Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
(11.07.2010, 21:30)rweboygera schrieb: laut transfermarkt bekommt rwe nun keine 250 tausend mehr sondern 800000!!!!!

die 250.000 + x stammen aus den Infos der Bild - die so nicht stimmen!

Die 250.000 sind wohl eher die Summe X wenn RB aufsteigt.
Die 800.000 sind realistisch (das was wir beim Test in Zella-Mehlis gehört haben).

Fakt ist jedenfalls, das es eine (sehr) hohe Summe im sechsstelligen Bereicht ist.
(11.07.2010, 23:11)Tobey schrieb: Die 800.000 sind realistisch

wenn man das in bezug auf diesen spieler so sagen kann?!
(11.07.2010, 23:47)miss aufgeregt schrieb:
(11.07.2010, 23:11)Tobey schrieb: Die 800.000 sind realistisch

wenn man das in bezug auf diesen spieler so sagen kann?!

... und nötig gewesen ...
Habe heute eine Antwort auf meine E-Mail aus der vorigen Woche bekommen

Ich kann sie beruhigen.Wir sind nicht in solchen Schwierigkeiten wie von den Fans befürchtet
Auch war es nicht der Wille von RWE das Herr Kammlott gehen sollte.
Er selbst bat um den Wechsel.Aber die Entwicklung an sich war abzusehen
Im Fussball entscheidet fast nur noch das "Angebot" ,auch wenn die Fans im Gegensatz dazu die Dinge oft noch sehr emotional betrachten.
Der Transfer bleibt in seinen Einzelheiten vereinbarterweise geheim , aber ich kann ihnen sagen das ein für alle Seiten sehr gutes Geschäft war.
Auch ohne Kammlott,mit den neuen Leuten,zumal deren Qualität zunächst kaum in Frage stehen dürfte,dreht sich die Welt weiter und RWE wird erfolge feiern
Wieviele hängt auch von der Unterstützung seiner Anhänger ab
Ihnen eine schöne Woche , und vielleicht sieht man sich mal demnächst

Herzliche Grüsse
Wilfried Mohren
(12.07.2010, 19:31)Erlauer RWE Fan schrieb: Ihnen eine schöne Woche , und vielleicht sieht man sich mal demnächst

Herzliche Grüsse
Wilfried Mohren

Du Glücklicher, Prosecco und eine Zigarre mit Herrn Mohren :lachen:
(12.07.2010, 19:51)Sondershäuser schrieb:
(12.07.2010, 19:31)Erlauer RWE Fan schrieb: Ihnen eine schöne Woche , und vielleicht sieht man sich mal demnächst

Herzliche Grüsse
Wilfried Mohren

Du Glücklicher, Prosecco und eine Zigarre mit Herrn Mohren :lachen:

Ich trinke keinen Prosecco und rauchen tu ich auch nicht Prost Prost
Mich wundert es nur das ich so schnell eine Antwort erhalten habe
(12.07.2010, 19:53)Erlauer RWE Fan schrieb:
(12.07.2010, 19:31)Erlauer RWE Fan schrieb:

Sei' doch froh' darüber...
Danke, dass Du uns alle daran hast teilhaben lassen.Prost
(12.07.2010, 19:58)Je-Pe schrieb:
(12.07.2010, 19:53)Erlauer RWE Fan schrieb:
(12.07.2010, 19:31)Erlauer RWE Fan schrieb:

Sei' doch froh' darüber...
Danke, dass Du uns alle daran hast teilhaben lassen.Prost

Kein Problem,denn die Gründe dieses Wechsels dürften ja eigentlich jeden einzelnen RWE Fan interessieren
@ Erlauer Sei froh, dass du in deinem Kloster wenigstens Internetanschluss hast...Das war zu Martin Luthers Zeiten noch Luxus...
und dank dieser email biste jetzt also schlauer als vorher? na denn...
(12.07.2010, 20:10)Sondershäuser schrieb: @ Erlauer Sei froh, dass du in deinem Kloster wenigstens Internetanschluss hast...Das war zu Martin Luthers Zeiten noch Luxus...

@ Sondershäuser
Ich lebe doch nicht im Kloster :lachen: :lachen:
http://www.weltfussball.de/news/3-liga/_...e-abloese/
800000 ? Wo kommt denn diese Summe plötzlich her ? das sind ja 300000 mehr als sein Marktwert . Dann hat Erfurt ja doch mal ein Schnäpchen gemacht.
mensch. die wissen von einem abgang mehr als die die unsere homepage gestalten. da stehen leider nur 3 abgänge. zugänge haben wir auch nur 6 bisher offiziell bestätigt.

hoffentlich stimmen die anderen daten *gähn*
800.000 :lachen: immer noch ein lacher für mich.
für frahni hätt ich mehr gezahlt.
Die Summe macht doch schon seit Ewigkeiten die Runde, angeblich zzgl. weiterer Zahlungen. Wer weiß, was dran ist zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste