Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
Da fällt einen nichts mehr ein.
BANANENREPUBLIK DEUTSCHLAND.
NUR DER RWE.Prost
Ich wäre für (den neutralen Austragungsort) Gera - da kann sich niemand beschweren. Die letzten Jahre war das doch auch ein guter Austragungsort!?
na wenn das bei den ratten stattfindet weis jeder doch schon wieviel karten es gibt. mit mehr als 1400 rechne ich nicht für uns dann.

aber wenn sie im sws spielen sollten, wie will man dann eine korrekte teilung machen, das geht ja auch nicht oder?????????
Wird halt die Zusatztribüne wieder aufgebaut, das gleiche passiert, falls in J*** gespielt wird.
Vor allem sind schon viele Tickets für 10 bzw. 7,70 Euro ermäßigt verkauft worden. Wie wollen sie das organisieren, wer auf die Tribüne, ans Marathontor oder in die Kurve darf, sollte wirklich bei uns gespielt werden?
Tickets werden umgetauscht, da ja auch die Kosten höher sind (Ordner und Miete), jeder bekommt `ne Neue. Ist natürlich nur eine Vermutung, aber war bei Weimar ja auch so.
Die Auslosung soll übrigens zwischen 18 und 19 Uhr in Erfurt stattfinden, so schreibt man im Drackendorfer Dorfticker !
Ob man da dabei sein kann, so als VIP, mit `nem Getränk oder so, also 19:00 Uhr, das könnte ich schaffen.
Also das man sowas nach 2 wochen feststellt finde ich einfach lächerlich. Und Gera ist ja von der Sicherhein auch nicht besser. Deshalb bleibt ja nur J. oder Erfurt in Thüringen. Ich habe Urlaub für den Tag beantragt also wegen mir sollen sie spielen wo sie wollen (Berlin,Leipzig oder sonst wo zwinker)
Und wehe Erfurt gewinnt das Ding nicht!!!! Gotha-Erfurt,Sieg RWE!!!!!!!!!!
Hier sind einige mögliche Austragungsorte
http://www.erfurter-sportbetrieb.de/99198.php
Einfach Perfekt, Tribünen drumherum, Zäune um die Fan`s zu trennen, ein Dach drüber und fertig isses.
man munkelt die entscheidung sei bereits gefallen...
Steph2708 schrieb:man munkelt die entscheidung sei bereits gefallen...

und wie lautet sie?
ich habe keine ahnung, vielleicht würfeln die auch gleich das ergebnis aus... dann bräuchte man nicht so viele bedenken betreffs der sicherheitsvorkehrungen zu haben ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste