Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
so mal noch ein kleines schreiben von uns an alle interessierten:

KLICK
Die richte Reaktion!
Ich halte ja nichts von Verschwörungstheorien, nur ist diese Logik, dass euer Name da stand ja wohl kein rechtsstaatliches Argument, dass ihr das gewesen seid. Also ich glaube euch das!

Auf ein Wiedersehen im SWS!
Ich fasse es nicht, dass es immer noch Leute gibt, die nicht kapiert haben, dass der Begriff Ultra nicht für Hooligan oder Rechtsextremismus steht.
Immer wieder gern seh ich mir das Video (vor allem den 2.Teil der 2. HZ) an :)
Es gibt nichts schöneres :D
StStone schrieb:Immer wieder gern seh ich mir das Video (vor allem den 2.Teil der 2. HZ) an :)

Da bist du nicht der Einzige zwinker
StStone schrieb:Immer wieder gern seh ich mir das Video (vor allem den 2.Teil der 2. HZ) an :)

Jetz wo dus sag ...*suchsuchsuch* *klick* bis peter
Videos von der ankunft der ratten und siegerehrung.
Sehr lustig war auch das Forum des "Feindes" bezüglich dieses Spieles zu lesen... einfach herrrlisch!!!
Lusitg wurde es ab der Seute 13 oder so :D
Heute vor einem Jahr, in etwa in diesen Minuten...

http://www.youtube.com/watch?v=DC76j8-vV6Q

Immer wieder geil. zwinker Gerade in nicht so rosigen Zeiten geht einem dabei das rot-weiße Herz auf... :)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste