Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ]
Die möglichen Gegner für Bayern und Schalke für das Achtelfinale lauten:
Inter Mailand, Lyon, Valencia, Kopenhagen, AS Rom, Marseille, AC Mailand und Arsenal, wobei natürlich Lyon nur für Bayern und Rom nur für Schalke möglich ist.
Es riecht nach einem deutsch-italienischen Duell und vielleicht noch einem deutsch-französichem Treffen.

Ich tippe mal: Der FCB spielt gegen einen Mailänder Verein, Schalke gegen Rom oder Marseille.
Der FC Kopenhagen gilt auf dem Papier wohl als einfachster Gegner.
(09.12.2010, 12:01)Axl Rose schrieb: Nur für dich @schico: Es wird Lyon.Da kennst dich dort schon aus.He He

Lachen2

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, bitte nicht schon wieder.......obwohl stadion und stimmung dort echt geil sind...........RWE
Lachen2 Ach komm...du hast doch dort sicherlich inzwischen einen weiblichen Hafen, an dem du immer anlegen kannst, alter Seemann Beten
schöne französinnen????.......gibbet net....zwinker......dann doch lieber deutschland....zwinker
(09.12.2010, 12:08)Viva Erfordia schrieb: Ich tippe mal: Der FCB spielt gegen einen Mailänder Verein, Schalke gegen Rom oder Marseille.
Der FC Kopenhagen gilt auf dem Papier wohl als einfachster Gegner.

Jetzt hätten auch mal die Bayern auch gegen AC Mailand eine Chance. Jetzt wo Inzaghi verletzt ist. Pfeifen
(09.12.2010, 16:12)Metallican schrieb: Jetzt hätten auch mal die Bayern auch gegen AC Mailand eine Chance. Jetzt wo Inzaghi verletzt ist. Pfeifen

diese aussage ist sowas von WAHR, wahrer gehts schon nicht mehr......war jetzt schon 3 mal gegen die affen da unten und immer ausgeschieden....ok 2007 wars das hinspiel...aber egal...jedesmal gegen die eierköpfe...zwinkerLachen2
Heute Mittag ab 12 Uhr werden in Nyon die Spiele fürs CL-Achtelfinale ausgelost.
Valencia - Schalke. Inter Mailand - Bayern. Das sind mal Hausnummern!
klasse, 2 deutsche im Viertelfinale!.........

mailand is scho gebucht!
Zwei ganz schöne Hammer Lose für die deutschen Teilnehmer.
Da könnte man nochmal schön was für die 5-Jahreswetung machen !
auf die Bayern wird ich mich diese saison nicht verlassen .. die haben schon in Rom punkte hergegeben ... Spalter!
Pfeifen
Auf wen willste dich denn dann verlassen ?
Bei allen anderen biste doch verlassen.

Obwohl das natürlich verdammt schwer wird.Ich hoffe der FC Bayern schafft das dieses mal.
Inter ist schon ein relativ schwerer Gegner, aber mir ist es recht.
Denn erstens haben die Bayern jetzt die Chance zur Revanche und den AC und Arsenal schätze ich als noch stärker ein.
Und zweitens kann dann keiner behaupten, dass Bayern wieder das berüchtigte Losglück hat.

Valencia hat prominente Abgänge und ist nicht mehr so stark wie früher, aber sicher für Schalke auch schwer genug.

Ich würde die Chancen für beide Mannschaften auf 50:50 tippen.
(17.12.2010, 14:36)Viva Erfordia schrieb: Ich würde die Chancen für beide Mannschaften auf 50:50 tippen.

Lachen8

Seh ich auch so.
Vielleicht gelingt ja wirklich die Revanche.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.500 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.359 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste