Nun darf man das ungestraft im Stadion brüllen. Ist ja die Wahrheit.
DFB / DFL / Regional- und Landesverbände - alles zum Thema
|
10.11.2015, 15:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2015, 16:28 von Viva Erfordia.)
Gab's dafür nicht sogar mal eine Strafe? Kriegen wir die jetzt zurück?
Da hat sich aber auch die große Boulevardzeitung im letzten halben Jahr so richtig verzockt. Erst diese Aktion mit den Flüchtlingen und nun das mit Beckenbauer. Ehre, wem Ehre gebührt.
Schade das die alten Herren es immer wieder beweisen müssen, mafiös und koruppt zu sein. Und die verlangen noch Geld für " FUSSBALLMAFIA DFB"..
Verschleierung der Korruptionsgelder bezugnehmend auf die Wm 2006. Habe extra kein Presseartikel reingestellt weil es ja in jeder gazette steht.
(28.01.2016, 11:16)Guerti schrieb: Hab ich was verpasst oder ist dein Beitrag zusammenhangslos? Ich denke er meint das -> http://www.sueddeutsche.de/sport/-dfb-ve...-1.2836609 da der TA-Artikel nicht mehr geht
@ollex-verstehe ich auch nicht, warum die TA den Artikel wieder herausgenommen hat.
WM-Affäre:Hinweise vertuscht, Präsidium nie informiert
Interessantes Urteil des OLG Frankfurt im Zusammenhang mit der Einführung des "DFB-Reglement zur Spielervermittlung"
Demnach bestätigt das Gericht u.a. den Kernpunkt, das Vereine UND Spieler jegliche Zahlungen an Vermittler/Berater beim DFB offenlegen müssen.
DFB will Verjährung von Ansprüchen verhindern
Im Zusammenhang mit ungeklärten Zahlungen des WM-OK von 2006 hat der DFB Güteanträge u.a. gegen Beckenbauer, Niersbach, Zwanziger und weitere Personen gestellt, um eventuelle Schadenersatzforderungen geltend machen zu können. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.446 | 464.214 |
Vor 51 Minuten Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß |
|
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.938 | 481.865 |
Gestern, 20:24 Letzter Beitrag: Jens |
|
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.383 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste