Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
(08.07.2010, 16:29)Tuxpan schrieb: aj aber da wird der kammlott dort nicht mehr spielen. die holen sich doch immer ca.15 neue spieler, also jedesmal wenn sie aufsteigen. ich geb ihm maximal 1-2 jahre dort. dann ab in die reserve. haben die eigentlich eine?

das soll doch nicht unser Problem sein, oder?

Und wer sagt denn dass er bei uns seine Leistung der letzten Monate gehalten hätte? Und dann nicht auch in der zweiten bei uns gelandet wäre...?

Selbst wenn die in einem Jahr nicht aufsteigen sollten, sondern erst ein Jahr später, gibt es trotzdem den Aufschlag!!! (so hab ich es zumindest heute beim Spiel gehört - aus einer sicheren Quelle)

Bei so einer Summe die RWE allein sofort für ihn bekommen hat, wäre es fahrlässig gewesen, ihn nicht zu verkaufen.
(08.07.2010, 16:23)Tobey schrieb: ...selbst ein Verein wie Bayern, hätte nie und nimmer mehr als 500.000 für ihn bezahlt (eher weniger).

Das ist ja so absurd an der Situation. Die haben nicht mal Interesse an "unserem großen Talent" gezeigt, und dann kommt ein Viertligist und bezahlt fast das Doppelte...Egal, uns soll es recht sein, jetzt ist er weg, nicht mehr zu ändern, Hauptsache, die Bullen überweisen pünktlich und zuverlässig!
(08.07.2010, 23:12)Sondershäuser schrieb: Das ist ja so absurd an der Situation. Die haben nicht mal Interesse an "unserem großen Talent" gezeigt, und dann kommt ein Viertligist und bezahlt fast das Doppelte...Egal, uns soll es recht sein, jetzt ist er weg, nicht mehr zu ändern, Hauptsache, die Bullen überweisen pünktlich und zuverlässig!

das mit Bayern war nur ein Beispiel, hätte auch Bremen, Gladbach oder so sein können. Ich denke mal dass die nach dem er bei uns einen Profivertrag bekommen hatte, erst mal abwarten wollten, wie er sich in den nächsten Monaten bei uns weiterentwickelt hätte und hätten dann ernsthaft angefragt. Aber selbst dann hätten wir nie und nimmer soviel bekommen wie von den Bullen. Wer weiß, vielleicht hat ja einer von denen bei uns angeklopft und wir haben es nur nicht erfahren?
Beim Beispiel Gladbach habe ich sowieso nicht an ernsthaftes Interesse geglaubt. Die haben genug junge Spieler im Kader und waren schon länger an Idrissou dran, den sie ja letztendlich auch verpflichtet haben. Und bei den Bayern, hätten sie Interesse gehabt, wäre Kammlott sicherlich erst mal bei der Zweiten gelandet.
(08.07.2010, 17:03)EFussballchaot schrieb: @Withurphesfurtia erfurt auf achse und die anderen haben doch damit recht es hieß es ist nicht zu verkaufen und dann kammen ein roter bulle winkte mit geld schon ist alles weg was man gesagt hat ..... nur die kohle zählt da oben mehr nicht ...
Von unverkäuflich hat nie jemand gesprochen!
Woher habt ihr das alle?

Es hieß, dass Kammlott nahezu unverkäuflich ist.
Das heißt, dass es irgendwo eine Schmerzgrenze gibt (Emmerling umschrieb das aus Jux ganz gut - "Wenn jmd. soviel bietet, dass wir uns hier ein neues Stadion hinstellen können...") - die RB wohl oder übel erreicht hat.

Ob wir uns hier nun bei 500.000 € oder 1.000.000 € Gesamtablöse im besten Falle bewegen, ist erstmal egal. Das dürfte für lange Zeit der teuerste Transfer aus der 3.Liga gewesen sein - und wird es auch noch ziemlich lange bleiben.

Ein Verein der schon bei einer 5.000 €-Geldstrafe schlucken muss, hat bei solchen Angeboten ganz einfach keine Wahl. Auch so wird der FC Rot-Weiß noch viele, viele Jahre überleben. Ich erinnere nur an die Zeit, nachdem Bunjaku zum FCN transferiert wurde. Einheitstenor: "Wer soll denn jetzt nur die Tore schießen?" - und dann kam wenig später Carsten Kammlott.

Auch diesmal wird irgendwo wieder nen Bub herkommen, der für Rot-Weiß oft ins gegnerische Tor schießen wird. Wer weiss... vllt. ist dieser Spieler schon längst im Kader, ohne das wir es dem Spieler zutrauen. Und auch der wird dann irgendwann abgeworben werden. Aber auch dann gehts wieder weiter...

Wir werden schon nicht mit 0 Toren absteigen.

BTW: Bei meiner Kritik ging es noch nicht mal um den Kammlott-Transfer, sondern um die hohle Hörgl-Kritik.
Aber war ja abzusehn, dass Hörgl noch lange Zeit der Prellbock sein wird. Ob der nun mit der jeweiligen Sache was zu tun hat oder nicht... egal.
(09.07.2010, 00:24)Withurphesfurtia schrieb:
(08.07.2010, 17:03)EFussballchaot schrieb: @Withurphesfurtia erfurt auf achse und die anderen haben doch damit recht es hieß es ist nicht zu verkaufen und dann kammen ein roter bulle winkte mit geld schon ist alles weg was man gesagt hat ..... nur die kohle zählt da oben mehr nicht ...
Von unverkäuflich hat nie jemand gesprochen!
Woher habt ihr das alle?
ei ei ei..bevor du mit solchen aussagen um dich wirfst..informieren oder mal zu nem fantalk (oder sollte man eher märchenstunde sagen?) gehen. oder lieber auch nicht...wird eh nur mist erzählt.
Das kann gut sein, dass auf den Fantalks was anderes erzählt wurde. Glaub ich gerne.
Ich berufe mich aber nur auf Aussagen, die ich auch mitbekommen habe.
Sei es bei Interviews, PKs, Zeitungsartikeln... da wurde zumindest nie das Wörtchen "Unverkäuflich" in den Mund genommen. Maximal mit einem "nahezu" davor. zwinker
(09.07.2010, 00:36)miss aufgeregt schrieb: ... oder mal zu nem fantalk ... gehen...
Warst du bei einem??
(08.07.2010, 22:49)Tobey schrieb: Selbst wenn die in einem Jahr nicht aufsteigen sollten, sondern erst ein Jahr später, gibt es trotzdem den Aufschlag!!! (so hab ich es zumindest heute beim Spiel gehört - aus einer sicheren Quelle)

Bei so einer Summe die RWE allein sofort für ihn bekommen hat, wäre es fahrlässig gewesen, ihn nicht zu verkaufen.

Sehr gute Nachrichten :D

Zitat:'Withurphesfurtia'
Ein Verein der schon bei einer 5.000 €-Geldstrafe schlucken muss, hat bei solchen Angeboten ganz einfach keine Wahl.

Korrekt. Die Nachricht des Verkaufes hatte mich auch kalt erwischt ..... und dann noch die lächerliche Summe von 250k bei Vertrag bis 2012; alles richtig gemacht RWE !
Link zum gesplitteten Thema entfernt, da Thema geschlossen wurde!
da ist man im urlaub und kommt nach tagen mal wieder ins i-net und dann so ne nachricht...
man..wenns nen zweitligist gewesen wäre..von mir aus ..aber gerade dieser "verein"...ich fasse es nicht...
naja wie immer gilt " geld regiert die welt...und den fußball"...
sorry aber: carsten schäm dich...

null verständniss...
laut transfermarkt bekommt rwe nun keine 250 tausend mehr sondern 800000!!!!!
500.000
(11.07.2010, 22:31)Steph2708 schrieb: 500.000

Quelle?
(11.07.2010, 21:30)rweboygera schrieb: laut transfermarkt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste