Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Choreografien
@Ritter

In Anlehnung deiner Post 497 und 519 im Fred Thema "Einlass am Stadion/Security" :

Bist du 13, lebst du seit 15 Jahren in Münster und wo im Namen Gottes bekommt man in sooo jungen Jahren schon eine Frau her ?
Lebst du hinterm Mond ??? Mit 13 schon 15 Jahre verheiratet zu sein ist doch kein Problem heutzutage.
Mein Chef sucht auch nurnoch Leute die 20 sind und 40 Jahre Berufserfahrung haben.Das ist doch nischt anderes,oder ?
Lachen5
Und damit ist ja wohl alles gesagt.
Wenn jeder seinen Senf dazu gibt dann möchte ich doch bitte auch. Und ja ich habe mich extra dafür angemeldet!

An die ganzen Leute,die hier so gegen EFU wettern: Wisst ihr eigentlich genau weshalb dieses Spruchband gezeigt wurde? Könnt ihr euch den sicher sein,dass es keine Gespräche gab mit Michaela? Anstatt sich hier an gefährlichem Halbwissen aufzugeilen sollte man vlt. mal das Gespräch mit den Spruchband Urhebern suchen.
Michaela macht hier gute Arbeit? Das ich nicht lache! Sie ist meilenweit von guter,aktiver Fanarbeit entfernt. Ihr fehlt der Kontakt um sich mit den Leuten,die hier für die tolle Choreo gelobt werden, auseinanderzusetzten. Stattdessen überspielt sie das ganze in dem sie sich immer wieder einredet sie hätte die besten Kontakte zu allen Teilen der Szene. Freut mich ja das sie zu einigen Fanclubs gute Kontakte hat,so war schließlich ihre jahrelange Arbeit nicht umsonst. Doch wenn sie von den aktiven Gruppen keine Infos bekommt steht sie doch ziemlich doof da!
Natürlich muss sie sich jetzt ein bisschen beweisen,schließlich droht das Nicos Fanprojekt ihr langsam in Sachen Fanarbeit den Rang abläuft. Hier versucht man wenigstens etwas & organisiert Fussballtuniere oder als jüngstes Beispiel den Jugendtag MIT den Fans. Und geht halt einen anderen Weg als Michaelas klägliche Versuche etwas FÜR Fans zu organisieren.
Und wenns mit den Aktionen halt nicht klappt versucht man halt die Leute mit moderaten Bierpreisen ins EFP zu locken. Da hat man immerhin seinen festen Fan Kreis.
Ein Fanprojekt hat die Aufgabe eine soziale Rolle einzunehmen. Die Frage ist halt ob man versucht das Gespräch mit den Leuten zu suchen & vlt. auch manchmal einlenkt & einsieht das hier 2 Welten aufeinander prallen. Das man lieber versucht die Leute durch gemeinsames Kochen oder andere Aktivitäten in die richtige Richtung zu lenken. Oder ob man halt lieber wie blöde im Innenraum rumspringt, und wie zu besten Zeiten die Mutti, versucht die Leute zu ermahnen.

Schade auch das sich hier viele Leute einfach hinter ihrem PC verstecken anstatt mal mit den betreffenden Leuten zu reden. Aktionen wie die RWE Jugend Spendenaktion vor 2 Jahren oder der Jugendtag sind leider nicht einmal 1 Seite im Forum wert. Lieber wird auf 4 Seiten,ohne genaue Hintergründe zu kennen, gehetzt. Solche Sachen passen ja auch nicht ins Bild der böhsen Ultras...

Immerhin hat das Spruchband seine Wirkung nicht verfehlt & die betreffende Person hat sich artig bedankt!
Und so gibts von mir auch nochmal *daumen hoch* für folgendes Spruchband:
http://www.fototifosi.de/displayimage.ph...play_media
(26.10.2011, 02:03)Relaxo schrieb: Wenn jeder seinen Senf dazu gibt dann möchte ich doch bitte auch. Und ja ich habe mich extra dafür angemeldet!

An die ganzen Leute,die hier so gegen EFU wettern: Wisst ihr eigentlich genau weshalb dieses Spruchband gezeigt wurde? Könnt ihr euch den sicher sein,dass es keine Gespräche gab mit Michaela?....
Nein - aber das geht uns ja auch nix an, wurde uns hier suggeriert.
Ist auch egal, denn nochmal für dich :
Es geht nicht darum, ob eine Kritik an der Frau angebracht ist oder nicht - wenn es schon niemanden was angeht, aber SOOO kritisiert man nicht! Nicht vor rund 5000 Unwissenden im Stadion und einigen tausenden an den TV-Geräten!
Das ist Kindergarten!

(26.10.2011, 05:27)Aik schrieb: Nein - aber das geht uns ja auch nix an, wurde uns hier suggeriert.
Ist auch egal, denn nochmal für dich :
Es geht nicht darum, ob eine Kritik an der Frau angebracht ist oder nicht - wenn es schon niemanden was angeht, aber SOOO kritisiert man nicht! Nicht vor rund 5000 Unwissenden im Stadion und einigen tausenden an den TV-Geräten!
Das ist Kindergarten!

Bisher habe ich keinen Beitrag gelesen, der formuliert "das geht euch nix an".
Dann lese dir bitte Beitrag #34 in diesem Fred durch @freund; darum gehts !
(26.10.2011, 02:03)Relaxo schrieb: Wenn jeder seinen Senf dazu gibt dann möchte ich doch bitte auch. Und ja ich habe mich extra dafür angemeldet!

An die ganzen Leute,die hier so gegen EFU wettern: Wisst ihr eigentlich genau weshalb dieses Spruchband gezeigt wurde? Könnt ihr euch den sicher sein,dass es keine Gespräche gab mit Michaela? Anstatt sich hier an gefährlichem Halbwissen aufzugeilen sollte man vlt. mal das Gespräch mit den Spruchband Urhebern suchen.
Michaela macht hier gute Arbeit? Das ich nicht lache! Sie ist meilenweit von guter,aktiver Fanarbeit entfernt. Ihr fehlt der Kontakt um sich mit den Leuten,die hier für die tolle Choreo gelobt werden, auseinanderzusetzten. Stattdessen überspielt sie das ganze in dem sie sich immer wieder einredet sie hätte die besten Kontakte zu allen Teilen der Szene. Freut mich ja das sie zu einigen Fanclubs gute Kontakte hat,so war schließlich ihre jahrelange Arbeit nicht umsonst. Doch wenn sie von den aktiven Gruppen keine Infos bekommt steht sie doch ziemlich doof da!
Natürlich muss sie sich jetzt ein bisschen beweisen,schließlich droht das Nicos Fanprojekt ihr langsam in Sachen Fanarbeit den Rang abläuft. Hier versucht man wenigstens etwas & organisiert Fussballtuniere oder als jüngstes Beispiel den Jugendtag MIT den Fans. Und geht halt einen anderen Weg als Michaelas klägliche Versuche etwas FÜR Fans zu organisieren.
Und wenns mit den Aktionen halt nicht klappt versucht man halt die Leute mit moderaten Bierpreisen ins EFP zu locken. Da hat man immerhin seinen festen Fan Kreis.
Ein Fanprojekt hat die Aufgabe eine soziale Rolle einzunehmen. Die Frage ist halt ob man versucht das Gespräch mit den Leuten zu suchen & vlt. auch manchmal einlenkt & einsieht das hier 2 Welten aufeinander prallen. Das man lieber versucht die Leute durch gemeinsames Kochen oder andere Aktivitäten in die richtige Richtung zu lenken. Oder ob man halt lieber wie blöde im Innenraum rumspringt, und wie zu besten Zeiten die Mutti, versucht die Leute zu ermahnen.

Schade auch das sich hier viele Leute einfach hinter ihrem PC verstecken anstatt mal mit den betreffenden Leuten zu reden. Aktionen wie die RWE Jugend Spendenaktion vor 2 Jahren oder der Jugendtag sind leider nicht einmal 1 Seite im Forum wert. Lieber wird auf 4 Seiten,ohne genaue Hintergründe zu kennen, gehetzt. Solche Sachen passen ja auch nicht ins Bild der böhsen Ultras...

Immerhin hat das Spruchband seine Wirkung nicht verfehlt & die betreffende Person hat sich artig bedankt!
Und so gibts von mir auch nochmal *daumen hoch* für folgendes Spruchband:
http://www.fototifosi.de/displayimage.ph...play_media

Ja das Spruchband hat seine Wirkung nicht verfehlt ! Ich muss feststellen, das den Leuten die das angefertigt und hochgehalten haben Anstand und vor allem Verstand fehlt.

Wenn es Probleme mit einer Person gibt, dann spreche ich mit deren Vorgesetzten und dann wird das geklärt. Wenn das nichgt fruchtet und die Probleme wirklich erheblich sind, geht es eine Etage höher bis zum Präsi.
@Relaxo schönen Dank für deinen 25 Zeiler .
Nur trägt dieser genau so viel bei wie *Beitrag 34*
Nämlich nichts.
(26.10.2011, 09:54)dj_mario schrieb: @Relaxo schönen Dank für deinen 25 Zeiler .
Nämlich nichts.

Wenn ich sowas lese platzt mir die Hutschnur!!!
Was du hier schreibst, trägt das zu was bei??? Nein! Du schreibst zu dem Thema 5 Beiträge und in 3 von diesen 5 Beiträgen steht immer die selbe Grütze drin. Respektlos, Arm usw... bla bla bla...Schlafen Warum muss man sich an so einem Thema aufgeilen bis zum Blut und zum Jugendtag wird nicht einmal eine volle Seite geschrieben?! Mal ganz ehrlich dumm labern kann jeder!
Komm am Donnerstag ins Fanprojekt da, kannste gern mit einigen Leuten der Ultras sprechen.
Denn wer hier große reden schwingen kann, wird ja wohl den Ar*** in der Hose haben und sich auch mal zu einer Gesprächsrunde am Donnerstag im Fanprojekt bereiterklären?!
Na, wie sieht´s aus?
Winken1
(26.10.2011, 11:26)FORCARWE137 schrieb: .... und zum Jugendtag wird nicht einmal eine volle Seite geschrieben?

Gehört zwar jetzt nicht hierher, passt aber gerade:

Wir habens ja nun verstanden mit dem Jugendtag; aber wo ist dein Beitrag dazu ?

Ich war auch auf dem Jugendtag, allerdings mit den Nachwuchspaten am Stand.
(26.10.2011, 09:54)dj_mario schrieb: @Relaxo schönen Dank für deinen 25 Zeiler .
Nämlich nichts.

Schade das du das so siehst. Immerhin habe ich ein paar Gründe aufgezählt die mir an Michaelas Arbeit nicht passen. Von dir kam ja leider immer nur dasselbe.
Vlt. nimmste einfach mal deinen ganzen Mut zusammen & fragst halt mal nach.
(26.10.2011, 11:36)Viva Erfordia schrieb:
Gehört zwar jetzt nicht hierher, passt aber gerade:

Wir habens ja nun verstanden mit dem Jugendtag; aber wo ist dein Beitrag dazu ?

Ich war auch auf dem Jugendtag, allerdings mit den Nachwuchspaten am Stand.

Ich war ebenfalls dort und habe die Kinder bzw. deren Eltern (Großeltern) betreut.
Es geht nicht darum, dass jeder der hier was schreibt auch gleich im Jugendtag Thread was zu schreiben hat, sondern um den Grundkonsenz, dass das schlechte immer in Grund und Boden diskutiert wird und man bei den guten Sache überhaupt um Erwähnung hoffen muss..... Was echt traurig und arm ist... (um die ganzen "Meckerer" mal zu zittieren... )
(26.10.2011, 11:26)FORCARWE137 schrieb: Na, wie sieht´s aus?[/b] Winken1

Wenn ich am Donnerstag nicht arbeiten müßte würde ich gern vorbei kommen.
Nächsten Do. hab ich frei dann gern.
Zum 2. hab ich mich mit 2 Ultras darüber unterhalten und ich kenne die Beweggründe eurerseits was die Antipatie gegenüber Michaela betrifft.
Ob das alles so stimmt mag ich nicht beurteilen und werde es auch hier nicht tun bzw. posten.
Dazu sollten sich die Macher dieser Tapete hier äußern
wenn man den Ar*** in der Hose hat .

Also, wie sieht`s aus? Winken1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste