Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
Spiel soll am 26.05.09 in Gotha stattfinden! Sehr schön wie ich finde. Zumindest der Ort des Geschehenszwinker

http://www.tfv-erfurt.de/
Da liegt wohl n kleiner Verschreiber vor zwinker der 26.05.09 zwinker

Hm... Gotha liegt ja nun absolut nich auf irgendnem angenehmen Reiseweg für mich... :(
das würde sich nur lohnen, wenn da aus meiner Gegend 5 Mann fahren mitfahren würden, um sich so nen Thüringenticket zu holen...
das wird definitiv noch abgesprochen zwinker
Oder es fährt ganz und gar jemand mitn Auto...
StStone schrieb:Da liegt wohl n kleiner Verschreiber vor zwinker der 26.05.09 zwinker

Firma dankt! zwinker
Schon mal sehr gut. Da brauche ich kein Tag Urlaub zu nehmen :hier:
Mitten in der Woche? Beim TFV sitzen echt nur hohle Matschbirnen!
Asumel schrieb:Mitten in der Woche? Beim TFV sitzen echt nur hohle Matschbirnen!

ist ja aber jedes jahr so !!! eben hohle birnen.
Asumel schrieb:Mitten in der Woche?

War doch klar, oder?

Am Ende können sie beim TFV froh sein, überhaupt einen Austragungsort gefunden zu haben. Das Interesse der in Frage kommenden Städte soll - wie man so hört - nicht allzu groß gewesen sein.... :D
Falk schrieb:Das Interesse der in Frage kommenden Städte soll - wie man so hört - nicht allzu groß gewesen sein.... :D

Wundert dich das etwa ?
Also mich nicht !
Ich freu mich, dass es in GTH ist und nicht bei den Fettguschen ! Mit 18 Uhr hab ich schon gerechnet, .... also müssen die "Überstunden als Saldoabbau" herhalten zwinker
Absoluter Scheißtermin- und Ort. Zumindest für mich.
Aus Gotha komm ich Abends nicht mehr Heime. In Gera wäre das gegangen.
Naja, nun heißt es also nicht hinfahren oder auf der Rückfahrt 5 Stunden in Leinefelde rumsitzen um dann am Folgetag gegen 9:00 Uhr in Braunschweig zu sein. Ohje, das muss ich mir wirklich nochmal mächtig durch den Kopf gehen lassen.
Gotha wäre für mich auf jeden Fall besser als Gera. Da könnten viele sogar nach Verlängerung/Elfmeterschießen noch mit dem Zug zurück kommen. Und wir müssten nicht durch Feindesland fahren, im Gegensatz zur Heimreise aus Gera.

Vielleicht könnte man beim Landesverband mal darüber nachdenken, ein solches Finale auf das Wochenende nach dem letzten Spieltag der 3. Liga zu legen.
Sondershäuser schrieb:Gotha wäre für mich auf jeden Fall besser als Gera. Da könnten viele sogar nach Verlängerung/Elfmeterschießen noch mit dem Zug zurück kommen. Und wir müssten nicht durch Feindesland fahren, im Gegensatz zur Heimreise aus Gera.

Vielleicht könnte man beim Landesverband mal darüber nachdenken, ein solches Finale auf das Wochenende nach dem letzten Spieltag der 3. Liga zu legen.

wird, so glaube ich, nie passieren. denn denke nicht, dass der tfv das bezahlen will...

grüße
Withurphesfurtia schrieb:Naja, nun heißt es also nicht hinfahren oder auf der Rückfahrt 5 Stunden in Leinefelde rumsitzen um dann am Folgetag gegen 9:00 Uhr in Braunschweig zu sein.

Horch doch mal rum betr. 'ner Fahrgemeimschaft in deiner Richtung !!!!
wo gibts karten?????????????
Viva Erfordia schrieb:Horch doch mal rum betr. 'ner Fahrgemeimschaft in deiner Richtung !!!!
So wirklich hab ich noch nix von Rot-Weiß-Fans im Raum Braunschweig/Hannover, bzw. in Süd- oder Ostniedersachsen gelesen und gehört. schlafen

Steph2708 schrieb:wo gibts karten?????????????
Beim Pokal fährt man doch immer recht gut, wenn man die Karten direkt vor Ort holt. Gab die letzten Jahre doch nie Probleme ... auch nicht in Gotha vor einigen Jahren.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste