Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
hoschi schrieb:das man erst j...sch...auf der tribüne aufs maul hauen muss, ist traurig, denn die dürften da nicht sein!
grüsse an den einen, war nicht so gemeint aber du hattest es verdient, ar....loch!
hat mir auch richtig spass gemacht!

Wow, da bist Du jetzt aber bestimmt stolz drauf, was? Einfach asozial, so was. Leute wie Du sind eine Schande für unseren Verein.
Viva Erfordia schrieb:
Rumtopf schrieb:Sehe ich genauso, das war keiner, der im Stadion war.
Waren nur nicht alle, weil einige nicht durften... Denk mal drüber nach !

"....Da passt doch ein's zum anderen .... Klappt es eben sportlich nicht, wird auf andere Art und Weise versucht mit Dreck zu werfen ! Glaub schon, dass 16 Mann festgesetzt wurden, ... aber weißt du auch warum ? Kennst du die Geschichte und die Umstände ? Oder vertraust du blind dem Fraß das dem gemeinem Volke vorgeworfen wird ? Nenene mein Gut'ster - da steckt System dahinter ! Du weißt doch, wie die Bullerei provoziert und drauf wartet zuzuschlagen und einzukassieren .... da kann man auch mal schnell 50 festnehmen..."

..ich nehm einfach mal an, dass du noch voller Emotionen bist nach dem spiel gestern. ansonsten kann ich mir diesen Blödsinn nicht erklären den du von dir gibst!!
ICh bin auch Richtung Tschaikowskistrasse mitgelaufen. DAs du jetzt einfach mal pauschal behauptest die Bullen wären überhart vorgegangen ist einfach lächerlich. Steine, Flaschen und Feuerwerkskörper sind geflogen, wenn du das als harmlos bezeichnen würdest ist die Diskussion eh sinnlos.!!
Und deine Theorien zu den selbst angemalten Häuslein sind einfach genial. Das glaubst du doch selber nicht....
Schau weiter MDR !
Viva Erfordia schrieb:...
Ich freue mich einfach über diesen grandiosen Derbysieg und die tollen letzten 20 Minuten von gestern ! Sowas wird auf immer und ewig in meinem Herzen eingebrannt bleiben

Da geh ich voll mit.Obwohl,grandios war er nicht.Aber schön war's trotzdem. zwinker
Viva Erfordia schrieb:Schau weiter MDR !

So, Du großer Wendeheld,

sich über mdr-Langweiler aufregen aber selber die übelste Blödzeitungspropaganda über tourifressende Punks und überall Vergewaltiger und so ablassen -

sich über Schlenkertäschen und Ringelsöckchen erzürnen aber kein Wort über die lustigen rechtslastigen Leibchen, die in Teilen unserer Fanszene sehr beliebt sind

das schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht.

Fahr weiter Roller!
jèshua schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Aber der RWE, ja der hat immer Platz für 'ne Schlagzeile ... man wartet ja schon förmlich drauf, dass man sabbernd was negatives an den Pranger nageln kann , das interessiert und elektrisiert - hey der MDÄÄÄHR up to Date. Solche Vollpfosten kannste nur mit Ignoranz abstrafen ...

Mensch - Sch++eiss doch drauf.Die guten sind in dieser Welt meistens am Sitzfleisch. zwinker
Schaun wir uns doch einfach dieses "hübsche" Bild der Chaoten an... und spammen es um die Welt - wenn es schon nicht im kicker,spiegel etc. erwähnt wird tzetze! :lachen:

[Bild: beweis.png]

Hat das Bild schon mal jemand zum DFB geschickt ! Hat scheinbar kein Offizieller gesehen das kleine Feuer.
So das ist für mich der Spruch des Tages in FCC-Forum.

"Das Licht am Ende des Tunnels zur abgelaufenen Saison war wohl nur der Scheinwerfer des heranrauschenden rwe-Zuges!"
@VIVA

... man könnte glauben du wärst 12! So viel heiße Luft auf einmal hab ich lange nicht mehr gelesen. erst kommen haltlose verschwörungstheorien und dann werden auch noch andere Personen von dir beleidigt!
.."Generation die die Wende durchlebt hat und jetzt mit wachen Augen durch die Gegend läuft ! Die, die diesen vorgekauten Mist glauben, sind genauso geistig stehengeblieben, wie das MDR Stammpublikum, dass man schon von 50 Meter Entfernung erkennt .... Schlenkertaschen am Arm und Sandalen mit gerollten..."

Vielleicht solltest du vorher auch einmal nachdenken, bevor du solch niveauarme Texte schreibst!
Und das ich die Szenen am Stadtpark live miterlebt habe, hat leider nichts mit dem MDR zu tun.
Ansonsten wünsch ich dir nen schönen Abend.
Hm, ich war nach dem Spiel noch am Bahnhof, musste ja heim. Da war eigentlich alles ruhig. Die Einzigen, die da Böller und Pyro abgefeuert haben, waren die FCCler auf dem Weg zum Bahnhof. Auch die Polizei, die die Kreuzung und den Bahnhof abgesperrt hat, war nett und gesprächsbereit.

Zu den Vorfällen in Jena kann ich nichts sagen. Auf der einen Seite denke ich, dass NIEMAND so dumm ist eine solche Straftat zu begehen und dann auch noch so klare Hinweise auf den Verfasser zu hinterlassen, andererseits gibt es in unserer Fanszene auch leider immer noch verdammt viele Vollidioten.
@auswärtssieg

Das du die Szenen erlebt hast und das es tatsächlich passiert ist, streitet ja keiner ab und ich heisse es ja nicht gut ! Oder liest du das hier irgendwo ? Mir geht es darum, dass permanent versucht wird unseren Verein in ein Licht zu stellen, wo andere schon lange vor uns stehen müssten ! Seh es doch mal rational: Da knallts nach dem Spiel und 16 Mann werden festgesetzt .... Das ist nicht in Ordnung, aber im Verhältnis zu anderen Derby's ist das doch harmlos ! Das Schlimme an der Sache ist und das wollte ich damit ausdrücken, dass genau auf solche Dinge gewartet wird, um sie dann publik zu machen ! Der böse böse RWE ... alle werden wieder in einen Topf geworfen usw.usf. ! Und das mit den ihren Fanhaus nimmste wahrscheinlich auch so hin, wie's dir die Medien vorsetzen, oder ?

Ich wünsch dir auch noch nen schönen Abend in deiner heilen Welt .
signer schrieb:
jèshua schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Aber der RWE, ja der hat immer Platz für 'ne Schlagzeile ... man wartet ja schon förmlich drauf, dass man sabbernd was negatives an den Pranger nageln kann , das interessiert und elektrisiert - hey der MDÄÄÄHR up to Date. Solche Vollpfosten kannste nur mit Ignoranz abstrafen ...

Mensch - Sch++eiss doch drauf.Die guten sind in dieser Welt meistens am Sitzfleisch. zwinker
Schaun wir uns doch einfach dieses "hübsche" Bild der Chaoten an... und spammen es um die Welt - wenn es schon nicht im kicker,spiegel etc. erwähnt wird tzetze! :lachen:

[Bild: beweis.png]

Hat das Bild schon mal jemand zum DFB geschickt ! Hat scheinbar kein Offizieller gesehen das kleine Feuer.

Naja Veranstalter war ja der TFV und der kann sich ja schlecht selbst ne Geldstrafe geben... .
Nach so nem super Abend gestern... müsst ihr jetzt über so nen ***** von solchen Bekloppten debattieren... so was gehört einfach ignoriert und wenn es denn doch alles so stimmt auch hart bestraft! Punkt aus.
@viva
...ich hoffe mal ,dass der Fall aufgeklärt werden kann. Dann ist es vielleicht sinnvoller das Thema weiter so energievoll zu bearbeiten....
Bis dahin leb ich in meiner "heilen" Welt mal weiter! Du kannst mir ja mal "dein/e Universum/Welt" etc. in der Zwischenzeit nennen..
Viva Erfordia schrieb:Punkt 1 stimmt !

Über was soll ich denn nachdenken ? Über die, die nicht in's Stadion durften ? Bist du genauso naiv wie die Schreiberlinge dieses Russensenders ? Denk ja nicht das die b**d sind, für uns Laien schaut das zwar so aus, aber mach dir bitte mal die Mühe und versuche dieses gesamte zusammengesponnene MDÄÄÄHR Macht- und Netzwerk zu verstehen !
Da passt doch ein's zum anderen .... Klappt es eben sportlich nicht, wird auf andere Art und Weise versucht mit Dreck zu werfen ! Glaub schon, dass 16 Mann festgesetzt wurden, ... aber weißt du auch warum ? Kennst du die Geschichte und die Umstände ? Oder vertraust du blind dem Fraß das dem gemeinem Volke vorgeworfen wird ? Nenene mein Gut'ster - da steckt System dahinter ! Du weißt doch, wie die Bullerei provoziert und drauf wartet zuzuschlagen und einzukassieren .... da kann man auch mal schnell 50 festnehmen...
Dieser Schweinesender versteht es perfekt die Leute einzulullen, alles mieszumachen und aus jeder halbwahren Ente eine Schlagzeile zu produzieren ! Damit können sie die 90% Stammzuschauer Altersdurchschnitt 65 veralbern, aber nicht uns ... eine Generation die die Wende durchlebt hat und jetzt mit wachen Augen durch die Gegend läuft ! Die, die diesen vorgekauten Mist glauben, sind genauso geistig stehengeblieben, wie das MDR Stammpublikum, dass man schon von 50 Meter Entfernung erkennt .... Schlenkertaschen am Arm und Sandalen mit gerollten grauen Ossisocken zwinker Klar, denen kann man ein X für ein U vormachen .... die fressen das !

Fakt ist, dass es nach dem Spiel "unruhig" war ... aber wo ist es das nicht ? Und schon gar nicht nach einem Derby (siehe BaWü oder NRW) ... 16 Festnahmen ... ich piss mich ein ... Und über die Frage, wer wann wo denen ihren Getränkestützpunkt angepinselt hat, zermarter ich mir nicht mein Hirn .... Das Studentengeprassel dort'n hat doch mehr Zeit als wir und Not/Elend macht erfinderisch ..... und heimtückisch ...

Ich freue mich einfach über diesen grandiosen Derbysieg und die tollen letzten 20 Minuten von gestern ! Sowas wird auf immer und ewig in meinem Herzen eingebrannt bleiben .... da ist kein Platz für gescheiterte Vorwendeexistenzen wie Sullus und Boeck !!!

Spocht frei zwinker

Yeah!
Dem ist nichts, aber auch absolut gar nichts hinzuzufügen!!!
[Bild: jena_finale_01_klein.jpg]
[Bild: jena_finale_02_klein.jpg]
[Bild: jena_finale_03_klein.jpg]
[Bild: jena_finale_04_klein.jpg]
[Bild: jena_finale_05_klein.jpg]
[Bild: jena_finale_06_klein.jpg]
[Bild: jena_finale_07_klein.jpg]
[Bild: jena_finale_08_klein.jpg]
[Bild: jena_finale_09_klein.jpg]
[Bild: jena_finale_10_klein.jpg]
[Bild: jena_finale_11_klein.jpg]
[Bild: jena_finale_12_klein.jpg]