Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ]
Dann gewinnen wir eben jetzt gegen die Bubis...und wenn es in der Rückrunde um die Wurscht geht,dann ist Olic,Robben und Ribery zwecks Aufbau in der Zwoten vertreten!:hier:
Heute abend: Wer sich das Gegurke der Bayern nicht anschauen möchte...mein Tipp:

Basel - Rom ( aber dann mit schweizerischem Orginalkommentar bei Sky ) 20:45

Schon das Hinspiel war ein Highlight !
Zitat:Wer sich das Gegurke der Bayern nicht anschauen möchte...

der kann ja auch den fernseher aus lassen und mit der frau schön essen gehen. oder ein buch lesen.
Habe mich gestern nach 10 Minuten aus der Sky-Konferenz ausgeklinkt, und mir Tottenham - Inter angeschaut.

Und da habe ich nichts gesehen, was Werder irgendeine Hoffnung machen könnte. Für die Spurs sind die CL-Abende "Magic Nights" und genauso spielen sie dann auch. Es war ein berauschendes Spiel mit einem überragenden Gareth Bale.
Vielleicht gelingt es Schaaf noch Usain Bolt als Rechtsverteidiger bis zum 24.11 zu verpflichten, dann hat Werder evtl. eine kleine Chance. Ein Desaster an der White Hart Lane ist allerdings wahrscheinlicher.
Werder scheint diesmal wirklich auf die schwächste Saison seit vielen Jahren zuzusteuern. Vor 2 Jahren klappte es wenigstens im internationalen Wettbewerb und im DFB-Pokal. Diesmal wird man schnell nur noch auf einer Hochzeit tanzen und auch in der Bundesliga wird es schwer, noch unter den ersten 5 zu landen.

Bei Schalke hat der eine mehr Schiss in der Hose als sein Nachbar auf dem Platz. Wer den Ball hat, ist da im Moment der größte Trottel. Keiner will die Pille haben, immer weiterschieben zum nächsten planlosen Spieler. Bloß keine Verantwortung übernehmen. Wo sind sie denn, die Schalker Führungsspieler? Neuer, der bringt konstant seine Leistungen, ja. Aber ansonsten kannst Du das Ganze Konstrukt Schalke04 2010/2011 komplett in die Tonne treten. Da passt es hinten wie vorne nicht.
Schalke holt wenn überhaupt noch einen Sieg aus den letzten beiden Spielen, aber selbst diesen einen Sieg traue ich den Schalkern nicht mehr zu. Weder zu Hause gegen Lyon, denen vom Ergebnis her ein Remis reichen dürfte, um zu Hause gegen Tel Aviv alles klar zu machen, noch auswärts in Lissabon. Ich rechne jedenfalls definitiv noch mit einer Niederlage von Schalke und dann ist fraglich, wie sie das zweite Spiel spielen, Remis oder Sieg. Beides wird ihnen in meinen Augen nichts bringen.

[Bild: bf3jbv6c.gif]
Es ist fast wie jedes Jahr. Am Ende sind die Bayern wieder als letzte deutsche Mannschaft vertreten. Hoffentlich bleiben da noch ein paar Italiener auf der Strecke.
(03.11.2010, 14:23)tanne52 schrieb: Basel - Rom ( aber dann mit schweizerischem Orginalkommentar bei Sky )

wenn du das schweizer/deutsch verstehst macht es auch Sinn mit Orginalton,
aber wenn nicht rate ich Dir ab , da lass lieber deine TV-Kiste aus und lese ein Buch :lachen:

und wenn der FCBasel heute gewinnt bekommen die Spieler alle Einnahmen als Prämie aufs Konto, Respekt!
ausser seine sinnfreien haßtriaden ggüber alles was nicht über seinen tellerrand passt und das stadionheft von der eintracht wird er leider nichts zu lesen haben. oder denkste echt, dass die st. pauli nachrichten auch anzeigen mit text veröffentlichen?
und die 0190 XXX in seiner kurzwahl zähle ich ni als text!
Hurra Hurra der Stehgeiger ist wieder da .
(03.11.2010, 22:25)Viva Erfordia schrieb: Hurra Hurra der Stehgeiger ist wieder da .

Kann dir mit der Aussage nicht ganz folgen , Stehgeiger ?
Naja, ich in meinem Sprachgebrauch bezeichne den Herrn Gomez öfters mal als Stehgeiger, weil er ab und an Hüftsteif in der Kante rumlungert ...

... und Cluj hat die Chancen nun im Minutentakt ... die werden doch nicht etwa den CL Rekord der Bayern versauen !
Ah ja alles klar zwinker wieder was dazugelernt was deinen Sprachgebrauch betrifft :lachen:
Bin kein großer Fan von ihm ..... jetzt haben sie ihn aber schön zu zweit umgenietet, die Verletztenliste ist wohl noch nicht lang genug.
Tor Nummer drei vom Gomez , Respekt !!!
Was hat man denn da gerade gesehen
Gibt es denn auch Pyrofreaks in reihen der FCB Fans ?
Glückwunsch zum Startrekord FC Bayern Prost

[Bild: bf3jbv6c.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.503 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.362 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste