ich bin auch wieder heil in stgt angekommen!!!
also vom spielverlauf hatte ich schon mit ner niederlage geplant aber das dieses spiel noch so ne wende nimmt!!!! DANKE RWE für das geilste spiel in der rückrunde. ne freundin wollteauch auf dem bahnhof aber ich hab gesagt wir feiern unseren RWE und ***** auf den FCC. Sie war mir zwar böse aberdas ist mir sch... egal. auch die aktion von schnetzler war hammer geil!!!! (zaun steigen) :-)
27.05.2009, 16:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2009, 16:12 von rwe85.)
@Dresdner: Danke für den Link.
Sollte dem Vergessen vorbeugen.
Aber das wird sehr lange dauern bis sich das gestrige Szenario nach und nach aus dem Hirn verabschiedet.
Und wenn es YouTube dann noch gibt, dann werde ich wieder auf deinen Link zurückgreifen.
Und zwischendurch schau ich es mir auch wieder und wieder an. :)
Danke dir und dem "Hersteller" des Videos.
Ich denke die Ultras hätten gestern ins Stadion gedurft da an diesem Tag der TFV das Hausrecht hatte...Nur wurde es seitens der Ultras boykottiert..un ehrlich gesagt denke ich nicht das irgendwelche Leute dahin fahren un dort irgendwas zu besprühen....
27.05.2009, 16:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2009, 16:51 von Tobey.)
***Beiträge auf die sich diese Antwort bezieht gelöscht!!!*** Edit by Forum Team
Ich glaube, Du hast einige Zuordnungsprobleme. Was kommst Du hier mit Verschwörungstheorien rechter Idioten? Kannst du nicht richtig lesen, wes Geistes Kind dieses Zeug ist? Meinst du, es sollte jedes Mittel recht sein, um den ungeheuerlichen Vorfall, egal wer ihn zu verantworten hat, mit dem nationalistischen Mist dieser braunen Vögel zu relativieren? Mann oh Mann, schaltet doch mal Euer Hirn ein. Ich hoffe nur, dass sich diese hirnlose Aktion schnell klären lässt und die Verursacher die Konsequenzen zu spüren bekommen.
Mann, kotzt mich das an, dass immer wieder unser Verein mit so einem braunen Dreck in Verbindung gebracht wird.
jeze dreht ihr beide aber bissl frei, oder?
aha, danke für den tipp.
der link sollte nur veranschaulichen, dass man viel manipulieren kann. egal von welcher seite, egal in welche richtung. deswegen kannste deinen letzten satz getrost stecken lassen.
Also wer hier immer noch an die unschuldslämmer von Jena glaubt , dem ist nicht mehr zu helfen !!!
Die brennen wieder das halbe Stadion ab und keine Sau interessiert es , aber mit einem beschmierten Haus das von irgendwelchen unbekannten verschandelt wurde , welche noch nicht identifiziert sind , da wird schon Politik in den Medien gemacht.
einfach nur lächerlich !!!!
warum wird man in diesem Land eigentlich den ganzen Tag verars..t !!!
@signer
Das hast Du ganz klasse formuliert!!!
ich bin ja vieles gewohnt, faschos in lobeda und winzerla (selbst jenenser studenten werden mir da recht geben)...aber dieser mdr-bericht mit dem bild der tribüne und dem kommentar: "erfurter fans sorgten für ein übles nachspiel"...da könnt ich glatt 10 mollis bauen und ihrer verwendung zuführen...das is eine riesen frechheit...vom MDR
Den Schweinesender einfach nicht mehr gucken. Das hilft
Wer ist MDR ???
Ich kenne nur RWE und der hat gestern gewonnen !!! (3:2)
Im Endeffekt können sie ihr eigenes asoziales Pack festnehmen ! Wie soll das denn funzen ? Wir spielen hier und fahren dann in's Nest oder wie ? In Lobeda gibt es genug verirrte Seelen, die auf diese Art und Weise ihren Unmut über das Präsidium zum Ausdruck bringen ... Da hat man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geklatscht !
......................................................................................................................
Viva ich bin mal wieder von dir beeindruckt,besser hätte ich dieses Mach-
werk irregeleiteter Anstaltsinsassen,nicht auf den Punkt bringen können !!!!
Hier ein Beweisfoto von den bösen Randalierern.Hoffentlich bekommen diese CHAOTEN^^ für immer Stadionverbot. :lachen:
PS:Radiomitschnitt von gestern zum download, falls es noch jemand möchte.
HIER
Ach Leute...Hätte ich keine Ohren könnte ich im Kreis grinsen !!
Kann mir mal bitte irgendwer ein Schönes Foto von der Anzeigetafel zukommen lassen? Meines ist leider nichts geworden.