Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2013/2014
Dachte ich mir doch. Beten Lachen7
(26.02.2014, 10:51)Outsider schrieb: Stimmt.Habe mich nur verschrieben.Wollte natürlich schreiben das sich Manu erheblich steigern muss

Warum? Sollen doch auch die Engländer einen Beitrag zur Gesundung Greichenlands zahlen.
Bin gespannt wie sich heute Schalke gegen Real Madrid schlägt !!!!
Normalerweise sind die Königsblauen gegen dieses Starensamble klarer Aussenseiter,aber irgendwie habe ich so dieses komische Gefühl das heute abend gegen 22.40 dieses Mädchen ( Christiane Ronaldo [Bild: smileymania.at_16923.gif] ) wieder weinen wird.Und da die Bilanz der Königlichen gegen deutsche Mannschaften eh nicht die beste ist halte ich dieses Szenario für durchaus möglich

Auch Istanbul gegen London wird sehr spannend.Da drücke ich den Türken die Daumen.Denn es wäre ein echtes Novum wenn im 1/8 Finale alle englischen Teams das Segel streichen müssten (Arsenal,Manu,Chelsea und Manchester).
Das würde frischen Wind nach Fussballeuropa bringen [Bild: fahne25.gif]
War nicht letzte CL Saison das Viertelfinale schon Premiere League befreit ?

mfg
Andi
Richtig, da flogen ManU - wenn auch sehr unglücklich - gegen Real und Arsenal gegen Bayern schon im AF.
(26.02.2014, 14:09)Outsider schrieb: Auch Istanbul gegen London wird sehr spannend.Da drücke ich den Türken die Daumen.Das würde frischen Wind nach Fussballeuropa bringen [Bild: fahne25.gif]

Aber nur wenn man Asien an Europa angliedert. Ok - das Telekom Türk Stadion liegt im westlichen Teils Istanbuls. Aber die paar Kilometer ... Féner gehört rechnerisch dann schon zu Asien. Da sind mir die Inselaffen ehrlich gesagt dann doch lieber.
alles klare geschichten heut....schalke bekommt ne abreibung
Schalke sollte man momentan wohl nicht unterschätzen ! Die sind ganz gut drauf.
Das zählt auch für den Gegner, den die Gelsenkirchner am Sonnabend vor der Brust haben...... Pfeifen
(26.02.2014, 17:31)stroh schrieb: Schalke sollte man momentan wohl nicht unterschätzen ! Die sind ganz gut drauf.
Das zählt auch für den Gegner, den die Gelsenkirchner am Sonnabend vor der Brust haben...... Pfeifen

Dieser Samstägliche Gegner wird dem FC Schalke ne kräftige Abreibung verpassen [Bild: 67.gif] . Aber heute wird erstmal Real besiegt
Könnte durchaus passieren, trotzdem, erst mal abwarten und Tee trinken.........zwinker
Das wird auch so kommen !! Da glaubt doch net ernsthaft einer dran das die Schalker den FCB besiegen.Das wäre eine mittlere Sensation
Sicher ist Real ne gute Mannschaft,aber das was Schalke da macht ist unter aller Sau !!!! Nach 57 Minuten 0:4 [Bild: 351.gif]
Vollmeise !

Tapatalk Sony
Schalke kann Leverkusen die Hand geben !!! Beide blamieren Fussballdeutschland bis zum Gehtnichtmehr . Die sollten sich was schämen [Bild: 4.gif]
Jetzt nicht nachlassen und das halbe Dutzend vollmachen! Schalke 06... Lachen5

Edit: Geht doch!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.266 22.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  1. Liga 2013/2014 Viva Erfordia 754 32.684 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: schico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste