Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2013/2014
Es ist doch ganz einfach.Jetzt im Rückspiel 6:1 gewinnen und es geht in die Verlängerung [Bild: 64.gif]
..... beim fuchs ist es anders rum.....
das war schlecht übel und eigentlich peinlich. mehr giebt es nicht zu sagen !!!
und die meisten wissen wo mein kleines Fußball herz tickt außer RWE !!!
Daran sind nur die Bayern schuld - vorallen der Hoeness, weil...weil...genau!!!
Pfeifen
1:10 Gegenotre von zwei angeblichen Topmannschaften der Bundesliga.
Geld schießt also doch Tore.
Da kann man wirklich nur hoffen, das von der UEFA diese angebliche financial fairplay kommt.
Aber das zeigt wirklich, was haben ein 3. und 4. einer Abschlußtabelle in der CL zu suchen?
(27.02.2014, 06:33)Aik schrieb: Daran sind nur die Bayern schuld - vorallen der Hoeness, weil...weil...genau!!!
Pfeifen

Sicher nicht die Bayern allein, aber auch mit. Denn das ist der Preis, wenn man Spieler in zwei Spitzenmannschaften ( ja ich zähle auch den BVB dazu, z. B. Reus ) mit horrenden Gehältern bezahlt und die woanders wegholt. ( Wir reden jetzt nicht expliziert von Schalke ) Dann sollen Leute wie Meyer gegen Ronaldo die CL bestreiten. Im eigenen Land kann man das kaschieren, weil 04 oder LEV eben im Normalfall gegen so Truppen wie Stuttgart, Braunschweig oder Freiburg mit links und 40 Fieber gewinnen. International gibt es auf die Mütze. Mittlerweile ist es doch in fast allen Ligen des europäischen Kontinents so. Ein bis zwei Mannschaften kämpfen um die Meisterschaft und können international mithalten und der Rest ist ... ( keine Beleidigungen )

Ich bin kein Schalke - Fan , aber gestern tat mir ab dem 0:3 das Zusehen leid. Die hätten ja zehn Gegentore bekommen, wenn der Fährmann nicht ein paarmal Weltklasse gewesen wäre und der Schiri so milde gestimmt, das er den Elfer nicht gab.

Das ist übrigens auch kein Ruhmesblatt für einen Wettbewerb der sich CL nennt. In der ersten Runde gegen das Fallobst kaschiert man als Schalke das, weil man dann mit Hilfe des Schiris Basel schlägt. Es ist doch traurig, das die Achtelfinalspiele bis auf zwei Partien shon entschieden sind. Traurig und langweilig.

(27.02.2014, 07:16)Rosenheimer schrieb: Aber das zeigt wirklich, was haben ein 3. und 4. einer Abschlußtabelle in der CL zu suchen?

Selbst der Zweite nichts. Champion kann niemals ein Plazierter sein, sondern nur der Meister.
Wenn ich an die gestrige Leistung von Schalke denke wird mir einfach nur schlecht [Bild: 2.gif]
Wie kann man sich nur derart abschlachten lasse. !!!! 1:6 !!!!!!!!!!!!! Mit so einer Leistung haben die nix in der Königsklasse zu suchen . Aber die bekommen wie Leverkusen international nie was gebacken . Da muss der BVB und der FCB eben wieder die Kohlen aus dem Feuer holen
Zur Zeit gibt es nur zwei Mannschaften in der Bundesliga die internationalen Ansprüchen gerecht werden. Der BvB und Bayern München.
Bayer und S04 haben den deutlichen Beweis erbracht, dass Anspruch und Wirklichkeit "Lichtjahre" auseinanderliegen. Diese Form von Selbstbetrug (Fast auf Augenhöhe) sollten die Verantwortlichen dringend überdenken. Auch sollte da nicht versucht werden die Schuld bei anderen zu suchen und nebulöse Erklärungen abzugeben. Ganz sicher sind weder der BvB noch Bayern für die "erbärmlichen Vorstellungen" verantwortlich.

Gestern hat man einfach brutal den Klassenunterschied gesehen. Im Augenblick gibts in der CL halt ein kleinen Favoritenkreis der nochmal deutlich über den restlichen CL-Teilnehmern steht und zu 99% den eh Titel beansprucht. Das sind: Bayern, Barca, Real, PSG und Man City. Der BvB kann an guten Tagen eventuell auch mithalten wie noch 2-3 andere Mannschaften (die üblichen Verdächtigen der Premier League). Der Rest ist von der Klasse und auch der Kasse aber quasi chancenlos.

Real spielt dazu diese Saison wirklich sehr gut und ist für mich ein großer Favorit auf den CL-Titel dieses Jahr. Falls im Finale Bayern gegen Real spielt wäre das keine Überraschung...
Tja, als das Ganze noch Europapokal der Landesmeister hiess und NUR im K.O.-System ausgetragen wurde, war das wenigstens noch spannend.

Die CL - wird immer langweiliger. Die Gruppen guckt man kaum noch - bis auf ein paar Rosinen. Im AF - mit Ausnahme Piräus ( schöne Blamage von ManU ) und Galatasaray - gewinnt KEIN Verein sein Heimspiel. An sowas kann ich mich nicht erinnern.

Da gurken 4 Mannschaften von der Insel im AF herum (angeblich ja die beste Liga der Welt) - und werden wohl - bis auf den letztjährigen Dritten !!! - alle rausfliegen - Meister/ Vizemeister und der Vierte.
@viva - also ManCity sehe ich eher nicht in dem Kreis, auch den Rest der Premier League nicht.

Gleiches gilt für die hochgelobte BL - bis auf Bayern und BVB reichen die internationalen FÄHIGKEITEN des Restes bestenfalls für Gruppenspiele in der CL oder Ambitionen in der EL für höchstens VF. Was man aber erreichen kann mit Einsatz/Willen/Leidenschaft/Überzeugung zeigt trotz fehlender Klasse bisher Eintracht Frankfurt in der EL. Hoffentlich schaffen sie heute abend eine Überraschung.

Real, Barca, Bayern, BVB - diese 4 - sofern sie nicht schon im VF aufeinandertreffen - werden wohl wieder das HF spielen wie letztes Jahr.

PSG finde ich vollkommen überschätzt und gehypt wegen Ibrahimovic.
özil kann echt gar nix....absolut lächerlich.....
Na er war doch verletzt Pfeifen
Wenn ich schon wieder Leverkusen sehe könnte ich kotzen.Dieser Blamageverein gehört aus der Königsklasse ausgeschlossen
@outsider , wie war das denn mit Deinen Dortmundern als die vor 2 oder 3 Jahren sang und klanglos in der Vorrunde die Segel streichen mussten ! Also Wer im Glashaus sitz ... Und so weiter und so .... !
Die CL ist eine Langweiler/Liga!
daher guggsch du schön die dorfliga...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.266 22.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  1. Liga 2013/2014 Viva Erfordia 754 32.702 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: schico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste