Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
mhh auch wahr! Gibt es eine Begrenzung pro Person? Weiss das jemand?
Keine Begrenzung.
War das heute in der Halbzeitpause ernst gemeint, dass die Zugfahrer beider Fanlager in einem Zug gemeinsam anreiesen werden???
:probleme?:ungeheuerlich finde ich
Wenn man doch nur mal an das Gezerre vom 14.02. in der verbotenen Stadt zurückblickt. (Karten gegen Personalausweisnr., Polizeiaufgebot usw.)
Den Autofahrern werden die entsprechenden Parkplätze zugewiesen. So war es zu mind. beim letzten Pokalfinale in Gotha, bei dem ich zugegen war.
Bodolein13 schrieb:Keine Begrenzung.

Auf jeden Fall ein fettes Dankeschön!
Je-Pe schrieb:War das heute in der Halbzeitpause ernst gemeint, dass die Zugfahrer beider Fanlager in einem Zug gemeinsam anreiesen werden???
Ja, das war ernst gemeint. Habe es vor dem Spiel erfahren und wusste nicht ob ich heulen oder lachen sollte. Das kann eigentlich nur schief gehen.
Der Zug muss doch mindestens 2 Waggons Polizei dazwischen haben oder? So ein Blödsinn!
wir brauchen uns über nen zug keinen kopf machen. der findet so mit sicherheit nicht statt.

was mir kopf zerbrechen bereitet, ist das spielerische: das die ratten wollen, aber nicht können und das wir (eigentlich) können, aber manche nicht mehr wollen oder auch nicht mehr können.

wenn wir so im finale spielen, wie heut oder die letzten spiele, dann werden wir das ding gandenlos verlieren gegen diesen absteiger aus der 3. buli. ich weis nicht, wie wir das ding gewinnen können!

und mit dieser mannschaft(seinstellung) sind auch wir nach dem ende der nächsten saison ein absteiger !
Die Züge aus Richtung Chemnitz/Zwickau fahren über Drackendorf, die aus Halle sind keimfrei. Unbegreiflich, dass eine gemeinsame Anreise nach Gotha überhaupt zur Debatte stehen kann. An die Rückfahrt wage ich nicht zu denken, schon gar nicht, falls es Verlängerung geben sollte. Nach 21 Uhr ist der Fahrplan doch ziemlich ausgedünnt...
Sondershäuser schrieb:Die Züge aus Richtung Chemnitz/Zwickau fahren über Drackendorf, die aus Halle sind keimfrei...

Wenn du da mal nicht daneben liegst.
Die könnten auch vom Saalbahnhof nach Großheringen und dort in deinen "keimfreien" Zug aus Halle umsteigen. liebhab
Stimmt, wenn sie auf Krawall gebürstet sind, können sie auch so fahren. Ich wollte eigentlich nur das Finale sehen und nicht irgendeinen Feldzug planen :peace:
Wenn die absteigen, kommen doch sowieso nur 300 Mann oder so nach Gotha.
Früher unter "Normalumständen" waren es auch nie mehr als 500/600 Jenenser.
Jeder einzelne von denen ist einer zuviel, dessen Anwesenheit unser Mittel-/Westthüringen entehrt!
Ach komm, sei nicht so.
Die armen Super müssen nächste Saison nach Meuselwitz oder Auerbach ... oder nach Goslar.

Es wird das letzte mal für Jahre ein Duell sein, welches auf gleicher Ligaebene stattfindet. Gönnen wir es ihnen.
und unter den verrausetzung wie unsere jungs spielen kommen auch nicht mehr alo 500 weil wir so spielen wie gestern und den letzten wochen ne klatsche gegen einen absteiger bekommen und da habe ich echt keine lus geld und zeit zu ofern um nach gotha zu fahren un mir ne spiel an zu sehen wo not gegen elend spielt
Lara schrieb:
Je-Pe schrieb:War das heute in der Halbzeitpause ernst gemeint, dass die Zugfahrer beider Fanlager in einem Zug gemeinsam anreiesen werden???
Ja, das war ernst gemeint. Habe es vor dem Spiel erfahren und wusste nicht ob ich heulen oder lachen sollte. Das kann eigentlich nur schief gehen.

Das gab es zu DDR-Zeiten schon einmal,da wurde ein einfacher und ein Doppelstockzug zusammengekoppelt.In der einen Hälfte wir ,in der anderen Hälfte die bösen aus J....!Und in der goldenen Mitte die Volkspolizei.Meiner Erinnerung nach blieb alles friedlich.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste