Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
Ich freue mich, wenn die Jungs und Mädels wieder im Fanblock stehen, ich hatte da mal anders gedacht. Aber man lernt ja nie aus.
Was die Schmierereien angeht, so sind sie die Bites und Bites nicht wert, die wir hier darüber verschwenden. Am besten wäre es, man schweigt diese Kinderkacke tot, tut man's nicht und schreibt darüber, können die geistig Minderbemittelten auch noch stolz berichten, "Guckma, wir sind in der Zeitung." Jede Aufmerksamkeit für solche Deppen ist ein Gedankensprung zuviel.
Raphael schrieb:Am besten wäre es, man schweigt diese Kinderkacke tot, tut man's nicht und schreibt darüber, können die geistig Minderbemittelten auch noch stolz berichten, "Guckma, wir sind in der Zeitung." Jede Aufmerksamkeit für solche Deppen ist ein Gedankensprung zuviel.

Dem schließe ich mich gerne an . Lasst uns alle hier zusammenhalten auf unseren weiterem Weg zwinker
Och ich stell mir das gerade vor was abgeht wenn zu den Leuten die sich die letzten Spiele wirklich Mühe geben Support zu leisten und am Dienstag echt was gezeigt haben, die EFU wieder mit dabei ist ... ich krich Haarlatte !!
Surynar schrieb:Och ich stell mir das gerade vor was abgeht wenn zu den Leuten die sich die letzten Spiele wirklich Mühe geben Support zu leisten und am Dienstag echt was gezeigt haben, die EFU wieder mit dabei ist ... ich krich Haarlatte !!
Am Dienstag war ich seit langen wieder stolz auf unsere Südkurve!
Macht weiter so.
ich glaube das es dann richtig geil werden könnte. hoffe nur das die gruppe die jetzt immer stimmung macht dann auch noch mitmacht wenn die efus wieder da sind. dann wären soviele da damit endlich wieder hammer timmung kommen kann.

eine sache zu dienstag noch. eins war echt geil, vorm spiel lief die musik zu ole rot weiß, niemand wollte mitmachen.

irgendwann hab ich einfach angefangen zu singen, neben mir die stiegen gleich ein und am ende war es die halbe kurve. wenn dies immer so wäre hätten wir sicher keine stimmungsprobleme mehrzwinker
enrico schrieb:irgendwann hab ich einfach angefangen zu singen, neben mir die stiegen gleich ein und am ende war es die halbe kurve...

von mir bekommst du jetzt das bundesverdienstkreuz am langen bande...
Ich habe mir gerade mal das Spiel auf EyeP.tv angeschaut.

Wer ist denn der Trottel, der beim 2:2 auf die Bahn rennt und dort von der Security gefällt wird? Zum Schießen! :-D
die erfurter haben mit ihren schmierereiaktionen am jenaer fanhaus ja mal wieder ihr wahres gesicht gezeigt. hoffentlich bekommt die dreckige KEF endlich ihr längst überflüssiges SV!
Geegle schrieb:Ich habe mir gerade mal das Spiel auf EyeP.tv angeschaut.

Wer ist denn der Trottel, der beim 2:2 auf die Bahn rennt und dort von der Security gefällt wird? Zum Schießen! :-D

Habe mir die Ausschnitte auch schon ein paar mal angeschaut ...
Supporter 1 schrieb:die erfurter haben mit ihren schmierereiaktionen am jenaer fanhaus ja mal wieder ihr wahres gesicht gezeigt. hoffentlich bekommt die dreckige KEF endlich ihr längst überflüssiges SV!

hast du nur einen (vor Gericht verwertbaren) Beweis, dass es Erfurter waren?

geh am besten Matze Stein knutschen und die Schuld an alle weitergeben, denn Jenaer sind die besseren Gutmenschen
hatten wir uns nicht darauf geeinigt das ganze nicht weiter zu diskutieren?
ach ich darf auch mal etwas SENF dazugeben...

..bei meiner Rekordbeitragszahl...
Supporter 1 schrieb:die erfurter haben mit ihren schmierereiaktionen am jenaer fanhaus ja mal wieder ihr wahres gesicht gezeigt. hoffentlich bekommt die dreckige KEF endlich ihr längst überflüssiges SV!

Tja, lieber Anhänger des FC Jena, mal wieder keine Ahnung.

Die sind schon lange verboten.

Alles weitere siehe hier oder in meiner Signatur.
Dieses Gejammere und Geheule vom Fanprojekt der Randsachsen geht mir gewaltig auf den Geist.Wer weiss denn überhaupt ob das in dem umfang so stimmt wie Berichtet wurde.Das dieser Lutscher verein gerne mal übertreibt hat man ja bei unserem 1 derbysieg im August gesehen
Geegle schrieb:Ich habe mir gerade mal das Spiel auf EyeP.tv angeschaut.

Hab ich noch garnet gesehen..aber stimmt..am Bildrand... Danke für den Lacher... :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste