Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Choreografien
Trotzdem finde ich es gut, dass sachlich darüber diskutiert wird.

Es wird dem Forenteam ja immer vorgeworfen unangenehme Beiträge zu entfernen oder zu zensieren; diesmal kam der kontroverse Link mit dem Banner von mir. Aber nicht um zu provozieren, sondern weils den Fan interessiert ... und wenn so ein Teil knapp 5000 vor die Nase gehalten bekommen, ist es doch klar, dass Fragen auftauchen.
Das ist reinster Kindergarten. Ein Spruchband im Stadion zeigen und dann sagen es geht niemanden was an. Da sollen sich doch alle betroffene Parteien mal unter der Woche treffen und sich aussprechen. So werden doch die bestehenden Gräben noch tiefer.
@ichbinsnich: Lachen8
Zitat:Michaela hier dumm anzumachen find ich unfair.

Genau - und nicht nur hier! Jemanden vor 5.000 Zuschauern öffentlich dumm zu machen, ist schon eine extrem fragwürdige Angelegenheit. Noch dazu, wenn die Betreffende ehrenamtlich (und wahrscheinlich unentgeltlich) in ihrer Freizeit im Umfeld des Vereins tätig ist.

Ich hatte mich einmal mit einem Problem an Michaela gewandt und eigentlich einen sehr positiven Eindruck von ihr gewonnen. Bei so einer Aktion wie am Samstag müssen schon extreme Gründe vorgelegen haben, um ein solches Vorgehen zu rechtfertigen. Und irgendwie fehlt mir der rechte Glaube, dass es solche extremen Gründe gegeben hat. Ein Unstimmigkeit oder normale Meinungsverschiedenheit rechtferitigt ein solches Vorgehen auf keinen Fall.
(25.10.2011, 09:23)Ritter schrieb: Das ist reinster Kindergarten. Ein Spruchband im Stadion zeigen und dann sagen es geht niemanden was an. Da sollen sich doch alle betroffene Parteien mal unter der Woche treffen und sich aussprechen. So werden doch die bestehenden Gräben noch tiefer.
@ichbinsnich: Lachen8

Weist du 100%, dass die Aussprache noch nicht passiert ist?
Hast du schonmal das Gespräch mit Michaela oder den Efu´s gesucht?
Bälle flach halten und vorher mal das Gespräch suchen warum so ein Spruchband gezeigt wird!!!
Viele Leute hier im Forum spielen sich auf als ob Sie sonst wer wären, immer alles wüssten und jeden kennen.

Da wir ja Leute haben die alles wissen, hier mal ne Frage: Wobei arbeitet Michaela gut? Ich meine den einzigsten Ruf, den das Fanhaus noch hat, ist der einer Saufbude!?

Ich muss für mich persönlich sagen, dass ich mich dort nicht mehr wohlfühle und mich viel lieber im FP am Boyneburg Ufer aufhalte, da dort einfach ein ganz anderes feeling versprüht wird.
Also es muss sich nicht jeder verstehen und wenn manche der meinung sind das michaela keine gute arbeit macht ok dann ist es so.
ich halte mich auch nicht gern im fanhaus auf aber das ist ja mein ding.
nur auf der einen seite offen wenn anzugehen mit den spruchband und dann bei nachfragen aber zu sagen das ist intern und geht keinen anderen was an, das ist großer mist. entweder klärt man das untereinander wie es richtig wäre oder wenn man den öffentlichen weg will dann auch ganz mit den gründen und den warum und weshalb.

ich kann auch nicht hier mir eine person aussuchen und gegen die offen feuern und wenn ich nach gründen gefragt werde sagen geht keinen was an.
aber es gibt ja scheinbar leute in der fanszene die genau diesen weg den richtigen finden, mindestens solange es nicht gegen sie geht weil dann sieht es sofort wieder anders aus.
Ich geb auch meinen Senf noch dazu...

Ich kenne die Dame nicht, weiss nicht, was Sie tut. Ich weiss nicht ob Sie es ehrenamtlich macht, oder einen Obolus bekommt. Ich weiss auch nicht, was Sie getan hat oder was nicht !

Aber so ein Banner ist unter Euren Niveau. Da macht man eine wunderschöne Choreo mit den schönen Fahnen und dem alten Emblem, vor allem ohne Pyro. Und dann das ! Ist einfach niveaulos !
Ich kenne sie.Hab ich ein Problem oder eine Frage,ist sie sofort zur Stelle und es wird behoben oder geantwortet.Auch finden wir sie sehr hilfsbereit und zuvorkommend.Immer ein offenes Ohr. War das jetzt zu dick aufgetragen? Egal,stimmt aber alles. Winken1
Was die anderen für Probleme mit ihr haben,kann ich nicht sagen.
hallo, kann mich hier den meisten eigentlich nur anschließen.

ich weis ja auch nicht was vorgefallen ist, hab aber immer gedacht das wir in erfurt ein normales nivau haben, scheinbar ist es aber doch anderst.

es ist einfach nur traurig was gerade in der fanszene von erfurt abgeht, die kluft zwischen den fans scheinen derzeit immer weiter auseinander zu gehen, der zusammenhalt ist nicht mehr da.

und das michaela und yvonne im fanhaus immer ein offenes ohr haben sowie viel für die fans machen kann eigentlich niemand abstreiten. so waren die beiden gleich die ersten die bei der aktion die ich mache ihre hilfe mir angeboten haben, soweit dies möglich ist.

sie versuchen auch immer einen bus am start zu haben wenn es zu auswärtsfahrten geht, das diese meistens wegen zu wenig interessenten abgesagt werden müssen ist nicht ihre schuld.

sie haben vorher auch das gemacht was jetzt das fanprojekt macht.

man muss schon drann denken das im fanhaus alles ehrenamtlich ist.

und wenn so ne aktion von den ultras gemacht wird, dann sollen sie doch den mut haben und erklären warum sie es machen, denn wenn man an die öffentlichkeit geht dann bitte komplett mit allen deteils.
(25.10.2011, 10:32)FORCARWE137 schrieb: Weist du 100%, dass die Aussprache noch nicht passiert ist?
Hast du schonmal das Gespräch mit Michaela oder den Efu´s gesucht?
Bälle flach halten und vorher mal das Gespräch suchen warum so ein Spruchband gezeigt wird!!!
Viele Leute hier im Forum spielen sich auf als ob Sie sonst wer wären, immer alles wüssten und jeden kennen.

Da wir ja Leute haben die alles wissen, hier mal ne Frage: Wobei arbeitet Michaela gut? Ich meine den einzigsten Ruf, den das Fanhaus noch hat, ist der einer Saufbude!?

Ich muss für mich persönlich sagen, dass ich mich dort nicht mehr wohlfühle und mich viel lieber im FP am Boyneburg Ufer aufhalte, da dort einfach ein ganz anderes feeling versprüht wird.

Ob vorher eine Aussprache war das weiss ich nicht. Aber wenn es eine gab und die Probleme aus der Welt dann war die Aktion Spruchband sinnlos.
Vorher das Gespräch suchen bevor so ein Spruchband gezeigt wird? Bin ich Hellseher der weiss was Ultras für Spruchbänder zeigen?
Im übrgen hast du mir nicht zu sagen ob ich die Bälle flach halten soll. Hinter dem Rechner sitzen und Pöbeln ist eine ganz grosse Leistung!!!
(25.10.2011, 14:16)Ritter schrieb: Ob vorher eine Aussprache war das weiss ich nicht. Aber wenn es eine gab und die Probleme aus der Welt dann war die Aktion Spruchband sinnlos.
Vorher das Gespräch suchen bevor so ein Spruchband gezeigt wird? Bin ich Hellseher der weiss was Ultras für Spruchbänder zeigen?
Im übrgen hast du mir nicht zu sagen ob ich die Bälle flach halten soll. Hinter dem Rechner sitzen und Pöbeln ist eine ganz grosse Leistung!!!

Nein, vorher das Gespräch suchen bevor man hier im Forum rum pöbelt.

Und wie gesagt ich bin jede Woche im Fp ^^
Ich glaube du verwechselst da etwas. Gepöbelt hab ich mit Sicherheit nicht. Wenn du das als gepöbel interpretierst dann solltest du mich nicht Live erleben.
Du zweifelst an Michaela ihrer Arbeit, und bezeichnest das Fanhaus als Saufbude. DAS ist Pöbeln!
Da ich etwas ausserhalb vn Erfurt wohne, schreib mir doch einfach deine Telefonnummer und ich ruf dich mal an wenn ich in Erfurt bin u wir können ja ein Gespräch führen.
Ist nämlich b**d wenn ich ins FP komme u sage "ich suche "ForcaRWE137".
Ich war zwar letztes Wochenende mal wieder in der Heimat u. durfte dort nicht ins Stadion, aber ich war Sonntag beim EFU-Tag.
(25.10.2011, 14:52)FORCARWE137 schrieb: Nein, vorher das Gespräch suchen bevor man hier im Forum rum pöbelt.

Und wie gesagt ich bin jede Woche im Fp ^^
Das ist unheimlich toll für dich - ich nicht!!
Mir geht es ähnlich wie Daniel; ich mag nicht ins Fanhaus gehen, aber das ist meine Sache.
Ich kenne auch die Damen dort nicht, weder Manuela noch sonst wenn. Darum geht es auch nicht - es geht um das absolut niveaulose und in meinen Augen durch KEINE SCHWEINEREI zu rechtfertigende öffentliche Anprangern einer Person!
Sowas macht man einfach nicht, das ist Kindergarten-kleine-Gruppe - zumal es sich dabei nicht um eine Person des öffentlichen Lebens handelt, sondern um eine "private" Person!
Das hat etwas mit Anstand zu tun - am besten, ihr schlagt dieses Wort mal im Duden nach, denn gehört scheint ihr davon noch nicht zu haben.

(25.10.2011, 16:32)Ritter schrieb: Ich war zwar letztes Wochenende mal wieder in der Heimat u. durfte dort nicht ins Stadion,

Wie jetzt , du hattest doch angekündigt das du samt Gattin nicht kommst.
Nu Doch , und nicht ins Stadion gekommen da du ja aus dem Münsteraner Bezirk kommst . Kann ich mir echt nicht vorstellen.

Erklärungskäffchen Weissnicht

(25.10.2011, 16:32)Ritter schrieb: Ich war zwar letztes Wochenende mal wieder in der Heimat u. durfte dort nicht ins Stadion, aber ich war Sonntag beim EFU-Tag.

So langsam verstrickst du dich hier aber ganz schön ! Meinste nicht auch ?

Und damit meine ich nicht die Spielereien mit deinem Geburtsdatum Pfeifen
(25.10.2011, 20:38)Viva Erfordia schrieb:

So langsam verstrickst du dich hier aber ganz schön ! Meinste nicht auch ?

Und damit meine ich nicht die Spielereien mit deinem Geburtsdatum Pfeifen

Also echt ,mit 13 Jahren kann man schon was reißen .
Zumindest bei den kleinen Strolchen Pfeifen

Bin Gespannt auf Grimms Ritterfolge teil 3.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste