Na dann werde ich mal Urlaub beantragen,möchte wie immer gegen die Ratten dabei sein!!!!
Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt | 166 | 90.71% | |
Jena | 17 | 9.29% | |
Gesamt | 183 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
|
gut das man ferien hat zu diesem zeitpunkt.
gibt es eine Fahrgemeinschaft ausm Ländle?
So ein Mist :(
Da hab ich mich schon gefreut Wohnungssuche und Pokalfinale zu kombinieren und dann sowas :(
Wäre auch gern dabei.Aber mitten in der Woche und dann 18:00 Uhr geht denke ich schon ma gar net. :-(
In Gotha...naja hätte schlimmer kommen können!
Ich freu mich schon drauf! Withurphesfurtia schrieb:Steph2708 schrieb:wo gibts karten?????????????Beim Pokal fährt man doch immer recht gut, wenn man die Karten direkt vor Ort holt. Gab die letzten Jahre doch nie Probleme ... auch nicht in Gotha vor einigen Jahren. Kriegt man die bei nem Derby so einfach???
Wenn nicht wieder irgendwelche Horrorszenarien von irgendwelchen "Experten" ausgemalt werden, dann ja.
Wenn in den letzten Jahren ein Finale in Gotha war, war es doch meistens Erfurt vs. Jena. Und ich hab mir meine Karte immer vor Ort gekauft. forzarwe schrieb:Kriegt man die bei nem Derby so einfach??? Hier spielt Erfurt gegen Jena und nicht Liverpool gegen Madrid. In GTH wird es so viele Karten geben das die regelrecht dazu gezwungen werden die Dinger verkaufen zu müssen.
Dienstagabend die haben echt einen an der Waffel! Schön am Pfingstwochenende gespielt wäre gescheiter schauen wir mal muss irgendwie gehen.
01.05.2009, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2009, 13:31 von Viva Erfordia.)
In dubio pro reo schrieb:Dienstagabend die haben echt einen an der Waffel! Schön am Pfingstwochenende gespielt wäre gescheiter schauen wir mal muss irgendwie gehen. Möchtest du gerne an Pfingsten arbeiten, oder sollten dies nur die Förster tun ?
ich kann leider nicht da es mitten in der woche ist und auch arbeiten muß!! :-( ach ist doch mist
Naja,an einem Wochentag war das Pokalfinale ja eigentlich immer und meiner Meinung nach ist GTH als Austragungsort ja garnicht mal so schlecht.
In Erfurt kanns nicht stattfinden,in Drackendorf auch nicht. Bleiben also eigentlich nur GTH oder Gera übrig. Außerdem wird es sicherlich auch einige Städte geben die dieses Pokalfinale nicht unbedingt ausrichten wollen. Dazu ist dabei schon oft genug einiges passiert,wenn ich da mal an Heldrungen erinnern darf. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste