Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Choreografien
Weil beide im Fanhaus arbeiten; nur deswegen.
(13.11.2011, 02:10)Hippi schrieb: Aber fragen darf mann ja wohl nix mehr ...

@Hippi , das ging auch weniger gegen dich Lachen7
(12.11.2011, 23:56)batman schrieb: Wie sie leibt und lebt... "Hallo Süße..." Winken1 lass dich in dem Forum hier ne aus der Reserve locken auch wenn ich beim Thema Michaela eher auf der anderen Seite stehe. Lass dich ne ärgern... teilweise versteh ich deine Argumentation. Der eingeschlagene Weg war nicht der Beste.

*grins*
hier ist der link:

http://www.liga3-online.de/die-choreo-des-monats/

bitte alle für rot-weiss voten ! bis jetzt liegen wir vorn...
(14.11.2011, 19:26)Andre94 schrieb: hier ist der link:

http://www.liga3-online.de/die-choreo-des-monats/

bitte alle für rot-weiss voten ! bis jetzt liegen wir vorn...

Ich hab schon ;-)
Wir führen!

Tschau
Andi S.
Choreo des Monats: Sieg für Rot-Weiß Erfurt

Mit 40 Prozent aller Stimmen sicherte sich die Darbietung von Rot-Weiß Erfurt, anlässlich des Heimspiels gegen Preußen Münster, den Sieg. “Den Glanz alter Tage nie verloren”, lautet der Titel dieser Choreo, die aus zwei seitlichen Banner und jede Menge roter Fahnen bestand.

http://www.liga3-online.de/choreo-des-mo...is-erfurt/
Na bitte, nochmals einen Glückwunsch an die Jungs.
Man kann also auch positive Schlagzeilen machen.
Sah ja auch wirklich richtig gut aus von der Tribüne her.
Hoffentlich gelingt so etwas bald mal wieder.
Wenn man sich den Beitrag vom Dresdner gestern anschaut im Thread zur 2.Liga,dann kann man nur hoffen und wünschen das so etwas in Erfurt auch mal möglich ist. Lachen7
super !
@ stroh: vielleicht im neuen stadion zwinker
(21.11.2011, 08:17)stroh schrieb: Na bitte, nochmals einen Glückwunsch an die Jungs.
Man kann also auch positive Schlagzeilen machen.
Sah ja auch wirklich richtig gut aus von der Tribüne her.
Hoffentlich gelingt so etwas bald mal wieder.
Wenn man sich den Beitrag vom Dresdner gestern anschaut im Thread zur 2.Liga,dann kann man nur hoffen und wünschen das so etwas in Erfurt auch mal möglich ist. Lachen7

was willst du den in EF mit den ganzen gelben und schwarzen pappen???

Lachen5

also wir konnten damit ganz gut was anfangen...

@Daniel: Ich nehme mal an, du hattest mich schon verstanden.
(22.11.2011, 06:02)stroh schrieb: @Daniel: Ich nehme mal an, du hattest mich schon verstanden.

Sicher doch. aber etwas spaß muss mal sein und ich wusste das du es auch verstehst
die choreo auf der Hauptribüne zum CFC-Spiel war nicht schlecht !
(27.11.2011, 13:45)Andre94 schrieb: die choreo auf der Hauptribüne zum CFC-Spiel war nicht schlecht !

ja, wenn man weiß was die da versucht haben hoch zu halten. Aber mit ein wenig Übung bekommen die das auf der Tribüne bestimmt auch noch mal hin. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste