Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ]
(23.11.2010, 23:27)Viva Erfordia schrieb: Was für eine starke Vorstellung der Römer in HZ 2 - nach Elfer nun 3:2 Führung; Respekt !

Die Bayern haben in der 2. Halbzeit das Fussballspielen komplett eingestellt. Null Zweikämpfe gewonnen. Nicht eine Torchance. Und wenn ich in der nächsten Zeit an die Abwehr denk, wird mir mehr als schlecht. Für die Bundesliga im Kampf um Platz 3 und für die ko-Phase in der CL. Und was mich am meisten ärgert. Die verlorenen Punkte gegen einen direkten Konkurenten um den 4. CL-Platz. Einzigster Lichtblick war Krafft. Der könnte mal wirklich der neue Kahn werden. Ganz stark.
Hühnerhaufen Bayern München führt erst gegen den AS Rom nach einem Doppelpack vom Gamez mit 2:0. Doch der AS gab nie auf und kommen kurz nach der Pause zum Anschlusstreffer. Bitter für den FC Basel: Mit einem Doppelschlag von De Rossi (81.) und Totti (84. Penalty) schrumpfen die Chancen auf eine Achtelfinal-Quali für die Bebbi auf ein Minimum, da spielt der FC Basel jetzt Euro League weiter , oder wie Herr Fink sagt der FC Bayern hatt noch nicht gewonnen gegen den FC Basel, und AS noch nicht gewonnen gegen Cluj
Gestern beim Spiel Ajax gegen Real versteh ich da was net ganz.Die Spanier führen sage und schreibe auswärts mit 4:0 und holen sich dann noch 2 Feldverweise wegen Zeitspiel ab.Lauter verrückte. [Bild: smilie_xyz_011.gif]
(23.11.2010, 23:22)Viva Erfordia schrieb: Von daher guck ich jetze mal was mein Tee macht und warte zwinker

Edith: Der Kraft heute im Tor Klasse, oder ? .... Mist - Ausgleich :(

Da war wohl eher ein Jagertee nötig oder gleich Stroh 80 Prost
Nach dem Bayern 2:0 in der Pause gab es anscheinend in den Katakomben präsidentales Händeschütteln ....
"Ihr kommt weiter"; "Wir brauchen den Sieg" und "Basel hat uns beide geärgert" ...
Ciao, oh grazie !
Hier die Koffer - und sag deine Jungs: "einfach shice spielen" und dem Trainer: die Guten gegen schlechte auswechseln ! "verstanden" .... anders kann man das nicht deuten - aber beweisen kann man gar nichts !
Ich glaub das nicht .. da ist nix abgesprochen.
Und Bayern hat damit Italien Punkte in der 5Jahreswertung verschafft.
Das könnte ihnen dann auch weh tun zwinker
(24.11.2010, 11:33)Axl Rose schrieb: Gestern beim Spiel Ajax gegen Real versteh ich da was net ganz.Die Spanier führen sage und schreibe auswärts mit 4:0 und holen sich dann noch 2 Feldverweise wegen Zeitspiel ab.Lauter verrückte.

Nicht verückt; sondern schlau! Der doofe Prajnic holt sich seine 3. Gelbe lieber im letzten Gruppenspiel, um im Achtelfinale gesperrt zu sein...zwinker
Clevernes von Mourinho
nicht dumm
Mach et Otze [Bild: 9qhpzq6q.gif]
Und hoffentlich fällen sie damit auf die Mundöffnung !!!
Schalke gg Lyon 3:0 und damit Glückwunsch zum erreichten des AF.

Tottenham gg Werder ebenfalls 3:0 und somit Tschüssssss .....
Es ist schon eine echt Schande wie sich die Werderaner in der diesjährigen CL Saison präsentiert haben
Gut heute ist da eine Rumpfelf rumgeturnt, aber da waren ja noch ein paar Spiele mehr .... Was soll's, im beschaulichen Bremen wird man weiter personaltechnisch am alten Zopf festhalten !
Da muss man schon kurz vor der Rente stehen, ehe da mal was passiert; wayne juckts.
(24.11.2010, 18:51)makjoo schrieb:
(24.11.2010, 11:33)Axl Rose schrieb: Gestern beim Spiel Ajax gegen Real versteh ich da was net ganz.Die Spanier führen sage und schreibe auswärts mit 4:0 und holen sich dann noch 2 Feldverweise wegen Zeitspiel ab.Lauter verrückte.

Nicht verückt; sondern schlau! Der doofe Prajnic holt sich seine 3. Gelbe lieber im letzten Gruppenspiel, um im Achtelfinale gesperrt zu sein...zwinker

Ob das wirklich so schlau war?
Real-Profis sollen Platzverweise beabsichtigt haben:

http://sport.t-online.de/cl-uefa-ermitte...8142/index
Das Regelwerk behält ja solche Optionen vor. Das die erst den Ersatzkeeper hinschicken und dann damit prahlen, ist natürlich wiederum b**d.
Aber wie gesagt, ich dachte vor dem Bayern Spiel, dass Pranjic sich sein 3. Gelbe im Verlauf des Spiels schon "holen" wird. Aber naja...schlafenschuldig

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.552 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.363 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste