Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
Withurphesfurtia schrieb:Selbst 5.500 wären schon viel ...
Waren es in der Vergangenheit in Gotha doch nie mehr als 3.500/4.000.

Schon. Aber da hat meistens die unaussprechliche Erste gegen unsere Zweite gespielt.
Ein paar mehr könnten's dieses mal werden, weil es eben ein echtes Derby ist.
Vieleicht sogar das letzte für die nächste Zeit...:lachen:
Am 26. Mai dürften wir aber wissen wohin die Reise für unsere Nachbarn geht...
Je-Pe schrieb:Am 26. Mai dürften wir aber wissen wohin die Reise für unsere Nachbarn geht...

Das wissen wir schon am 23.05.2009 um ca. 15.15 Uhr ... spätestens Prost
sorry aber die bleiben drin in liga 3, können ja eine Wette drauß machen.
Wetten Das..........
Die Hilfe aus Frankfurt können die sich abschminken, aufmüpfige Vereine stehen bei den Greisen ganz oben auf der Abschussliste:probleme?:
aidi schrieb:sorry aber die bleiben drin in liga 3, können ja eine Wette drauß machen.
Wetten Das..........

Falsches Forum Freund der Nacht !
aidi schrieb:sorry aber die bleiben drin in liga 3, können ja eine Wette drauß machen.
Wetten Das..........

----------------------------------------------------------------------
Wetten,das Du keinen Fußballsachverstand besitzt.:probleme?:
Ich kenn ihn persönlich.Meiner Meinung nach hat er den.
Axl Rose schrieb:Ich kenn ihn persönlich.Meiner Meinung nach hat er den.

Na wenn du ihn persönlich kennst, dann bleibt der DFC natürlich in Liga 3 :lachen:
Wenn es nach mir ginge,können sie das Nest zuscheißen.
Aber lieber wieder zurück zum Thema,sonst kommt die Keule der Obrigkeit. liebhab
Das wichtigste ist ja wohl dass es deutlich MEHR Rot weisse als Absteigerfans sind und dass denen gezeigt wird wo der Frosch die Locken hat... oder
Davon kann man ja wohl in GTH locker ausgehen.
Dachwiger schrieb:Das wichtigste ist ja wohl dass es deutlich MEHR Rot weisse als Absteigerfans sind und dass denen gezeigt wird wo der Frosch die Locken hat... oder

...wenn dies nicht der fall werden würde, wäre es einfach nur peinlich hoch 10...
Warum wärs peinlich? Immerhin sprechen die Mitgliederzahlen FÜR Carl-Zeiss ... :peace:

obwohl bei deren Punktspielen das Fanaufkommen auch nicht gerade hoch ist zwinker
Bis zum Endspiel ist der Abstieg des DFC hoffentlich perfekt und da überlegt es sich sicherlich der eine oder andere noch ob er nach GTH fährt.
Ich kann mir jetzt schon vorstellen was dort abgeht, wenn Drackendorf tatsächlich absteigen sollte.
stroh schrieb:Bis zum Endspiel ist der Abstieg des DFC hoffentlich perfekt und da überlegt es sich sicherlich der eine oder andere noch ob er nach GTH fährt.
Ich kann mir jetzt schon vorstellen was dort abgeht, wenn Drackendorf tatsächlich absteigen sollte.

... und dazu noch das das Endspiel gegen den gehassten Erzrivalen verlieren...
Das werden sich einige Drackendorfer Problemzuschauer nicht tatenlos mit ansehen :peace:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste