Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Choreografien
Gegen Bielefeld etwa sorgte sie ganz gut dafür, dass eine extra angefertigte Choreographie nicht mit ins Stadion kommt. In Sandhausen verpfeift sie die Leute bei der Polizei, weil sie auf dem Zaun saßen.

..........diese Aussage entspricht nachgewiesen nicht der Wahrheit! Bleibt bei der Wahrheit wenn ihr schon Sachen verbreitet.
(23.10.2011, 09:47)Björn78 schrieb: das hat nix mit dem fanrat zu tun.

es ist ne sache - die nur die efus und michaela angeht.
dies hier in nem forum u posten konnterkariert die Sache.
vor allem, wenn sich dann user äußern, die keine detailkenntnisse besitzen, wie ich ebenso ...
Wenn das so ist, dann gut - aber warum machen es die EFU´s dann "öffentlich", in dem sie vor zig Tausend unbeteiligten Zuschauern solch ein Transparent enthüllen??
Kontert jetzt Michaela beim nächstem Heimspiel mit einem solchen Transparent??
Kommunizieren diese beiden Parteien jetzt auf diese Art und Weise??
Wenn´s niemand anderen was angeht - was ich auch so sehe - , dann sollen sie sich es ins Gesicht sagen oder aber Briefchen schreiben -> solche Aktionen wie am Samstag sind schwach...

(23.10.2011, 10:41)cnickers schrieb: Auf der einen Seite ein Banner in der Fankurve hochhalten und andererseits dann aber sagen "Das geht hier keinen was an", wenn im Forum nachgefragt wird!? Wie sinnlos ist das denn. Entweder - oder. So'n Mittelding, wie es einem gerade passt, find ich ziemlich arm. Und ich sage das ohne Hintergrundwissen oder irgendeine besondere Bindung zu den Beteiligten, nur damit es nicht heißt das käme hier aus irgendeiner Ecke zwinker
Genauso siehts auch der Aik!
(23.10.2011, 11:25)stroh schrieb:
  • Fanprojekt
  • Fanhaus
  • Fanrat

Da kann man schonmal durcheinander kommen. Pfeifen
Langsam sollte man mal einen "RWE-Wegweiser" rausgeben, wer hier wem was zu sagen hat bzw. für was verantwortlich ist...
Angeblich will jede der Intuitionen irgendwie das selbe, aber offenbar redet man untereinder kaum geschweige denn mit den Fans und schei.ßt sich darüber hinaus auch noch gegenseitig öffentlich an, nur um dann zu sagen "das geht keinen was an"...
Mahlzeit, so kann man sich natürlich auch öffentlich zum Ei machen ...

PS : Wenn ich Ende November wieder etwas mehr Zeit hab, werde ich vielleicht auch irgendsoein Fandingsbums gründen - ist wie mit nem Smartphone : Ich mag zwar keins, aber man muß halt mit der Zeit gehen... Pfeifen

Michaela hier dumm anzumachen find ich unfair.Wenn es was zu sagen gibt dann sollte man sich das von Angesicht zu Angesicht tun.
Ansonsten kann ich dem Beitrag von @cnickers hier nur beipflichten.

Michaela hat genug um die Ohren.Ob das was sie macht jedem passt,kann man ja dahin gestellt lassen.Aber wie gesagt dann sollte man sich das ins Gesicht sagen (nicht brüllen !!!) und gut is.

@Aik: Lachen8
Einfach nur traurig und schwach was da grad abgeht.
Vor ein paar Jahren sagte man Wendehälse , heut sind es Kinderhälse die alles ganz schnell vergessen haben oder wollen.

Undank ist der Welten Lohn.
(23.10.2011, 09:18)batman schrieb: Schade,dass es keinen *gefällt mir Button* gibt. Gutes Banner.

Da du grad ON bist, warum verteilst du deine Spitzen (Unterwäsche) nicht im eigenem Forum . Dem Schwarz Gelben.

(23.10.2011, 09:25)Björn78 schrieb: JA ... geht aberdenke ich keinen hier was an ...

Schwach @ Björn. Echt schwach.

Wie schnell sich doch der Wind hier drehen kann.Gestern Früh haben sich hier noch alle lieb gehabt und sich über eine wunderschöne Choreo gefreut.Alle waren happy..
Heute ist hier schon wieder der eine dem anderen sein Teufel.
(24.10.2011, 20:37)stroh schrieb: Wie schnell sich doch der Wind hier drehen kann.Gestern Früh haben sich hier noch alle lieb gehabt und sich über eine wunderschöne Choreo gefreut.Alle waren happy..

Nu mei lieber Stroh die Choreo war geil ohne Frage.
Mir gehts immer noch um die hochgehobene Anti-Michaela Tapete.
Wohl wahr, die Choreo war ohne Frage Hammer.... aber leider dieser Schei... hinterher....
(24.10.2011, 20:43)dj_mario schrieb: Nu mei lieber Stroh die Choreo war geil ohne Frage.
Mir gehts immer noch um die hochgehobene Anti-Michaela Tapete.

Gehts wohl fast allen.
(24.10.2011, 19:21)Aik schrieb: Wenn das so ist, dann gut - aber warum machen es die EFU´s dann "öffentlich", in dem sie vor zig Tausend unbeteiligten Zuschauern solch ein Transparent enthüllen??
Kontert jetzt Michaela beim nächstem Heimspiel mit einem solchen Transparent??
Kommunizieren diese beiden Parteien jetzt auf diese Art und Weise??
Wenn´s niemand anderen was angeht - was ich auch so sehe - , dann sollen sie sich es ins Gesicht sagen oder aber Briefchen schreiben -> solche Aktionen wie am Samstag sind schwach...

Wenn es nur euch und Michaela angeht, warum dann solch ein Transparent ???
Solch eine Aussage macht mich echt wütend.
Anprangern und dann sagen es geht die Öffentlichkeit nichts an.
ich fand die choreo echt geil. zu dem anti-michael-banner kann ich nichts sagen, will mich auch da raus halten. ich finde nur, dass es nicht gerade die feine art ist, jemanden so (durch ein banner) an den pranger zu stellen. da sollte man eher mit den entsprechenden leuten reden, anstatt sowas zu machen ! das finde ich dann doch ein stückweit niveaulos...
(24.10.2011, 12:47)dj_mario schrieb: PS. ich Ärger mich schon wieder zudem Thema hier überhaupt etwas gepostet zu haben nur sieht meine Sichtweise der Art der Fanarbeit etwas anders aus Lachen7
Ich will das aber hier nicht öffentlich zelatschen von daher schick ich dir ne PN.

Dann belass es doch auch dabei.

Ohne genau zu wissen was vorgefallen ist frage ich mich für was Frau Haupt da ist? In Saarbrücken habe ich sie zusammengekauert auf der Treppe gesehen und am Samstag ist sie mir mit einer provozierenden Verbeugung vor Block 3 aufgefallen.

Ihren Einsatz in Ehren - aber ich weiß nicht ob sie so Kontakt mit Fans aufbauen kann und konnte. Und das soll ja der Sinn eines Fanbeauftragten sein.
Huiiii ,...................
und dabei belasse ich es auch.
Denn das ganze riecht nach dem Telefonjoker .

Da ist einer gegen uns . mach mal Mobil .
Und schreib mal was für uns,
Sorry.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste