Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
...wieso sollten sie es nicht tun????
das rundet doch für diese typen den Sieg nur noch mehr ab!
Ich denke ,dass die genannten Gruppierungen die Verantwortung dafür tragen...
Geil ist, wenn man den Live-Radiokommentar mit dem Bild von eyeptv laufen lässt... :)
Gleich kann noch mal im mdr - Thüringen Journal mitgefeiert werden:hier:
Die Sendung läuft schon!!!
Prost
Je-Pe schrieb:Gleich kann noch mal im mdr - Thüringen Journal mitgefeiert werden:hier:
Die Sendung läuft schon!!!
Prost

Wenn man die da reden hört könnte man meinen, Erfurt gehört nicht zu THüringen......
Immer das selbe
Geegle schrieb:Gibt es denn einen Live-Radio Mitschnitt?
Der Link von RWE-Player ist leider tot.

Gruß

Alter Latz ey! :lachen:

Hab die Seite nur flüchtig gelesen und sehe nur "RWE-Player ist leider tot".
Hab schon gedacht wasn hier los :lachen: zwinker

Bis der komplette Mitschnitt dauerhaft verfügbar ist, und ich sehe grade, das scheint er schon zu sein, hier trotzdem nochmal der Zusammenschnitt der 3 Tore:

DOWNLOAD

Das sind 3 Minuten Gänsehaut pur!
welch ein genüssliches grinsen legt sich heute schon den ganzen tag über mein gesicht...und erst auf arbeit, meine jena-kollegen...herrlich!...

ja, ich habe mich gestern ein zweites mal in IHN verliebt...in diesen verein!
RWERWERWERWERWERWERWERWERWERWERWE

gestern sitzplatz block "I" sitz 1092 - ab ca. der 70.min stehend

UNGLAUBLICH! gänsehaut, adrenalin, zittern vor glück...und das seit fast 20 stunden...

liebe mannschaft, DANKE für dieses EWIGE erlebnis!!!

der naumburger (scheißegal, auch wenn hier 98% für die heinze sind)
Tut mir leid, aber das ist grausames Geplärre, mehr nicht!
Emotionen gut und schön, aber dann soll sich der Moderator das Mikro 3m vom Kehlkopf weghalten!!
Furchtbar!!!

PS: Warum gab es im wichtigsten Saisonspiel des RWE keinen Ticker?????
Das ist arm, Leute , ganz arm!!!
RWE Player #50 schrieb:
Geegle schrieb:Gibt es denn einen Live-Radio Mitschnitt?
Der Link von RWE-Player ist leider tot.

Gruß

Alter Latz ey! :lachen:

Hab die Seite nur flüchtig gelesen und sehe nur "RWE-Player ist leider tot".
Hab schon gedacht wasn hier los :lachen: zwinker

Bis der komplette Mitschnitt dauerhaft verfügbar ist, und ich sehe grade, das scheint er schon zu sein, hier trotzdem nochmal der Zusammenschnitt der 3 Tore:

DOWNLOAD

hab mir das gerade runtergezogen, wahnsinn wie die abgegangen sind , einfach nur geil.
Aik schrieb:Tut mir leid, aber das ist grausames Geplärre, mehr nicht!
Emotionen gut und schön, aber dann soll sich der Moderator das Mikro 3m vom Kehlkopf weghalten!!
Furchtbar!!!

Nee,das ist Emotion pur. Da merkt man,das die 2 mit dem Herzen dabei sind.:hier: :hier: :hier:
Rumtopf schrieb:Sehe ich genauso, das war keiner, der im Stadion war.
Waren nur nicht alle, weil einige nicht durften... Denk mal drüber nach !

Punkt 1 stimmt !

Über was soll ich denn nachdenken ? Über die, die nicht in's Stadion durften ? Bist du genauso naiv wie die Schreiberlinge dieses Russensenders ? Denk ja nicht das die b**d sind, für uns Laien schaut das zwar so aus, aber mach dir bitte mal die Mühe und versuche dieses gesamte zusammengesponnene MDÄÄÄHR Macht- und Netzwerk zu verstehen !
Da passt doch ein's zum anderen .... Klappt es eben sportlich nicht, wird auf andere Art und Weise versucht mit Dreck zu werfen ! Glaub schon, dass 16 Mann festgesetzt wurden, ... aber weißt du auch warum ? Kennst du die Geschichte und die Umstände ? Oder vertraust du blind dem Fraß das dem gemeinem Volke vorgeworfen wird ? Nenene mein Gut'ster - da steckt System dahinter ! Du weißt doch, wie die Bullerei provoziert und drauf wartet zuzuschlagen und einzukassieren .... da kann man auch mal schnell 50 festnehmen...
Dieser Schweinesender versteht es perfekt die Leute einzulullen, alles mieszumachen und aus jeder halbwahren Ente eine Schlagzeile zu produzieren ! Damit können sie die 90% Stammzuschauer Altersdurchschnitt 65 veralbern, aber nicht uns ... eine Generation die die Wende durchlebt hat und jetzt mit wachen Augen durch die Gegend läuft ! Die, die diesen vorgekauten Mist glauben, sind genauso geistig stehengeblieben, wie das MDR Stammpublikum, dass man schon von 50 Meter Entfernung erkennt .... Schlenkertaschen am Arm und Sandalen mit gerollten grauen Ossisocken zwinker Klar, denen kann man ein X für ein U vormachen .... die fressen das !

Fakt ist, dass es nach dem Spiel "unruhig" war ... aber wo ist es das nicht ? Und schon gar nicht nach einem Derby (siehe BaWü oder NRW) ... 16 Festnahmen ... ich piss mich ein ... Und über die Frage, wer wann wo denen ihren Getränkestützpunkt angepinselt hat, zermarter ich mir nicht mein Hirn .... Das Studentengeprassel dort'n hat doch mehr Zeit als wir und Not/Elend macht erfinderisch ..... und heimtückisch ...

Ich freue mich einfach über diesen grandiosen Derbysieg und die tollen letzten 20 Minuten von gestern ! Sowas wird auf immer und ewig in meinem Herzen eingebrannt bleiben .... da ist kein Platz für gescheiterte Vorwendeexistenzen wie Sullus und Boeck !!!

Spocht frei zwinker
RWE Player #50 schrieb:Bis der komplette Mitschnitt dauerhaft verfügbar ist, und ich sehe grade, das scheint er schon zu sein, hier trotzdem nochmal der Zusammenschnitt der 3 Tore:

Ja,hab ihn schon on gestellt... zwinker
Kompletter Radiomitschnitt von gestern zum download, falls es noch jemand möchte. zwinkerHIER
Axl Rose schrieb:
Aik schrieb:Tut mir leid, aber das ist grausames Geplärre, mehr nicht!
Furchtbar!!!

Nee,das ist Emotion pur. Da merkt man,das die 2 mit dem Herzen dabei sind.:hier: :hier: :hier:
Wenn man nix versteht ist Radio irgendwie sinnlos, oder???
Ich habs ein paarmal versucht, hab dann aber immer nach so 5min aus gemacht - weil es irgendwie genervt hat....
Und im o.g. Zusammenschnitt zerhaut es mir nur die Boxen, aber WAS die da Grölen - null verstehen, sorry....
Ich hab mir gerade den Mitschnitt reingezogen. Volle Hütte aufgedreht und abgekniet. Geht ab wie ein Zäpfchen.

Ich glaube die beiden haben Stimbänder wie Stahldrossen ;-)

Herrlich...und ich grins immer noch vor mich hin.
Und noch was ..... wo sind denn die ganzen miesen Schreiberlinge, wenn des hellichsten Tage am Bahnhof ein Überfall verübt wird, die Penner an der Krämerbrücke die Touris anpöbeln weil sie keinen Euro bekommen, ein Gestörter sich an einem kleinen Kind vergreift ? Wo sind sie ? Das ist Alltag, das interessiert keinen, alle gucken weg , so schaut's aus !

Aber der RWE, ja der hat immer Platz für 'ne Schlagzeile ... man wartet ja schon förmlich drauf, dass man sabbernd was negatives an den Pranger nageln kann , das interessiert und elektrisiert - hey der MDÄÄÄHR up to Date. Solche Vollpfosten kannste nur mit Ignoranz abstrafen ...
Viva Erfordia schrieb:Aber der RWE, ja der hat immer Platz für 'ne Schlagzeile ... man wartet ja schon förmlich drauf, dass man sabbernd was negatives an den Pranger nageln kann , das interessiert und elektrisiert - hey der MDÄÄÄHR up to Date. Solche Vollpfosten kannste nur mit Ignoranz abstrafen ...

Mensch - Sch++eiss doch drauf.Die guten sind in dieser Welt meistens am Sitzfleisch. zwinker
Schaun wir uns doch einfach dieses "hübsche" Bild der Chaoten an... und spammen es um die Welt - wenn es schon nicht im kicker,spiegel etc. erwähnt wird tzetze! :lachen:

[Bild: beweis.png]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste