Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
|
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, wir hätten Bunjaku halten müssen...klar, ging nicht, aber...wenn ich lese, was wir für Kammlott bekommen haben...die Brausebullen hätten uns wohl für Albert glatt ein neues Stadion hingesetzt...
(21.07.2010, 10:46)Sondershäuser schrieb: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, wir hätten Bunjaku halten müssen...klar, ging nicht, aber...wenn ich lese, was wir für Kammlott bekommen haben...die Brausebullen hätten uns wohl für Albert glatt ein neues Stadion hingesetzt... Tja, da kam das Projekt " Leipzig fliegt davon " wohl ein bischen zu spät, was Albert betrifft. Im Prinzip könntest Du recht haben, aber dann hätte Albert sich nicht so toll bis zum WM-Kader entwickelt. Leider ist SB kein Hellseher gewesen, sonst hätte er bestimmt einen WM-Bonus für Albert noch mit ausgehandelt. (21.07.2010, 10:50)ronry schrieb: Leider ist SB kein Hellseher gewesen, sonst hätte er bestimmt einen WM-Bonus für Albert noch mit ausgehandelt. Nicht mal das hatte er auf der Pfanne, gut, dass er weg ist Na ernsthaft, diesen Quantensprung hätte höchstens ein Meeresaquarium-Bewohner aus Oberhausen vorhersagen können...ich war mir nicht sicher, dass er in Liga 1 so einschlägt.
Was haben die eben auf MDRinfo gesagt: "200000 Ablöse für Carsten Kammlott". Das ist doch wohl hoffentlich nicht war?!
Das wird wohl eher sein neues Jahresgehalt sein. Es heißte er verdient jetzt rund das acht- bis zehnfache als bei Rot-Weiß.
Ablöse liegt weit über der Schmerzgrenze (die war wohl um die 500.000)! Die wirkliche Ablöse werden wir wohl erst bei der MV 2011 erfahren.
23.07.2010, 17:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010, 17:30 von Viva Erfordia.)
(23.07.2010, 17:26)stroh schrieb:(23.07.2010, 17:22)Tobey schrieb: Die wirkliche Ablöse werden wir wohl erst bei der MV 2011 erfahren. bei Bunjaku haben wir se dann doch auf einer MV erfahren, vorher wurde doch nur spekuliert, was sich dann doch als richtig erwiesen hat. (23.07.2010, 17:30)Viva Erfordia schrieb: Das scheinen ja ganz ausgeschlafene Leutz bei diesem Bockwurstradio zu sein ! Bei diesem gebührenverschlingenden Kraken (aber nicht ToniPaul) mit seinen gefühlten 1000 TV-und Radiosendern müssen gelegentlich mal, gerade in der Ferienzeit, Praktikanten, Volontäre, Kabelträger und Kaffeekocher recherchieren...da passiert sowas schon mal. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste