Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
Liveschnitt vom Radio gestern hab ich euch mal eben auf meiner Seite hochgeladen.Wer mag, kann es sich HIER runterladen.
Eigentlich ja...
Es geht weder bei AOL,IE oder Firefox....
Muß man was anderes installiert haben als Adobe Flash Player??
Wenn ich die Seite mit den Videos anklicke erscheint lediglich eine Anmeldung zur Abgabe von irgendwelchen Kommentaren...
vielleicht müsster das hier installieren. einfach ma versuchen!
Die Szene beim 3:2 könnte ich mir 20mal anschauen...GÄNSEHAUT PUR!!!!
forzarwe schrieb:Die Szene beim 3:2 könnte ich mir 20mal anschauen...GÄNSEHAUT PUR!!!!

wie der s.b. abgeht, einfach weltklasse... und der nulle war beim 3:2 in der b-wertung auch spitzenmäßig...
Danke für den tollen Link.
Habe mir das jetzt auch nochmal angesehen, einfach Wahnsinn.
Bei den Buden zum 2:2 und 3:2 überschlägt sich die Geräuschkulisse fast.

Ich gebe ehrlich zu, dass auch ich gestern nach Abpfiff feuchte Glotzen hatte.
Das wir das Ding noch umbiegen, ich hatte es nicht mehr für möglich gehalten.

Es wurde gestern Abend ja im Freudentaumel schon erwähnt, dass einem dieser Sieg jetzt nicht vollends die Sicht auf das vorher (Rückrunde) geleistete vernebeln sollte.
Ich werde die Rückrunde so schnell auch nicht vergessen.

Trotzdem war das gestern einfach fantastisch.
Die Mannschaft hat sich aufgerafft und nochmal gefightet, dazu dann die fast einmalige Stimmung.
Diese 20-25 Minuten in der 2. Hälfte waren atemberaubend und brutalst kreislaufschwächend.
Nach dem 3:2 von Tino hätte ich gestern ohne weiteres die Lichter zumachen können, dass war die pure Erfüllung. zwinker

Die Stimmung war derart geil ab dem Anschlußtor, HERRLICH!!!
Dieses Spiel wird lange, wenn nicht ewig in meiner Erinnerung bleiben.

NUR DER RWE - DIE NR. 1 IM LAND !!!
Basti2804 schrieb:Antenne Thüringen hat eben vermeldet, dass wohl 16 Erfurt Fans gestern nach dem Spiel festgenommen wurden. Sie haben wohl mit, Flaschen und Steinen auf Polizisten geworfen.
Außerdem wurde wohl das Fanhaus in Jena mit Juden Jena Schriftzügen und Hakenkreuzen beschmiert.

Das Gebäude des Jenaer Fanprojekts wurde mit neonazistischen Parolen beschmiert. Das gab Fanprojektleiter Matthias Stein bekannt. Im Anschluss an das Finale im thüringischen Landespokal zwischen Rot Weiß Erfurt und dem FC Carl Zeiss Jena (3:2) hinterließen offenbar Erfurter Fans neben dem Wort "LOOSER" (sic!) auch die Parole "Juden - Jena" sowie mehrere Judensterne und Hakenkreuze. Außerdem wurden die Kürzel "KEF" (für die Erfurter Hooligan-Gruppierung "Kategorie EF") und "EFU" (für die Erfurter Ultra-Gruppierung "Erfordia Ultras") hinterlassen. Der Gebäudeeigentümer Kommunale Immobilien Jena hat Anzeige erstattet.

Quelle: Spiegel online
HEHE..Der Beutel geht wirklich tierisch ab. :lachen: IST DAS SCHÖÖÖN!
LIVERADIO
Kaeffchen schrieb:[ Der Gebäudeeigentümer Kommunale Immobilien Jena hat Anzeige erstattet.

Im Endeffekt können sie ihr eigenes asoziales Pack festnehmen ! Wie soll das denn funzen ? Wir spielen hier und fahren dann in's Nest oder wie ? In Lobeda gibt es genug verirrte Seelen, die auf diese Art und Weise ihren Unmut über das Präsidium zum Ausdruck bringen ... Da hat man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geklatscht !

Also wer diesem Mist auf'n Leim geht tut mir leid !

:probleme?: Shice Verlierer :probleme?:

@rwe85 Feuchte Glotzen ? Weichei :lachen:
Viva Erfordia schrieb:Also wer diesem Mist auf'n Leim geht tut mir leid !

Seh ich genauso! So ein Scheiss. Wieso sollten das Erfurter tun?
Ich seh das ähnlich @Viva!
Nichts und niemand macht mir diesen Sieg mehr madig.
Wahrscheinlich warens die Zeisser selbst und wenn nicht dann tangiert es mich auch nicht.
Wer gestern - bei dieser Freude - noch auf Ärger aus war, dem ist nicht zu helfen.
Ich war einfach nur in Feierlaune, den Ratten zum Bahnhof nachzulaufen wär mir nie in den Sinn gekommen.
Aber ist ja Wurscht, jeder wie er es braucht!

Ach und an Viva: Wer im Glashaus sitzt gelle, selbst nasse Äuglein gehabt! Prost
KLaaaarrrooo die KEF schaut sich das Spiel in Erfurt an, wir gewinnen - und die fahren nach Jena und beschmieren Matzes Puffbude? hahaha....selten so gelacht!
Viva Erfordia schrieb:
Kaeffchen schrieb:[ Der Gebäudeeigentümer Kommunale Immobilien Jena hat Anzeige erstattet.

Im Endeffekt können sie ihr eigenes asoziales Pack festnehmen ! Wie soll das denn funzen ? Wir spielen hier und fahren dann in's Nest oder wie ? In Lobeda gibt es genug verirrte Seelen, die auf diese Art und Weise ihren Unmut über das Präsidium zum Ausdruck bringen ... Da hat man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geklatscht !

Also wer diesem Mist auf'n Leim geht tut mir leid !

:probleme?: Shice Verlierer :probleme?:

@rwe85 Feuchte Glotzen ? Weichei :lachen:

Die EFU hat bekanntlich (noch) Stadionverbot.
Der Grund waren die Heinze.
Und sie durften gestern nicht dabei sein, ausgerechnet gestern.
Gibt also durchaus ein "Motiv". Wird also schon stimmen.
Von solchen "Verschwörungstheorien" halte ich nichts,war ja wohl eindeutig, dass die das am 14.2. auch in Jxxx waren. Asoziales Pack !
Bald werden die uns ja auch wieder im Stadion beglücken...
rwe85 schrieb:Ich seh das ähnlich @Viva!
Nichts und niemand macht mir diesen Sieg mehr madig.
Wahrscheinlich warens die Zeisser selbst und wenn nicht dann tangiert es mich auch nicht.
Wer gestern - bei dieser Freude - noch auf Ärger aus war, dem ist nicht zu helfen.
Ich war einfach nur in Feierlaune, den Ratten zum Bahnhof nachzulaufen wär mir nie in den Sinn gekommen.
Aber ist ja Wurscht, jeder wie er es braucht!

Ach und an Viva: Wer im Glashaus sitzt gelle!

Sehe ich genauso, das war keiner, der im Stadion war.
Waren nur nicht alle, weil einige nicht durften... Denk mal drüber nach !
rwe85 schrieb:Dieses Spiel wird lange, wenn nicht ewig in meiner Erinnerung bleiben.
ansonsten kannste dir das hier ab und an reinziehen. hilft gegen das vergessen...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste