Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Choreografien
Kann einer nähere Ausführungen zu diesem Banner machen ?
Ich habe mich gestern ehrlich gesagt auch gewundert.
Vielleicht ist es bei einer Auswärtsfahrt zu Meinungsverschiedenheiten gekommen ?
Ich finde es Michaela gegenüber nicht fair,weiß aber auch nicht was da nun vorgefallen ist.
Schade,dass es keinen *gefällt mir Button* gibt. Gutes Banner.
(23.10.2011, 08:06)Viva Erfordia schrieb: Kann einer nähere Ausführungen zu diesem Banner machen ?

JA ... geht aberdenke ich keinen hier was an ...
(23.10.2011, 09:25)Björn78 schrieb: JA ... geht aberdenke ich keinen hier was an ...

Auf diese Art und Weise wird man in Erfurt nie und nimmer einen Fanrat o.ä. akzeptieren.
Geheimniskrämerei von oben herab ist in meinen Augen was ganz schlimmes.
Aber das geht ja keinen was an und gehört hier auch nicht her.
Das eigene Süppchen ist halt immer das schmackhafte.
Ich werde dazu nichts weiter schreiben hier,denn eigentlich gehts ja um das Spiel gegen Münster.Aber das musste auf deine Antwort hier einfach mal raus.
Sorry.
(23.10.2011, 09:25)Björn78 schrieb: JA ... geht aberdenke ich keinen hier was an ...

... total unentspannt... Wahnsinn ... schon abenteuerlich.

Zitat:
stroh schrieb:

Ich werde dazu nichts weiter schreiben hier,denn eigentlich gehts ja um das Spiel gegen Münster.Aber das musste auf deine Antwort hier einfach mal raus.
Sorry.

Habs verschoben aus dem Spieltagsthema raus.
das hat nix mit dem fanrat zu tun.

es ist ne sache - die nur die efus und michaela angeht.
dies hier in nem forum u posten konnterkariert die Sache.
vor allem, wenn sich dann user äußern, die keine detailkenntnisse besitzen, wie ich ebenso ...

Danke für den Beitrag, Björn! Endlich kommt mal etwas Niveau hier rein!
Jetzt wissen wir wenigsten, dass du was weißt, was wir nicht wissen.

Michaela ist wahrscheinlich die vom Fanprojekt - den Rest kann man sich mit ein wenig Fantasie zusammenreimen.

PS. Ich frage mich, welchen Aufschrei es gegeben hätte, wenn Viva Erfordia obigen Beitrag verfasst hätte...

PPS. Auch einem Moderator steht ab und an mal eine Privatmeinung zu. Nur für den Fall, dass wieder moniert wird, was ich mir als Moderator rausnehme.
(23.10.2011, 09:59)Falk schrieb: Michaela ist wahrscheinlich die vom Fanprojekt

Nein, ist sie nicht.
Michaela ist die Kollegin aus dem Fanhaus.
Desweiteren finde ich es hochgradig UNFAIR von den Efus dies öffentlich in dieser Art und Wese auszutragen.
Ich habe mich gestern ausführlich mit 2 Leuten von den Ultras untehalten ,desweiteren aber auch mit neutralen Leuten aus der Fan Szene.
Und da laufen die Meinungen beiweiten auseinander was das Thema Michaela betrifft.
Unstimmigkeiten zwischen Fanhaus-Ultras-Fanprojekt sollte man Intern klären.
Das Gestern war Peinlich und sagt wieder mal Erfurttypisch so einiges aus.

Auf der einen Seite ein Banner in der Fankurve hochhalten und andererseits dann aber sagen "Das geht hier keinen was an", wenn im Forum nachgefragt wird!? Wie sinnlos ist das denn. Entweder - oder. So'n Mittelding, wie es einem gerade passt, find ich ziemlich arm. Und ich sage das ohne Hintergrundwissen oder irgendeine besondere Bindung zu den Beteiligten, nur damit es nicht heißt das käme hier aus irgendeiner Ecke zwinker
(23.10.2011, 10:35)dj_mario schrieb: Unstimmigkeiten zwischen Fanhaus-Ultras-Fanprojekt sollte man Intern klären.
Das Gestern war Peinlich und sagt wieder mal Erfurttypisch so einiges aus.

Schon schlimm genug das es sowas überhaupt gibt.Das meinte ich vorhin auch mit den eigenen Süppchen.Man könnte auch sagen "Viele Köche verderben den Brei".

@Falk : Lachen8 Lachen8 Lachen8
(23.10.2011, 10:41)cnickers schrieb: Auf der einen Seite ein Banner in der Fankurve hochhalten und andererseits dann aber sagen "Das geht hier keinen was an"

Ich hoffe doch du meinst nicht mich Popeln

(23.10.2011, 10:46)dj_mario schrieb: Ich hoffe doch du meinst nicht mich Popeln
Nee.
(23.10.2011, 10:35)dj_mario schrieb: Nein, ist sie nicht.
Michaela ist die Kollegin aus dem Fanhaus.

Ist das diejenige, die zur Halbzeit immer im Innenraum ist und bei Lars Sänger die Details zu den Auswärtsfahrten bekannt gibt?
Ja genau.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste