Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Choreografien
(26.10.2011, 11:26)FORCARWE137 schrieb: ...Denn wer hier große reden schwingen kann, wird ja wohl den Ar*** in der Hose haben und sich auch mal zu einer Gesprächsrunde am Donnerstag im Fanprojekt bereiterklären?!
Na, wie sieht´s aus?
Winken1
Wieso sollte er/wir das??
Ihr interessiert uns nicht; genauso eure Probleme mit Michaela oder mit wem auch immer!
Aber ihr teilt sie uns ja mit - in einer Art und Weise, welche unter aller Sau ist, darum gehts!
Klärt eure Differenzen untereinander und schei.ßt die leute nicht auf solch eine idiotische,unterirdische Art an!! Seit ihr doch mal Kerle, habt ihr doch mal den Ar.sch in der Hose und klärt eure Probleme so, wie es sich gehört - Auge in Auge!! Und nicht mit solch´ner Tapete!!
(26.10.2011, 12:07)dj_mario schrieb: Wenn ich am Donnerstag nicht arbeiten müßte würde ich gern vorbei kommen.
Nächsten Do. hab ich frei dann gern.
Zum 2. hab ich mich mit 2 Ultras darüber unterhalten und ich kenne die Beweggründe eurerseits was die Antipatie gegenüber Michaela betrifft.
Ob das alles so stimmt mag ich nicht beurteilen und werde es auch hier nicht tun bzw. posten.
Dazu sollten sich die Macher dieser Tapete hier äußern
wenn man den Ar*** in der Hose hat .

Also, wie sieht`s aus? Winken1

Ich weis nicht in welchem Forum du lesen tust aber ich denke die Beweggründe wurden nicht nur einmal aufgezeigt.
Und wie gesagt ALLE hier im Forum sind eingeladen mal im Fanprojekt vorbei zu schnicken und das Gespräch zu suchen.

Ich denke langsam könnte man das Thema mal ruhen lassen, sonst stehen noch weitere 3 Seiten voll Schrott hier drin.
Wie gesagt, nächste Woche hoffe ich, dass du da sein wirst...
Bis dann Winken1
(26.10.2011, 11:45)Relaxo schrieb: Schade das du das so siehst. Immerhin habe ich ein paar Gründe aufgezählt die mir an Michaelas Arbeit nicht passen. Von dir kam ja leider immer nur dasselbe.
Vlt. nimmste einfach mal deinen ganzen Mut zusammen & fragst halt mal nach.
Kapier´s auch du: Wenn ihr Probleme mit wem auch immer habt - dann klärt man das intern!!
Wie Männer!!
Nicht wie Memmen, mit´ner Tapete!!
Gerade gegenüber Frauen! Das ist arm, billig, niveaulos!
Ich sags frei raus : So "diskutieren" nur Jammerlappen!!
Eben Kinder!
Ich finde das Plakat auch nicht gut, da ich denke sowas sollte man anderst klären und wir zB: haben nur gute Erfahrungen mit Michaela gemacht egal in welcher Hinsicht und sie macht das alles in der Freizeit und ohne Bezahlung.

Trotzdem haben die EFU´s natürlich ein Recht auf freie Meinungsäußerung wenn diese in dem Fall aber nicht wirklich überlegt war und nur wieder die alten Antiphatien zwischen den Fangruppen schürt und es auch deshalb wohl nie ein miteinander im SWS geben wird.

(26.10.2011, 12:10)Aik schrieb: Wieso sollte er/wir das??
Ihr interessiert uns nicht; genauso eure Probleme mit Michaela oder mit wem auch immer!
Aber ihr teilt sie uns ja mit - in einer Art und Weise, welche unter aller Sau ist, darum gehts!
Klärt eure Differenzen untereinander und schei.ßt die leute nicht auf solch eine idiotische,unterirdische Art an!! Seit ihr doch mal Kerle, habt ihr doch mal den Ar.sch in der Hose und klärt eure Probleme so, wie es sich gehört - Auge in Auge!! Und nicht mit solch´ner Tapete!!

Gute Nacht Erfurt!
Es wurde jetzt schon von mind. 3 Leuten geschrieben das es Gespräche gab... Lesen wirkt wunder.
Und mit deiner Einstellung "Ihr interessiert uns nicht" brauchen wir hier gar nicht weiter schreiben. Wie gesagt, wer noch weitere Infos haben möchte, kann sich gern über das Fanprojekt jeden Dienstag und Donnerstag an die Efu´s wenden und das Gespräch suchen oder per PN an den EFU Account.
(26.10.2011, 12:10)Aik schrieb: Wieso sollte er/wir das??
!!

Dafür geilen sich hier aber alle ganz schön auf...
Wenn du dann fertig bist mit deinem Sitzfleisch in der Hose,echte Männer Gerede kannste ja mal im nächsten Block3 lesen. Da wird bestimmt nen Text dazu stehen. Winken1
Gerne kannst du auch am Samstag oder zum nächsten Heimspiel einfach mal zu uns kommen. Dich wird niemand wegschicken!
(26.10.2011, 12:11)FORCARWE137 schrieb: Ich denke langsam könnte man das Thema mal ruhen lassen, sonst stehen noch weitere 3 Seiten voll Schrott hier drin.
Winken1

Wo ist der Gefällt mir Button!
(26.10.2011, 12:19)FORCARWE137 schrieb: Gute Nacht Erfurt!
Es wurde jetzt schon von mind. 3 Leuten geschrieben das es Gespräche gab... Lesen wirkt wunder.
Und mit deiner Einstellung "Ihr interessiert uns nicht" brauchen wir hier gar nicht weiter schreiben. Wie gesagt, wer noch weitere Infos haben möchte, kann sich gern über das Fanprojekt jeden Dienstag und Donnerstag an die Efu´s wenden und das Gespräch suchen oder per PN an den EFU Account.
Ach so, wenn ein Gespräch nix bringt, bemale ich ne Tapete und halte die zum Spiel rund 5000 Unwissenden unter die Nase??
Das hilft??
Da muß ich das auch mal machen - mein Chef will mir doch tatsächlich keine 20,-€/Stunde geben...
Man(n), seid ihr arm...
(26.10.2011, 12:22)EFU schrieb: Dafür geilen sich hier aber alle ganz schön auf...
Wenn du dann fertig bist mit deinem ***** in der Hose,echte Männer Gerede kannste ja mal im nächsten Block3 lesen. Da wird bestimmt nen Text dazu stehen. Winken1
Gerne kannst du auch am Samstag oder zum nächsten Heimspiel einfach mal zu uns kommen. Dich wird niemand wegschicken!
Nochmal : Warum sollte ich??
Ihr interessiert mich nicht, auch nicht eure Differenzen mit irgendwelchen Frauen!
Wie sagte dein Kumpel hier etwas weiter oben : "Lesen wirkt Wunder"!
Es geht um eure Art der Kommunikation : Irgendwelchen Schnulli auf ne Tapete malen und damit, ohne vorherig bekannten Hintergrund, irgendjemanden bloßzustellen!
Das ist Kindergarten - oder besser gesagt : "EFU-Problembewältigung"!
Auch da schließ ich mich deinem Kumpel an : "Gute Nacht, Erfurt"!!
Und nun ist gut, meine Pause ist vorbei und ihr müßt sicher noch irgendeine Tapete bemalen...
Man hast du es nötig mit deinen männerhaften Anspielungen.
"EFU Problembewätigung" Immerhin hat man dir von Ihrer Seite angeboten das ganze bei einem persönlichem Gespräch zu erklären. Das wäre immerhin so wie du dir das vorstellst--> von Mann zu Mann Lachen9
Die Art der Kommunikation ankreiden,aber dann wie nen kleines bockiges Kind abblocken.
Solche Leute wie dich braucht Erfurt! Beten
(26.10.2011, 13:08)Aik schrieb: Nochmal : Warum sollte ich??
Ihr interessiert mich nicht, ....

Mach weiter Aik! Immer das Feuer brennen lassen. Nachlegen nicht vergessen, das kannste so gut. Da kommen noch ein paar Seiten zusammen. Lachen5
(26.10.2011, 12:01)FORCARWE137 schrieb: Ich war ebenfalls dort und habe die Kinder bzw. deren Eltern (Großeltern) betreut.
Es geht nicht darum, dass jeder der hier was schreibt auch gleich im Jugendtag Thread was zu schreiben hat, sondern um den Grundkonsenz, dass das schlechte immer in Grund und Boden diskutiert wird und man bei den guten Sache überhaupt um Erwähnung hoffen muss..... Was echt traurig und arm ist... (um die ganzen "Meckerer" mal zu zittieren... )

Ist ja richtig was du schreibst und Klasse wie du aktiv warst auf dem Jugendtag.
Allerdings solltet ihr offensiver/offener mit solchen Sachen umgehen; oder soll die 2.Auflage die 1. nicht toppen ?

Aber wir schweifen ab ....
also habe ich das nun richtig verstanden, man hat ein problem mit michaela. --> man sprach mit ihr um die prob aus dem weg zu räumen --> das brachte nicht den erforlg den sich einige wünschten (was auch immer das sein sollte) --> also beschloss man dann eine tapette zu bemalen und beim spiel nicht nur ein paar tausend leuten zu präsentieren die (zu diesem zeitpunkt keine ahnung hatten was das soll) nein somit auch noch öffentlich für alle.

Das ist doch nicht normal!!!

ich meine wenn jemand nach einen gespräch nicht der gleichen meinung ist wie ich dann muss ich mich damit abfinden oder eben weiter versuchen sie umzustimmen bzw den vorgesetzten informieren (wenn es sich um ein fehlverhalten handelt)

wenn aber eine person, das macht was ihre aufgabe ist, kann man ihr auch nichts ankreiden. Ich habe nach dem Spiel in Sandhausen am rade was mitbekommen was ein möglicher auslöser sein könnte für den zirkus. aber da finde ich hat sie keinen fehler gemacht aber das ist eben die ansichtssachen.

und an die die hier immer wieder alle ins fp einladen, es gibt sicher sehr viele die nicht unter der woche in diese lokalität können und sicher auch genug die dies nicht wollen.

am ende kann jeder bestimmte prob mit irgendjemanden haben nur hat das in der öffentlichkeit einfach auf diesen weg nichts zu suchen. klärt das unter euch und gut ist.

Warum weinen eigentlich im Thread zum neuen Stadion (kann auch ein anderer sein) so viele dem Fanhaus hinterher ?
Wenn ich mir diese Beiträge hier so durch lese,braucht doch das eigentlich keiner mehr.
Mal sehen wie lange es noch dauert bis der Erste nachfragt wann und wo es Karten gibt fürs Derby in Drackendorf.
(26.10.2011, 17:11)stroh schrieb: Warum weinen eigentlich im Thread zum neuen Stadion (kann auch ein anderer sein) so viele dem Fanhaus hinterher ?
Wenn ich mir diese Beiträge hier so durch lese,braucht doch das eigentlich keiner mehr.
Mal sehen wie lange es noch dauert bis der Erste nachfragt wann und wo es Karten gibt fürs Derby in Drackendorf.
und die, die letzt über das fanhaus meckern sind dann die ersten die welche haben zwinker war doch immer so.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste