Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2015/2016
Ne, sorry, aber Barcelona ist ganz klar noch ne Nummer zu groß, gegen beide Madrids, Man. City, Paris ist man vielleicht gleich auf bzw. eventuell sogar noch einen Tick besser, ist trzd. die Tagesform abhängig. Aber selbst die größten Bayern Fans und Optimisten sollten realistisch einschätzen können das Barca definitiv ne Nummer zu groß ist, das wird man bei Losglück dann auch im Finale festsellen. Denke diese Saison kommt keine Mannschaft an Barca vorbei, außer wenn se von großen Verletzungspech erwischt werden...
(17.03.2016, 09:27)Guerti schrieb: Man muss schon sagen: Respekt vor diesem Selbstbewusstsein. Juve hätte m. M. n. auch 4 Tore schießen können ohne, dass einer der Bayern jemals darüber nachgedacht hätte, dass sie das Spiel nicht gewinnen.

Da sag ich nur Mia San Mia !!
Das war wieder mal ein historisches Spiel des FCB.
Und wenn viele sich aktuell über das nicht gegebene Tor aufregen, muss man aber auch sagen, da stand es noch 1 : 0.
Wer weiß, das ist jetzt Spekulation, ob dann das andere Juve-Tor überhaupt noch gefallen wäre, ob Juve dann sich ähnlich wie nachdem regulären 2 : 0 verhalten hätte.

Bayern hat jedenfalls das "Mia san Mia" hervorragend praktiziert. Beten Winken1

Jetzt hoffe ich persönlich auf Benfica L. als Gegner.

Mal schauen, was Morgen tatsächlich rauskommt.
Mensch der Rummenigge. Als ehem. Spieler sollte er doch wissen, was EC ausmacht. Wenn man so was liest fragt man sich, ob Morata nicht doch besser das 3:0 hätte machen sollen.
Was sagt denn die BSG VW dazu ?
In wenigen Minuten beginnt die Auslosung des VF :
Vertreten sind noch :
Spanien : FC Barcelona, Atletico Madrid , Real Madrid
Deutschland : Bayern München , VfL Wolfsburg
England : Manchester City
Frankreich : Paris St.Germain
Portugal : Benfica Lissabon

Mit Wolfsburg und ManCity zwei Neulinge im VF.
Wolfsburg gegen Real Madrid
Bayern gegen Benfica Lissabon
Hier die gesamten Ansetzungen:

VfL Wolfsburg - Real Madrid
Bayern München - Benfica Lissabon
FC Barcelona - Atletico Madrid
Paris St.Germain - Manchester City
Aus meiner Sicht für beide deutschen Teams machbar.
Also für Bayern machbar - aber Wolfsburg ?? Die überleben das VF eher nicht, denke ich.
Ich glaube, das läuft auf ein HF mit Bayern, Real, Barca und PSG hinaus.
ronry da hast du normal Recht aber mindestens 1 Überraschung gibet immer!
Real und Wolfsburg spielen aktuell beide eher bieder. Da kann der Spielzufall schon einiges ins Wanken bringen. Real ist für mich defensiv über die Mitte sehr anfällig. Toni Kroos ist ein guter Ballverteiler, aber Verteidigen ist nicht seine Stärke.
Das stimmt allerdings auch wieder -fast jedes Jahr kam einer ins HF, wo ein Favorit gestrauchelt ist im VF.
Wird doch wohl nicht wieder ein deutsches Finale die Überraschung sein?....grübel..
Und zum zweiten Mal in dieser Woche zeigt sich das Bayern Dusel. Obwohl, warum habe ich das eigentlich vorher gewusst ? Benfica.
Es wird immer lächerlicher in diesem Wettbewerb. Setzliste macht wirklich Sinn...tssss
Was unterstellst du diesmal??
Angewärmte Kugeln??? Tsss...
Wirklich; immer lächerlicher...
Papa @ mach dich nicht lächerlich ......man kann schon vieles manipulieren aber was da jetzt so läuft bei der FIFA und der UEFA die halten erstmal die Bälle etwas flacher ....ich glaube alle 3 deutschen Vereine kommen ins H.F.!!

..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 97.331 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste