Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2013/2014
Höhepunkte Arsenal - Bayern

@viva - 11m geht schon in Ordnung ür Bayern - der Platzverweis war dann der Knackpunkt des Spieles. Ab da hat sich Arsenal leider nur noch hinten reingestellt und war um Schadensbegrenzung bemüht. Schade - denn bis dahin war das Spiel durchaus ausgeglichen.
Angesichts der Tatsache, das alle deutschen Vereine in den letzten Jahren in der Regel ihre Heimspiele in der CL verloren, sollte man aber vorsichtig sein. Arsenal ist auswärts häufig stärker als daheim. Auch gegen ManCity in der Gruppe lief das ja daheim suboptimal.
Beim 11m - siehe Videosequenz. Er trifft zwar das Standbein, will noch wegziehen ( weil er das Bein einzieht), Robben kommt aber eigentlich ganz gut stehend auf , hebt dann ab. Den wollte er wohl.
Hast du schon mal stehend (oder laufend) ein Schienenbeim frontal gegen das eigene Schienenbein abbekommen. Ich versprech dir, da hebst du auch ab, aber sowas von.......
hihi ich hatte das mal vor 10 Jahren und hab das Bein stehen lassen ..
sag dir aua vom feinsten inklusive Kreuzbandriss.
(20.02.2014, 10:35)Outsider schrieb: Wenn ich mir das so recht überlege das Leverkusen nächstes Jahr eventuell wieder in der Königsklasse dabei ist wird mir übel.

Das Problem ist das andere Mannschaften durch die Zwei - oder gar Dreiteilung der BL noch schlechter abschneiden würden. Stelle man sich vor, Stuttgart, der HSV oder Hannover würden CL spielen. Licht aus !

(20.02.2014, 10:36)ned schrieb: Bis zur Roten Karte wurden die Bayern schon gefordert, danach ist natürlich bei Arsenal der Faden gerissen (mal abgesehen vom schwachen Elfmeter von Özil). Ganz abschreiben sollte man Arsenal fürs Rückspiel nicht.

4:0 für Bayern im Rückspiel. Mindestens!
Niemals !

Tapatalk Sony
(20.02.2014, 12:36)Viva Erfordia schrieb: Niemals !

Tapatalk Sony

Für Arsenal gibt es im Rückspiel nur zwei Möglichkeiten. Entweder man stürmt auf Teufel komm raus - man muss ja mindestens 3 Tore schiessen - oder man kommt mit einer B-Elf und zieht die Meisterschaft vor. In beiden Fällen hat Bayern sowohl die bessere Mannschaft, als auch die taktisch klar bessere Position.
so..wieder back from london......arsenal hat top begonnen, was icha uch so erwartet habe nach der heimspiel-schmach vom letzten jahr.....aber 20 min guter fußball reichen nicht gegen den fc bayern....aber man sieht das die spitze in europa schon eng zusammen ist...die ersten 8 bis 10 mannschaften kristallisieren sich schon raus....VF sollte jetzt klar sein, aber im FUBA ist alles möglich, siehe auch die SGE in Porto
(20.02.2014, 11:47)ronry schrieb: Höhepunkte Arsenal - Bayern...
Krasnaja Karta dlja Szczesny Lachen5
Wo haste denn die Seite aufgetrieben ronry ? Lachen7

Wer es lieber in Deutsch mag, es gibt den kostenlosen Sky Youtube-Channel in HD:
http://www.youtube.com/watch?v=X-en91LXJ...6SE61OPjR0
(21.02.2014, 12:30)Arokh schrieb: Krasnaja Karta dlja Szczesny Lachen5
Wo haste denn die Seite aufgetrieben ronry ? Lachen7

Wer es lieber in Deutsch mag, es gibt den kostenlosen Sky Youtube-Channel in HD:
http://www.youtube.com/watch?v=X-en91LXJ...6SE61OPjR0

Ich habe voriges Jahr im Frühjahr gegoogelt, in welchem Livestream ich Real Madrid - BVB im HF CL gucken kann und kam dabei auf diese Seite.
Die habe ich dann behalten, weil die Seite ein Videoarchiv hat, wo ich täglich Kurzberichte aus allen Ligen der Welt und Wettbewerben abrufen kann ( das hat definitiv auch Sky nicht). Wenn Du mal reingehst, wirst Du es sehen. Kann man also auch mal Südamerika usw usf sich informieren und reinschauen. Was Europa betrifft - meistens hat man es auf russisch oder polnisch ( im großen und Ganzen kein Problem und das verstehe ich noch einigermassen ) oder englisch, was ja nun gar kein Problem ist. Richtig geil wirds, wenn die das von arabischen Sendern übernommen haben....da knieste ab.
Letztlich ist mir die Sprache egal - ich will kurz bewegte Bilder sehen , auch mal exotische Ligen.
(20.02.2014, 10:29)Viva Erfordia schrieb: Am Anfang haben die Bayern doch sehr gewackelt.
Man muss jedoch sehen, dass der Pass auf Özil, der dann zum Elfmeter geführt hat, Abseits war.
Auch Minuten danach, mehrere Meter Abseits eines Gunners ....
Der Elfer an sich berechtigt, allerdings wollte Özil m.M. den auch so haben.
Fazit: Wenn man so stark anfängt und drückt, dann muss man eben auch mal treffen.

Robben hat den Ball in der Luft angenommen und am Torwart vorbeigelegt, dieser haut ihm dann das Standbein weg. Für mich gibt es da keinen Zweifel ob Elfmeter oder nicht, da Robben am Torwart vorbeigewesen wäre und dann den Ball einfach nur reinschieben muss. Bei der Verhinderung einer klaren Torchance durch den Torwart im 16er - und das war es nun mal - ist die rote Karte (noch) zwingend vorgeschrieben. Elfer und Platzverweis für Szczesny waren für mich wieder mal der regeltechnische Supergau; allerdings soll ja Änderung in Sicht sein. Alaba wollte es dann zu genau machen.

In Halbzeit zwei kam die Bayern-Walze, die Arsenal komplett plattgemacht hat.

Bestnoten für Kroos Beten, Neuer und Lahm.

Alle Gruppensieger haben auswärts gewonnen und so wahrscheinlich schon die Weichen zum Viertelfinal gestellt.
Die Gruppenzweiten waren nicht nur sämtlich zu Hause unterlegen, nein, sie haben auch nicht mal ein einziges Tor zustande gebracht.

Diese Pechsträhne muss doch endlich mal zu Ende gehen.
Irgendwann muss es doch mal wieder Niederlagen geben.

Vollkommen richtig......................desswegen kann ich Arsen Wenger nicht verstehen...........................ich haben ihn eigentlich immer für einen fairen Sportsmann gehalten..............aber die Niederlage am Schiedsrichter festzumachen ???
Am Anfang lobt er die Bayern über den Klee,dann wundert er sich über die Niederlage....................ob nun Aren Robben nachgeholfen hat oder nicht .......ein klarer Elfer .................aber man muss wohl bei der UEFA nachdenken ob man eine Mannschaft 2X bestrafen muss !!
Der BVB gewann heute sein Achtelfinalhinspiel beim russischen Vertreter Zenit St Petersburg letztendlich doch verdient mit 4:2 (2:0) und schaffte sich somit eine hervorragende Ausgangsposition für das Rückspiel am 19.3 im Signal Iduna Park.
In der ersten Hälfte waren die Borussen in allen Belangen überlegen und führten nach 2 schnellen Toren von Reus und Henrikh Mkhitaryan in Minute 4 und 5 mit 2:0 .In Hälfte 2 hingegen kamen die Russen durch Shatov und einem vewandelten Elfmeter von Hulk auf 1:2 und 3:2 wieder ran,aber jeweils fast postwendend wurde durch den BVB der alte 2 Tore Vorsprung wieder hergestellt
Was war das bloß für eine unterirdisch schlechte Leistung von Manu gegen Piräus ??? Die Griechen haben verdient gewonnen und müssen sich beim Rückspiel erheblich steigern um den Achtelfinalaus zu entgehen. Aber eigentlich wäre es auch nicht schlimm wenn sie ausscheiden, denn international verbreiten die schon seit mehreren Jahre keinen Schrecken mehr
Hä, wie jetzt?
ManU oder Piräus?
(26.02.2014, 09:30)Rosenheimer schrieb: Hä, wie jetzt?
ManU oder Piräus?

ManU - die haben 0:2 verloren mit einer Grottenleistung.
Stimmt.Habe mich nur verschrieben.Wollte natürlich schreiben das sich Manu erheblich steigern muss

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.266 22.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  1. Liga 2013/2014 Viva Erfordia 754 32.699 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: schico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste