Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
Auf Grund massiver Sicherheitsbedenken wird das Thüringen-Pokalfinal am 26. Mai nicht wie geplant in Gotha stattfinden.
Am heutigen Donnerstag wird es einen Termin beim TFV geben, an dem Herr Milkoreit (TFV) sowie die Präsidenten der beiden Finalisten teilnehmen werden.
Als Austragungsorte, die die nötige Sicherheit gewährleisten könne, kommen nur Jena und Erfurt in Frage. Womöglich läuft es hier bzgl. des Heimrechts auf eine Losentscheidung hinaus. Der Austragungstermin mit dem 26. Mai soll hingegen bestehen bleiben.

... der Pressefuzzi - text ...
Man man man, das Thüringer Pokalfinale in Sachsen, die Schlagzeilen in den Boulevardblättern wären uns sicher :lachen:

Meinetwegen sollense es in Gera machen, immer noch besser als in der dreckigsten Stadt der Welt.
Ein Losentscheid, den wir verlieren, wäre die Krönung einer verhunzten Saison. Und wenn wir in J*** spielen, können wir uns den Pokal abschminken Heul
´junge junge... schon fast net mehr lustig was die sich da immer ausmalen.... da bin ich echt gespannt wo jetzt gespielt wird...
Angenommen, der Losentscheid fällt gegen uns, Rombach sollte auf alle Fälle ne Menge Karten einfordern!
So wie im Februar können die uns nicht wieder abservieren...
ich hoffe doch das die bereits gekauften karten weiterhin gültig sind...
woozy schrieb:Rombach sollte auf alle Fälle ne Menge Karten einfordern!
es ist pokalendspiel. und da fallen beiden vereinen die gleiche anzahl der karten zu. von daher gibt es also keine probleme.
na das kann noch lustig werden ...
Dresdner schrieb:
woozy schrieb:Rombach sollte auf alle Fälle ne Menge Karten einfordern!
es ist pokalendspiel. und da fallen beiden vereinen die gleiche anzahl der karten zu. von daher gibt es also keine probleme.

Das kam mir auch in den Sinn, aber die komischen Typen von den Kernbergen sehen es da nie so genau. Wie ich unsere Vereinsführung kenne würde sie auch zu 1400 Gästekarten zustimmen, ähnlich wie im Rückspiel als man wortlos die Entscheidung hinnahm...
Ein Post aus dem Drackenforum:

Re: Austragungsort Pokal
von teiger_wutz » 14. Mai 2009, 14:16

Wo steht denn, dass beide Mannschaften gleich viele Tickets bekommen? Beim Finale in Sachsen-Anhalt letzte Saison durften auch keine 10.000 Hallunken in die Wellblecharena.
Dresdner schrieb:es ist pokalendspiel. und da fallen beiden vereinen die gleiche anzahl der karten zu. von daher gibt es also keine probleme.
Wobei dem HFC letztes Jahr auch nicht die gleiche Anzahl an Karten wie den Magdeburgern in der Blechhütte zustanden. zwinker

Edit: Jetzt hab ich schon fast identische Gedankengänge wie Jenenser. Ohje.
Sondershäuser schrieb:Im Drackendorfer Forum schäumen sie vor Wut. Verschwörungstheorien werden gewälzt, dass der Verband uns bevorzugen würde und ein eventueller Losentscheid sowieso zu unseren Gunsten manipuliert wird liebhab

Da haben sich schon viele über den Standort Gotha aufgeregt. Äußerst lächerlich, wie man jetzt sieht.
Das Pokal-Finale im Thüringenpokal am 26.05.2009 findet nicht in Gotha aus
Sicherheitsgründen statt.Spielort soll entweder Erfurt oder Jena sein.Wird
heute Abend entschieden.
Withurphesfurtia schrieb:Edit: Jetzt hab ich schon fast identische Gedankengänge wie Jenenser. Ohje.

:probleme?: Schäm dich, aber ich hatte auch schon daran gedacht liebhab
Tja, vielleicht einigt man sich ja auch auf ein Hin- und ein Rückspiel in beiden Arenen. Wäre das Fairste.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste