Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
Laut Antenne Thüringen gibt es Sicherheitsbedenken wegen des Stadion in Gotha. Deshalb wird das Finale nicht in Gotha stattfinden...die Vereine Erfurt und Jena sollen sich nun Gedanken über einen Finalspielort machen....Junge, Junge, Junge....ein Theater
Hab ich auch gerade gehört .... das ist doch nur noch ein Irrenhaus hier !!!
Dann gibts wohl ein Hinspiel in J*** und ein Rückspiel im SWS :lachen: Oder das Pokalfinale wird das Vorspiel vom Champligafinale :gelbevomei:

Peinlich peinlich Thüringer Funktionäre. Zu b**d, ein Pokalfinale zu organisieren!
was soll denn das jetz???warum spielen wir nich gleich in Leipzig?
So ein Käse...
Lächerlich...
Sollen sie es halt in Gera machen, dann kann ich wenigstens dabei sein !! ^^ Hätte die Bundeswehr mal was gutes...
Basti2804 schrieb:Laut Antenne Thüringen gibt es Sicherheitsbedenken wegen des Stadion in Gotha. Deshalb wird das Finale nicht in Gotha stattfinden...die Vereine Erfurt und Jena sollen sich nun Gedanken über einen Finalspielort machen....Junge, Junge, Junge....ein Theater

Falls die Info so stimmt, wird es eng für den TFV, weil angeblich Gera schon vorher abgewunken hat.

Ich seh uns alle schon im Zentralstadion in Leipzig... :lachen: :lachen: :lachen:
Laut meinen infos scheint es zu stimmen das das Finale NICHT in Gotha stattfindet..Heute nachmittag soll wohl besprochen werden wo es ist...
Hoffe nur das die bereits gekauften Karten ihre Gültigkeit behalten...
Nur noch lächerlich das ganze.
Ein bekannter hat gerade in EF angerufen..die karten werden wohl ihre gültigkeit behalten und das spiel soll wohl in Gera oder J*** ausgetragen werden....
Falk schrieb:
Basti2804 schrieb:Laut Antenne Thüringen gibt es Sicherheitsbedenken wegen des Stadion in Gotha. Deshalb wird das Finale nicht in Gotha stattfinden...die Vereine Erfurt und Jena sollen sich nun Gedanken über einen Finalspielort machen....Junge, Junge, Junge....ein Theater

Falls die Info so stimmt, wird es eng für den TFV, weil angeblich Gera schon vorher abgewunken hat.

Ich seh uns alle schon im Zentralstadion in Leipzig... :lachen: :lachen: :lachen:

Das wär der Hammer schlechthin:D
Soll'n se doch an einem geheimen Ort unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen.

Diese Situation dürfte so ziemlich einmalig sein im deutschen Fußball und ich möchte da nicht mal dem TFV den Schwarzen Peter zuschieben.
Wo bleibt eigentlich bei diesem ganzen Theater der Sport?
Auf der Strecke!
Pokalfinale nun doch nicht in Gotha, aufgrund massiver Sicherheitsbedenken?! Hab ich grad gehört, hat wohl ein Pressevertreter der Zeisser in deren Forum geschrieben.
Ach, wie immer zu spät. xD Hm, so ein Mist.
Ghostman schrieb:Wo bleibt eigentlich bei diesem ganzen Theater der Sport?
Auf der Strecke!
wenn das finale nicht jena - erfurt heißen würde, dann interessiert es auch keine sau, wo gespielt wird.
Im Drackendorfer Forum schäumen sie vor Wut. Verschwörungstheorien werden gewälzt, dass der Verband uns bevorzugen würde und ein eventueller Losentscheid sowieso zu unseren Gunsten manipuliert wird liebhab

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste