüsten wirbt ...
Bäcker Schmidt bei Borea,

kuki, einer der besten spieler, welche wir jemals hatten. kam in unser ersten zweitliga saison aus griechenland zu uns und musste dann ohne not zum fc energie polen wechseln.

dor scholz is quasi ein eigengewächs von uns. er hat gute kontakte zum schwatten und ich denke mal, dass TelDaFax nen extra- beitrag für das spiel hat springen lassen, denn WECO ist deren eigentlicher brustsponsor.

und dor bäcker schmidt hat nüscht mit borea dresden zun tun, denn das machen seit 6 jahren die entsorger von dresden.

grüße vom klugschiss!
Gerade in der 2. Halbzeit hatte Aalen bis zum Anschlusstor keine echte Torchance.
Besonders Metzelder bot eine schwache Leistung. Sollte sich der nicht steigern, ist Schalke seiner Stärke der letzten Saison, dem Abwehrbollwerk beraubt.
Dagegen entwickelt sich Farfan immer mehr zum wertvollen Spieler. Und auch Jendrisek scheint eine Verstärkung zu sein.
Ansetzungen 2 Runde DFB Pokal

Koblenz - Hertha
Victoria - Wolfsburg
Offenbach - Dortmund
Elversberg - Nürnberg
Chemnitz - Stuttgart
Halle - Duisburg
Cottbus - Freiburg
FSV Frankfurt - Schalke 04
Frankfurt - Hamburger SV
Köln - 1860
Fürth - Augsburg
Gladbach - Bayer 04
Hoffenheim - Ingolstadt
Aachen - Mainz
Bayern - Bremen
Kaiserslautern - Bielefeld
Gefällt mir, diese Auslosung. War außerdem eine lustige Runde mit Steffi Jones und Sammer. Nicht so ein verknöchertes Sportschau-Altherrentreffen von anno dünneschiß mit Weißbier-Waldi und irgendeinem DFB-Rentner.
Halle hat meiner Meinung nach ein eine lösbare Aufgabe erwischt. Duisburg ist immer mal für eine Pokalblamage gut
(21.08.2010, 22:09)Erlauer RWE Fan schrieb: Halle hat meiner Meinung nach ein eine lösbare Aufgabe erwischt. Duisburg ist immer mal für eine Pokalblamage gut

genau könnten sie schaffen * Daumen drück

Lautern - Bielefeld ist auch ok zumal zu Hause
Ja, Duisburg ist schlagbar...kennen wir ja, diesen Gegner lol
STRIKE .. ich flipp aus! das ist ja unter der woche. CHEMNITZ ich bin dabei. wie geil.

ansonsten dürfte das heute den tag der bremer endgültig versaut haben.
(21.08.2010, 22:09)Erlauer RWE Fan schrieb: Halle hat meiner Meinung nach ein eine lösbare Aufgabe erwischt. Duisburg ist immer mal für eine Pokalblamage gut

Nenn mir mal die Pokalpleiten von Duisburg in den letzten 20 Jahren......
Die letzte derbe Pokalpleite vom MSV fand doch letztes Jahr statt wo sie dem FC Augsburg auswärts mit 0:5 unterlagen
(21.08.2010, 23:08)miss aufgeregt schrieb: ansonsten dürfte das heute den tag der bremer endgültig versaut haben.

Ach wer weiss.
Vielleicht packen es die Bremer ja und revanchieren sich für das Pokalfinale.
(22.08.2010, 12:41)ollyr schrieb:
(21.08.2010, 23:08)miss aufgeregt schrieb: ansonsten dürfte das heute den tag der bremer endgültig versaut haben.

Ach wer weiss.
Vielleicht packen es die Bremer ja und revanchieren sich für das Pokalfinale.

Möglich ist das natürlich,obwohl ich zugeben muss,das ich's ja eher den Bayern gönne. :peace:
@stroh
den Bayern? Die haben doch schon alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Das ist doch bestimmt schon langweilig für die immer Erster zu sein....
Ich würde es dem HFC gönnen :D
Neuauflage des Pokalfinales live in der ARD

Erwartungsgemäß wurde die Neuauflage des diesjährigen DFB-Pokalendspiels zwischen Titelverteidiger FC Bayern München und Werder Bremen als Free-TV-Livespiel gewählt. Die ARD und Sky übertragen die Partie zwischen dem Rekordmeister und dem fünfmaligen Pokalsieger Bremen, die am Dienstag, 26. Oktober (ab 20.30 Uhr), angepfiffen wird, aus der Münchner Arena in voller Länge.

Die übrigen Partien der zweiten Hauptrunde werden live vom Pay-TV-Sender Sky und in Ausschnitten in ARD und ZDF übertragen.

Die Ansetzungen im Überblick:

Dienstag, 26. Oktober 2010

19:00 Uhr TuS Koblenz – Hertha BSC Berlin
19:00 Uhr SC Viktoria Hamburg – VfL Wolfsburg
19:00 Uhr 1.FC Köln – TSV München 1860
19:00 Uhr SpVgg Greuther Fürth – FC Augsburg
20:30 Uhr FC Bayern München – Werder Bremen
20:30 Uhr FC Energie Cottbus – SC Freiburg
20:30 Uhr FSV Frankfurt – FC Schalke 04
20:30 Uhr 1. FC Kaiserslautern – DSC Arminia Bielefeld

Mittwoch, 27. Oktober 2010

19:00 Uhr Hallescher FC – MSV Duisburg
19:00 Uhr 1899 Hoffenheim – FC Ingolstadt 04
19:00 Uhr Alemannia Aachen – 1.FSV Mainz 05
19:00 Uhr Eintracht Frankfurt – Hamburger SV
20:30 Uhr Kickers Offenbach – Borussia Dortmund
20:30 Uhr Chemnitzer FC – VfB Stuttgart
20:30 Uhr Borussia Mönchengladbach – Bayer 04 Leverkusen
20:30 Uhr SV Elversberg – 1. FC Nürnberg

Quelle

DFB-Pokal-Achtelfinale wird am 31. Oktober ausgelost

Das Achtelfinale des DFB-Pokals wird am 31. Oktober im Rahmen der ARD-Sportschau ausgelost.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.957 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.365 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste