Sehr geehrter Herr Christian Preußer,
BITTE Übernehmen Sie unseren FC Rot-Weiß Erfurt als Trainer!!!
Herr Rolf Rombach und Herr Alfred Hörtnagl reagieren Sie.
Aussage Herr Walter Kogler nach dem Spiel: "Mannschaft konnte mit dem inormen Druck gegen Dortmund nicht umgehen". Ganz schlimme Aussage als Trainer nach dem 1. Spieltag. Druck ist in jedem Spiel Herr Kogler!
Wenn einer die Mannschaft nach vorne bringen kann und das Ziel MISSION 2016 erreicht dann Sie.
Ich persöhnlich halte sehr viel von Ihnen, Sie haben soviel Fußballverstand/wissen sowie Motivation um die Spieler wie Klopp mit zu reißen und sie an die Grenzen (Grasfressen) zu bringen.
Was ich auch denke ist, dass wir durch so einen Schritt Fans und Zuschauer wieder ins Stadion bringen die voll hinter der Mannschaft stehen (auch bei kleinen Misserfolgen).
Junger Trainer der das Umfeld hier in Erfurt kennt wie kein anderer.
Ich sehe in diesem Trainerwechsel ein kleines Mainz dann heranwachsen.
Meinst du das Ernst ??? Wenn unser Team zu unfähig ist ihre vorhandenen Chancen zu nutzen kann man nicht Herr Kogler dafür verantwortlich machen.Und wenn wir immer dann den Trainer wechseln würden wenn es mal nicht gut läuft ,dann würden wir uns ja auf FCC Niveau begeben
Ja das ist mein ernst!
Ich hätte diesen Beitrag und die Forderung sonst nicht hier abgegeben.
Sauber....das geht dann 10 Spieltage gut mit CP, dann verfällt die Mannschaft wieder ins alte Muster - wen nehmen wir dann?? Norman Loose?? Tom Bertram??
Mit nem guten Sponsor, der die geköpften Trainer auslöst - gerne. Haste einen?
Selten so was Unfundiertes gelesen.
Und das nach einem Spiel. Tssss
Warum haben wir dann drei fähige Mitarbeiter von IMG übernommen??? Sie sollen auf Sponsoren suche gehen, dass ist ihr Job. Ich denke das sie den sehr gut machen werden. Fundiert hin oder her, es ist meine Meinung.
Herr Kogler ist hilflos gegenüber der Manschaft und da sind viele neue dabei. Laurito in den Sturm.
(28.07.2014, 21:51)Kurzhals schrieb: Warum haben wir dann drei fähige Mitarbeiter von IMG übernommen??? Sie sollen auf Sponsoren suche gehen, dass ist ihr Job. Ich denke das sie den sehr gut machen werden. Fundiert hin oder her, es ist meine Meinung.
Herr Kogler ist hilflos gegenüber der Manschaft und da sind viele neue dabei. Laurito in den Sturm.
Ich empfehle Dir mal ein persönliches Gespräch mit Christian Preußer zum Cheftrainerposten und zu seinen sonstigen beruflichen Ansichten/Zielen/Visionen und Vorhaben.
Danach dürfte sich der Thread hier erledigt haben.
Hi Papa,
Ja nach einem Spiel. Leider, ich hätte es mir auch anders gewünscht. Aber was ich am Samstag gesehen habe, da blutet mein RWE-Herz. Kein Fortschritt zu sehen. Aber vielleicht irre ich mich auch. Rostock Stuttgart Cottbus Dresden. Wenn wir so auftreten kommen höchsten 3 Punkte zustande. Oberers Drittel wenn man die Tabelle dann dreht.
Du führtest dieses Gespräch mit ihm? Na dann ist er ja auch bald kein Co Trainer mehr. Denn mit seinem Talent ist er dann auch Weg. Ich gönne es Ihm. Ich sehe ihn als zweiten Klopp.
Zitat:Na dann ist er ja auch bald kein Co Trainer mehr.
Das schlussfolgerst Du bitte woraus???
Sollte die Mission 2016 tatsächlich ernst gemeint sein , dann wäre es kontraproduktiv wenn man im Vorfeld dieser den Trainer entlassen würde.
Dadurch das gleich drei Offensivspieler ausgefallen sind, Kadric nach einer Stunde stehend KO war, und von Bukva nach 75 Minuten auch keine große Impulse mehr kamen, blieben nicht mehr viel Möglichkeiten auf der Bank. Es ging nicht darum das 1:2 zu halten (mir Laurito im Sturm), sondern eher einen weiteren Kopfball stärkeren Spieler kurz vorm Ende vorn aufzubieten!!! Und da Möckel auch Kopfballstark ist, mit frischen Kräften ins Spiel kam musste er halt in die Abwehr...
...Hätte Laurito in der 93. den Ausgleich geköpft, hätte jeder Applaudiert, aber so ...
Aus deinem geschriebenen. Ziele, Visionen. Es kann ja nicht sein Ziel sein immer Co Trainer zu sein und zu bleiben. Aber es sind sicher schon andere Vereine oder vielleicht auch der DFB aufmerksam geworden. Und wenn RWE ihn halten will muss der Trainerposten der nächste Schritt sein. Also warum nicht gleich.
Wie kann man es ueberhaupt zulassen,so einen peinlichen Thread zu eröffnen.... Omg