Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2015/2016
(18.03.2016, 14:09)Papa schrieb: Und zum zweiten Mal in dieser Woche zeigt sich das Bayern Dusel. Obwohl, warum habe ich das eigentlich vorher gewusst ? Benfica.
Es wird immer lächerlicher in diesem Wettbewerb. Setzliste macht wirklich Sinn...tssss

Mit Dusel hatte der Erfolg gegen Juve nichts zu tun.
Bayern hat gekämpft bis zum Schluss und sich nicht aufgegeben.
Pep hat mit den Einwechslungen genau das Richtige gemacht.
Juve hat einen ihren besten, Sami K. ausgewechselt, danach ging es abwärts. Laut Moderator reichte wohl seine Kondition nicht für die volle Zeit. Aber aus meiner Sicht ein Verlust für Juve.

Und Thomas Müller ist und bleibt einmalig.
Er hat das "Mia san Mia" wahrlich mit seinem "Last-Minute-Tor" besiegelt.

Mein Wunschlos war Benefica und es kam so.
Ich glaube für den FCB wäre Wolfsburg noch leichter gewesen. Dann hätte man vielleicht von Dusel reden können.

Und wieso macht jetzt hier eine Setzliste Sinn???
(18.03.2016, 14:09)Papa schrieb: Und zum zweiten Mal in dieser Woche zeigt sich das Bayern Dusel. Obwohl, warum habe ich das eigentlich vorher gewusst ?

Wann hörst du endlich mit deiner gequirlten S.ch... mal auf und öffnest deine Gedanken in anderer Richtungen ? Bist du immer noch Haaaa Esssss Pfau traumatisiert ?
Mich kotzt dieses sinnentleerte Gelabere vom Bayerndusel einfach an.Seid doch einfach froh das der FCB im Vergleich zu anderen Teams eine relativ lösbare Aufgabe zugeteilt bekam und somit deren Chancen auf das Halbfinale etwas Höher sind.
Ich meine Meinung über die Bayern,und gut ist es. Aber statt Dusel ist es vielleicht Können oder der unbedingte Wille. Gestern vor der Auslosung kam ne schöne Doku von deren Europapokslsiegen 74-76. Da gab es auch schon den "Bayern-Dusel"! An deren Stelle würde ich es patentieren lassen. Wäre doch mal ein schöner Fingerzeig den anderen gegenüber.
Wo Papa recht hat ..hat er recht ..auch wenn das viele Bayernfans nicht gerne hören ...ich kenne einige Bayernfans die da auch nur noch schmunzeln können ..dieses Losglück national wie international ist schon sehr auffällig ...
.
Es wird immer verrückter...
Weltverschwörung 2.0 ....
Lächerlich... Lachen5
Juventus im Achtelfinale ist nun nicht wirklich Losglück, in internationalen Wettbewerben bin ich bedingungslos für die deutschen Vertretungen und freue mich eher wenn se nicht Barcelona zugelost kriegen und sich die starken Vereine internationaler Ligen gegenseitig bespielen müssen, damit schon mal ein großes Kaliber rausfliegt. Wolfsburg und Dortmund hatten dafür kein richtiges Glück, können doch froh sein das zumindest ein Verein ein vermeintlich leichtes Los gekriegt hat, Benfica darf man aber trtzd. nicht unterschätzen...
Selbst wenn irgendwann RB Leipzig ins internationale Geschäft einzieht, werde ich denen die Daumen drücken, weils halt eine deutsche Vertretung ist...
Jetzt hab ich 2 mal das gleiche geschrieben.:-) Früh am Morgen schon verpeilt. Andere Mannschaften wie Schalke oder Leverkusen würden sich freuen wenn die so einen Dusel haben würden. Aber die kacken immer ab wenn es darauf ankommt.
(19.03.2016, 10:15)Hendrix schrieb: Wo Papa recht hat ..hat er recht ..auch wenn das viele Bayernfans nicht gerne hören ...ich kenne einige Bayernfans die da auch nur noch schmunzeln können ..dieses Losglück national wie international ist schon sehr auffällig ...
.

Lächerlich hoch 3 Lachen5 Lachen5
(19.03.2016, 10:25)Coethener schrieb: Jetzt hab ich 2 mal das gleiche geschrieben.:-) Früh am Morgen schon verpeilt. Andere Mannschaften wie Schalke oder Leverkusen würden sich freuen wenn die so einen Dusel haben würden. Aber die kacken immer ab wenn es darauf ankommt.

Ja das ist es doch ,es gibt manche Vereine die haben Losglück ohne Ende und ver.kacken es immer wieder.......................................keine Namen ich nenne keine Namen !!
So wie Elfmeter ohne Tormann !!
Getroffene Hunde bellen ... :-)
................das man Bayern und Barca gern im Endspiel sehen würde ist logisch,aber das man irgendwie versucht so was zu manipulieren ist doch wohl sehr weit hergeholt..............vor allem jetzt wo sich beide Fußballverbände ja nicht gerade mit Ruhm bedeckt haben....................sei es wie es sei auch ich habe mir auch Lissabon gewünscht.........................was nun rauskommt steht auf einem anderen Blatt !!
(19.03.2016, 10:19)Aik schrieb: Es wird immer verrückter...
Weltverschwörung 2.0 ....
Lächerlich... Lachen5

Ich möchte Einmal erleben, dass Bayern Barca mal zufällig vor dem HF einer CL bekommt. Und mal ehrlich, alleine schon die Denkweise eines Kalle Rrrummenigge mit der Setzliste zeigt doch schon, wohin das gehen soll. Die machen den Sport kaputt und die Bayern-Fans klatschen dazu Beifall. Für mich ist es kein Zufall mit dem Benfica-Los. Und Klaus Allofs hatte wahrscheinlich ähnliche Gedanken, wie ich. Egal alles gut. Für mich ist die Europa-League mitlerweile der viel interessantere Wettbewerb. Dort wird noch ausgelöst wie früher und die besten Vereine treffen schon mal im Achtelfinale aufeinander. Weitermachen !
klinsmann zeiten? 4:0 klatsche ^^
Ich will mal noch tiefer den Finger in die Wunde legen. Wie hoch war eigentlich die Wahrscheinlichkeit einer Ansetzung Wolfsburg gegen Benfica ? Ich behaupte mal gleich Null. Warum ? Interesse bei TV- Anstalten weltweit eher gering und einer der beiden "unattraktiven" Vereine steht dann noch im HF während zwei-drei Attraktive Vereine schon im VF die Segel streichen müssen und finanziell abkotzen. So ist die Denkweise und wer wirklich glaubt , dass bei Auslosungen , wo es um viel Geld geht, alles dem Zufall überlassen wird, der lebt noch in Wolkenkuckucksheim .. Kalle sucht ja schon nach einer legitimierten Art der sicheren HF-Teilnahme.
Das ist kein Sport mehr.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 97.322 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste