Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Choreografien
Hier können wir für die Choreo des Monats Oktober abstimmen.
Darmstadt und der RWE dürften wohl meiner Meinung nach die besten sein.Natürlich stimme ich rot-weiß. Lachen7

http://www.liga3-online.de/die-choreo-des-monats
und auch hier ist Jäna letzter :)
(05.11.2011, 19:05)Flaschendeckel schrieb: Mal fix ausm Block 3 für die ganzen Nölärsche abgetippt.

Michaela vs. Gute Fanarbeit

Was wurde die letzten 2 Wochen wieder in diversen Foren genörgelt und abgekotz über die blöden EFU Wänster. Dabei reichten die Aussagen von: „lächerlich“ über „kindisch“ bis „total idiotisch, damit habt ihr die Arbeit eurer schönen Choreo wieder kaputt gemacht“. Aber wirklich mit Hintergrundwissen konnte, wie so oft, keiner der beteiligten Schreiber glänzen.
Festzuhalten ist, dass in den Wochen davor einfach zu viel passiert ist um noch in friedlicher Koexistenz mit Michaela leben zu können. Traurig genug war bis dahin ja schon, dass sich jemand der sich null um die Belange der Fans kümmert, jemand der keinen Bezug zur Fanszene hat Fanbetreuer schimpfen durfte. Das Fass zum überlaufen brachten dann allerdings die Auswärtsspiele in Bielefeld und Sandhausen. Über den Sicherheitsbeauftragten des DSC wurde uns damals mitgeteilt, dass unsere fertige Choreo verboten wurde. Was folgte war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Und so brachten auch Telefonate mit sämtlichen Personen des Vereins nichts. Die Choreo wurde verboten wegen erheblicher Bedenken von Erfurter Seite aus. Dass uns 1 Woche vorher telefonisch noch zugesichert wurde, dass es keine Probleme gab wollte ab da keiner mehr wissen. Erst Gespräche mit dem Fanbeauftragten des DSC brachten die Gewissheit man könne sich hier ruhig bei Michaela bedanken. Am darauffolgenden Montag kam es im Fanprojekt dann zur Aussprache und so einigte man sich wieder auf ein neutrales Verhältnis um prompt am nächsten Tag wieder enttäuscht zu werden. Denn so fand man einige Gesprächsinhalte auf der Sicherheitskonferenz wieder, um allen noch einmal zu zeigen was für eine enorme Gefahr vom Ultra in Erfurt ausgehe.
Spätestens ab da war allen klar welchem Typ Mensch man sich vor 24 Stunden noch gegenüber sah’s.
Dazu passte der Auftritt in Sandhausen, bei welchem man trotz Ärger mit den eingesetzten Polizeikräften lieber durch Abwesenheit glänzte. Und erst danach zur Täterbeschreibung wieder aktiv wurde.
Die Frage, die sich auch langsam Rot-Weiß stellen sollte ist ob man lieber ein Fanprojekt haben möchte, welches die Wünsche und Meinungen der Fans sieht. Oder ein Fanprojekt, das meilenweit an der Szene vorbeiarbeitet und statt mit den Fans zu reden lieber über sie spricht.
Ehrliche Fanarbeit lebt von Gesprächen und Diskussionen. Aktionen wie Integrationstuniere oder der Jugendtag stärken das WIR Gefühl und bauen Vertrauen auf. Michaelas Arbeit lebt von *****edit***** Aussagen durchs Stadionmikro und dem anheizen der Stimmung gegen ihre Feindbilder.

*****edit*****

Das ist harter Tobak.
(10.11.2011, 19:42)Joker schrieb: Das ist harter Tobak.

Ist es nicht , wenn man nur diese eine Version kennt.
und wie ist die zweite version?
(11.11.2011, 12:07)EFS 1998 schrieb: und wie ist die zweite version?

Boah , ich werde mich hüten hier was rein zu schreiben was ich vom Hören-sagen gehört habe.

Auf jeden Fall giebt es noch so die ein oder andere Geschichte die hinter vorgehaltener Hand kursiert.
Aber für mich ist dieses Kapitel beendet da ich denke das man auch wieder an einem Strick Ziehen sollte.
Streitigkeiten sind das letzte was eine Fankultur gebrauchen kann.
Nur der RWE.

Eines steht fest, Halb...bzw bewiesene Unwahrheiten können und werden sicher auch Konsequenzen nach sich ziehen. Mit mir hätte sich solche Spielchen keiner erlaubt!!!!! Im Übrigen, Michaela (Fanbeauftragte) und Fanhaus (Yvonne!!!!!) sind zwei paar Schuhe. Unabhängig davon stehe ich was diese üble Nachrede angeht absolut hinter Michaela und mir platzt der A.... wenn ich sehe mit was für primitiven Mitteln hier versucht wird gegen sie zu handeln! Ich kann sowas auch nicht ernst nehmen denn noch unintelligenter und Kindergartenreifer geht kaum noch.Jeder einzelne sollte sich einfach nur schämen! So ein geflenne weils nicht nach den köpfen des ein oder anderen geht.....junge junge junge. Manchmal hilft Denken bevor man sich gegenseitig hochschaukelt. PEINLICH!
(12.11.2011, 22:14)ichbinsnich schrieb: Eines steht fest, Halb...bzw bewiesene Unwahrheiten können und werden sicher auch Konsequenzen nach sich ziehen. Mit mir hätte sich solche Spielchen keiner erlaubt!!!!! Im Übrigen, Michaela (Fanbeauftragte) und Fanhaus (Yvonne!!!!!) sind zwei paar Schuhe. Unabhängig davon stehe ich was diese üble Nachrede angeht absolut hinter Michaela und mir platzt der A.... wenn ich sehe mit was für primitiven Mitteln hier versucht wird gegen sie zu handeln! Ich kann sowas auch nicht ernst nehmen denn noch unintelligenter und Kindergartenreifer geht kaum noch.Jeder einzelne sollte sich einfach nur schämen! So ein geflenne weils nicht nach den köpfen des ein oder anderen geht.....junge junge junge. Manchmal hilft Denken bevor man sich gegenseitig hochschaukelt. PEINLICH!

Bist du nicht Michaela oder irre ich mich da jetzt ?
Und wie du dich irrst! Ich bin Yvonne.
Ah ok danke :)
Bitte ;-)
(12.11.2011, 23:22)ichbinsnich schrieb: Und wie du dich irrst! Ich bin Yvonne.

Tzzzz , das sagt doch schon wieder einiges aus .
Da giebt es Leute ohne Plan und Wissen ,aber die Vorgabe steht und wird von allen befolgt.
Ganz Großes Kino.

Aber es ist Samstag Nacht , was reg ich mich auf.Schlafen

(12.11.2011, 23:22)ichbinsnich schrieb: Und wie du dich irrst! Ich bin Yvonne.
Wie sie leibt und lebt... "Hallo Süße..." Winken1 lass dich in dem Forum hier ne aus der Reserve locken auch wenn ich beim Thema Michaela eher auf der anderen Seite stehe. Lass dich ne ärgern... teilweise versteh ich deine Argumentation. Der eingeschlagene Weg war nicht der Beste.

Ach ich doch nich :-D die Ruhe selbst isse. Ich bin nur eben ein Mensch der sehr viel von Ehrlichkeit hält und wenn es unfair wird kommt das helferherz durch. Ich bin auch für eine offene Gesprächsrunde im Fanhaus wo eventuell das ein oder andere Missverständnisse aus der Welt geschafft werden kann. Also wenn wer Lust dazu hat, ich nehm gern terminvorschläge an, der Tag ist mir egal nur die Tageszeit ist auf ab 18 Uhr begrenzt denn ich muss neben dem Fanhaus noch ein bissel arbeiten.
Zitat:Tzzzz , das sagt doch schon wieder einiges aus .
Da giebt es Leute ohne Plan und Wissen ,aber die Vorgabe steht und wird von allen befolgt.

Was soll das denn heißen?
Ich habe hier nicht irgendwas geschrieben was gegen wen oder für wen ist ?!
Zumal Viva letztens auf die Frage"liest Michaela denn hier? " schrieb: "Das weiß ich nicht. Aber User ichbinsnich kannst du ggf auch kontaktieren. "...

Aber fragen darf mann ja wohl nix mehr ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste