Ribery schießt jetzt auch ganz schön gegen van Gaal. Nachtigall ich hör dich tappsen.
ardtext
ardtext
Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ]
|
Ribery schießt jetzt auch ganz schön gegen van Gaal. Nachtigall ich hör dich tappsen.
ardtext
Ich finde es schrecklich wie sich die Berichterstattung mittlerweile schon jeden Streit aus den Fingern saugt. Man muss doch auch mal zwischen den Zeilen lesen und mal genau hinhören was van Gaal sagt. Selbstverständlich ist niemand glücklicher als van Gaal, wenn Schweinsteiger bleibt. Ob bis 2012 oder noch länger. Jeder Trainer ist froh, auch van Gaal. Und natürlich hat er auch Recht, dass man ihn aus wirtschaftliche Gründen eigentlich verkaufen müsste. Der FC Bayern braucht aber kein Geld sondern Titel, deswegen wird niemand verkauft - fertig !
Und dass er Ribery kritisiert um ihn anzustacheln ist doch auch klar. Daraus abzuleiten das van Gaal Streit sucht, finde ich etwas daneben. Aber wenn man eben jede Woche etwas schreiben muss, dann sieht man halt auch mal Streit wo gar keiner ist. Ich sehe da jedenfalls keine Probleme, sofern die Presse das jetzt nicht in der Öffentlichkeit derart hochschaukelt, dass es doch noch eskaliert. Ich hoffe aber dass Rummenigge, Hoeneß und van Gaal darüber stehen, und sich nicht beeinflußen lassen in ihrer Arbeit.
Damit musst du leben als Bayern-Sympathisant. Da ist ein Durchfall von Gerd Müller wichtiger als der Herzinfarkt des Physiotherapeuten eines anderen Bundesligisten. Die b**d hat überregional täglich mindestens eine 3/4Seiten-Story über die Bayern. Kotzt mich an, aber ich ignoriere das, weil es mich nicht interessiert. So ist das nun mal als Nr. 1...Neid, Missgunst und Schlagzeilen muss man sich erarbeiten.
Warum steht denn heute der Kraft im Tor ?
Was ist denn mit Butt ? Hab ich da was verpasst oder eventuell was verschlafen ? Fragen über Fragen.............. (23.11.2010, 22:05)Viva Erfordia schrieb: > Wer guggen will < Und hier ist die deutsche Berichterstattung dazu. http://b5aktuell.radio.de/
23.11.2010, 22:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2010, 22:28 von Outsider.)
Der Gomez hat ja einen richtig guten Lauf zur Zeit
Heute schon wieder 2 Buden gemacht
Das sind die 2 Gesichter des FCB
-In der Liga krebsen se im Mittelfeld rum -In der CL eilen sie von Sieg zu Sieg
Sicher wird das der FCB
Aber ob es dann auch dazu reicht um noch mal in den Kampf um den Titel einzugreifen wage ich zu bezweifeln Glaube nicht das der BVB einen größeren Einbruch erleiden wird Würde es den Borussen mal gönnen (23.11.2010, 22:05)stroh schrieb: Warum steht denn heute der Kraft im Tor ? Hast nix verpasst; LvG nutzt das Spiel zum experimentieren, wobei Thomas Kraft mit seinem Einsatz heute sein Pflichtspieldebüt im Profikader gibt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.563 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.363 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.860 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |