Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt sich 2009 den Pokal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
90.71%
166 90.71%
Jena
9.29%
17 9.29%
Gesamt 183 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DERBYSIEGER RWE 3:2 (0:1)
Ey die kommentatoren.... ich geh krachen... die 2 für "Germany´s Next Radioreporter"
die stimung ist echt ne schande
MHL-RWE schrieb:hier das schreibt der fcc ticker

So mal etwas vom Stimmungsbild hier im Steigerwaldstadion. Eigentlich sind nur die FCC-Fans zu hören. Von den Erfurter ist nichts zu hören.

so ist es ja wohl auch!!!
MHL-RWE schrieb:die stimung ist echt ne schande

hoffentlich merkt es auch die vereinsführung
ist doch schon lange nix mehr los
los jungs ran jetzt
Die Kommentatoren sind echt top!
"was sollen wir von Zeiten erzählen die wir gar nicht erlebt haben"
Herrlich!
hoffen wir mal auf die 2. halbzeit
haha mit auf´s klo nehmen
Hab ich da grade "neue Trikots" gehört?? Na da freu ich mich ja schon auf die Bilder!!
wir wollen euch kämpfen sehen !!!
FUCK!
man jetzt strengt euch an...nächste saison dfb pokal
junge ich haue ab
Oh Mann,Pfosten!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste