Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
Klasse Beitrag! Lehrer
@metzner: endlich ne stellungsnahme. ick freu mir. guter beitrag.
ich bin cornholio schrieb:servus!

sagt mal geht ihr ehrlich davon aus, dass efus politisch stellung beziehen und so einen scheiss fabrizieren?

ich distanziere mich ganz klar davon und spreche da auch nicht alleine!!

das kann von einigen einfach nicht ihr ernst sein. wir setzen alles daran, dass es in der neuen saison mit der fanszene wieder eine versöhnung gibt und man gemeinsam nach vorne schauen kann und dann schießt man sich so ein eigentor?!

ihr könnt euch glaube ich nicht vorstellen, wie sehr wir in der zeit nach dem derby mit dem verein und vorstand zusammen gearbeitet und sachen ausgeklügelt haben, um aus der misere wieder raus zu kommen, man sein gesicht wahrt und wieder vertrauen aufbaut. - das wird aber alles erst zur neuen saison geschehen!

ich persönlich habe eine linksorientierte meinung, gebe es aber im zusammenhang mit fußball nicht kund, weil es einfach nicht dahin gehört!

ich frag mich immer wo ihr eure schlechte meinung herholt... da muss es doch schon fast traumatische erlebnisse mit uns efus gegeben haben.

wie oft gab´s hier üble nachreden, verallgemeinerungen und das zuschieben des schwarzen peters... OHNE das jemand zuvor zu uns kam und erwünschte sachliche kritik äußerte bzw fragen an uns gestellt hat - mit der begründung: die hauen einen doch gleichs aufs maul!

ich muss mich nicht von irgendwelchen leuten beleidigen lassen - genauso wenig wie ich mich als linksradikalen bzw rechtsradikalen darstellen lasse.

genauso hat keiner von uns irgendwelche sinnlosen und vorallem noch rechtslastigen und feindlichen parolen bzw symbole an das fanprojekt der zeisser gesprüht!

demnächst brennt irgendwo ein haus, wo an der eingangstür "cdu" drangesprüht wurde - lasst mich raten... die partei übernimmt vermutlich den schaden gell -.-*

yours faithfully

metzner

klasse beitrag!!....endlich mal was von der quelle!!

PRO GUTE STIMMUNG; ALSO PRO ULTRAS!
Ich bin zwar absolut kein Anhänger der Ultras,aber ich freue mich ehrlich gesagt das nun endlich mal jemand Stellung bezogen hat und das nach meiner Meinung mit einem recht gut geschriebenem Beitrag.
Danke und hoffentlich auf eine friedliche und stimmungsvolle Saison 2009/2010 !!!
Die Probleme die es zwischen den Ultras und dem anderen Teil der Erfurter Anhängerschaft gegeben hat,sollten doch wohl auf alle Fälle zu kitten sein.

@msonet: Ganz Klasse Fotos die du da gemacht hast !!! [Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif]

An eins möchte ich hier gerne noch erinnern,denn es ist durch diesen Derbysieg irgendwie ein wenig in Vergessenheit geraten.
Vor dem Spiel gegen Drackendorf wurden Denis Wolf und Thorsten Judt von der Clubführung und von Lars Sänger verabschiedet.
Ich wünsche den beiden für ihre Zukunft alles erdenklich gute und möchte mich für die Zeit im Trikot des FC RWE hier bei Thorsten und Denis bedanken.

sagt mal geht ihr ehrlich davon aus, dass efus politisch stellung beziehen und so einen scheiss fabrizieren?

das kann von einigen einfach nicht ihr ernst sein. wir setzen alles daran, dass es in der neuen saison mit der fanszene wieder eine versöhnung gibt und man gemeinsam nach vorne schauen kann und dann schießt man sich so ein eigentor?!

ihr könnt euch glaube ich nicht vorstellen, wie sehr wir in der zeit nach dem derby mit dem verein und vorstand zusammen gearbeitet und sachen ausgeklügelt haben, um aus der misere wieder raus zu kommen, man sein gesicht wahrt und wieder vertrauen aufbaut. - das wird aber alles erst zur neuen saison geschehen!

ich persönlich habe eine linksorientierte meinung, gebe es aber im zusammenhang mit fußball nicht kund, weil es einfach nicht dahin gehört!

ich frag mich immer wo ihr eure schlechte meinung herholt... da muss es doch schon fast traumatische erlebnisse mit uns efus gegeben haben.

wie oft gab´s hier üble nachreden, verallgemeinerungen und das zuschieben des schwarzen peters... OHNE das jemand zuvor zu uns kam und erwünschte sachliche kritik äußerte bzw fragen an uns gestellt hat - mit der begründung: die hauen einen doch gleichs aufs maul!

ich muss mich nicht von irgendwelchen leuten beleidigen lassen - genauso wenig wie ich mich als linksradikalen bzw rechtsradikalen darstellen lasse.

genauso hat keiner von uns irgendwelche sinnlosen und vorallem noch rechtslastigen und feindlichen parolen bzw symbole an das fanprojekt der zeisser gesprüht!

demnächst brennt irgendwo ein haus, wo an der eingangstür "cdu" drangesprüht wurde - lasst mich raten... die partei übernimmt vermutlich den schaden gell -.-*

yours faithfully

metzner

hallo, danke für diesen beitrag.

das du linksorientiert bist wusste ich ja, und ich weis es von einigen von euch.

freue mich das du dich entschlossen hast hier stellung zu beziehen .

einige hier sind wohl wirklich der meinung das ihr damit was zu tun haben könntet, ich kann mir dies aber wie ich bereits woanderst geschrieben habe nicht vorstellen.

freue mich schon euch bald wieder im block 3 zu haben.
Ich konnte mir von Anfang an nicht vorstellen das es leute von der EFU waren...genauso wenig Leute von der KEF...ich denek die Zeisser haben ihr Klo selber beschmiert um uns wieder als die Blöden da stehen zu lassen....
Hoffentlich halten jetzt mal die notorischen Nörgler den Rand.
Genau!!!
Jedesmal das gleiche in den letzten Monaten.
Immer wenn wir gegen diese Kids gewinnen, fegt eine Negativ-Presse-Welle über unsere Köpfe die Ihresgleichen sucht.
Deshalb scheiss ich auf Karl-Heinz und vor allem auch auf ddr1!!!
Raphael schrieb:Ob sich hier noch mal jemand zum eigentlichen Thema äußert? Nein? Dann mach ich es: Leider musste ich an diesem Abend arbeiten. Saß dann zum Schluss der zweiten Halbzeit auf dem Balkon und hörte drei Mal gigantischen Jubel aus Richtung SWS. Das war besser als Sex.
Besser als schlechter Sexzwinker

yours faithfully

metzner

Glaubwürdig, m.E. ehrlich, verständlich, überzeugend- zumindest für mich !!!
Respekt und Daumen hoch !
Ein klares Wort und alle Vorurteile fallen ab.
Ja, man- nein ich- hätte vorher direkt fragen sollen, den Grund warum nicht, hast du selbst angedeutet.
Aber auch du hättest vielleicht schon eher genauso den Spekulationen etc. entgegentreten können, egal: Hauptsache jetzt.

Eine Frage hätte ich noch: wie ist euer, oder besser dein, denn dich frage ich direkt, Verhältnis- und falls es da keins geben sollte, deine Meinung- zur KEF, die nun wirklich rechtsradikal ist und unserem Verein schadet ?
@ EFU: Ich glaube die meisten hier haben es für eher unwahrscheinlich gehalten, dass die EFU hinter der Sache mit den Nazischmierereien in J+++ steckt. Also kein Grund zur Aufregung.

Bei der KEF wäre ich mir da allerdings in keinster Weise so sicher....

Vielleicht solltet ihr als Gruppe mal so eine Art Pressemittleilung an die Sportredaktion der Zeitungen bzw. des MDR schicken, um euren Standpunkt klarzumachen. Mit ein wenig Glück wird euer Widerruf auch erwähnt. Naja, sicher nicht im MDR oder im Parteiorgan des FCC :lachen: aber ev. in der TA oder TLZ.
Respekt und Dank für das Statement dessen Formulierung deutlich macht, das es den EFU wichtig und ehrlich gemeint ist einen versöhnlichen und gemeinsamen Weg zu suchen. Auch macht es die Entscheidung beim dienstaglichen Spiel noch vor der Tür zu bleiben, denn es zeigt ein Maß an Konsequenz die ausgesprochene Strafe bis zum Ende zu ertragen (Meine Meinung)

Auch freu ich mich für Enrico...da isser nicht mehr traurig das er keinen wieder erkennt lol

Aber um der Welt zu zeigen wie ernst es ist wäre ein öffentlicher Brief auf der RWE Homepage nicht die schlechteste Möglichkeit. Auch wenn es danach immer noch Stimmen geben wird die es nicht war haben wollen aber das ist immer und überall so.

Aber es wäre wünschenswert...
Surynar schrieb:Auch freu ich mich für Enrico...da isser nicht mehr traurig das er keinen wieder erkennt lol

loooooooool

so isses aber nicht*g* nen paar kenne ich noch, nur im block 3 ist so gut wie niemand mehr den man kennt.
ich trau den Ratten alles zu auch das die das selber waren um den Versöhnungskurs zwischen EFU96 und der Vereinsführung zu torpedieren bzw KEF auch noch mit ins bseits zu stellen

naja in ein paar Wochen wissen wir mehr
@kaeffchen: woher wissen wir mehr?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste